Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 00:45

Rainbow Factory
07.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
Sie lächelte sie leicht an und wusste was sie machen konnte. " Oha " Meint sie gespielt beleidigt. Dabei lächelt sie ganz leicht und sah sie an

[Bild: 1zp1v9d.png]
07.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

Sie grinst breit, meint dann aber gespielt herrisch:

"Hat das Stutlein nun einen Plan oder nicht?"

Sie muss dann lachen und schüttelt dann den Kopf.

"Also, wüsstest du was?"
07.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Jägerabteil ]
" Ich wüsste was aber ich hoffe wir haben die Sachen da die ich dazu brauche " Meint sie freundlich. " och und sollten die Sachen nicht da sein. Werden die noch Besorgt. " Sagt sie

07.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Jägerabteil]

"Gut, schauen wir einfach... bin aber dchon gespannt, was du so vor hast ^^"

Meint sie und deutet zum Ausgang.

"Können wir dann raus hier? Es ist etwas deprimierend hier..."
07.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Nähe von thiefio und pancake]

Ein grausigen Geräusch ist in der Nähe zu hören, man sieht aber nichts. Es hört sich an wie ein schlurfen. Und es hört sich feucht an.

[Pancake]

Sie fiepst und stubste thiefio an die Haare. Sie schien es schon mitbekommen zu haben.

[Tony]

"Sterblichkeit? Die haben wir doch schon so gut wie ausgerottet. Organversagen? Neues organ. Allgemeine Altersschwäche? Spectra Injektion. Neues Leben? Sieh mich an. Mein Körper war ganze 3 Stunden tot. Zumindest laut Aufzeichnung."
Er wendete sich während dem reden dem putzzeug zu und räumte es weg. Er schien fertig.
"Cloudchaos muss die Entscheidung treffen. Und sie haben immer noch einen Schützling wie ich meine."

[Makkundus]

Er hatte den Talisman fertig und vollführt einen zauber. Sein Horn leuchtete und der Talisman schwebtedurch das Dorf. Grün glühend kam er zurück und landete in seinem ausgestreckten Huf.
"Slick Sparkle.", sagte er in einem ruhigen Ton und übergab ihnnach etwas begutachten an daryl.
Bevor er noch etwas dazu erklären konnte kam die Familie des verflossenen zu Ihnen, begleitet von einigen der ältesten.
"Seine Familie. Seine Frau Singing Sparkle und sein Sohn Spiced Sparkle."
Er ließ seinen Kopf hängen und nickte langsam tröstend zur Frau zu.

[Simon]

Er seufzt kurz als sie begann, sah es dann alles still und ohne eine Mine zu ziehen zuende an ehe er auf sie zutrat.
"Beeindruckend und angsteinflößend. Sie verstehen sicher das ich ihnen dann erst mal die Schwerverbrecher zuteilen werde. Die Zebras hier wurden ihrer Heimat entwendet und hatten nichts gemacht um solch einen langsamen Tod verdient."
Er machte kurz pause und musterte Ateria.
"Und mit Ponys die es verdient haben, stärker und gewalttätiger sind haben sie vermutlich auch mehr Spaß. Es funktioniert. Gut. Der nächste Sträflingstransport steht auch an. Bereiten Sie sich vor."
Er drehte sich zu den Zebras und nahm sie wieder nach oben. Nachdem sie das angesehen hatten sträubte sich keines davon. Alle stellten sich sauber in den Aufzug und sahen Ateria ein letztes mal an als Simon den Knopf betätigte.

[Meilus und Muffin]

Machen was. Thiefios Zimmertür steht sperrangelweit offen und die Decke aus dem Bett hängt über der inneren Türklinke nach außen gezogen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
07.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Jägerabteil 》 Gang ]
"Klar kannst du darauf gespannt sein. " Sagt sie schließlich und machte ihr die Tür auf. Sie selbst trat erst nach ihr raus und begab sich auf den Weg zur Idee. Irgendwann kann Sue vielleicht erkennen wo die Reise hingeht (K....e)

07.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Dass es zur Küche geht, hast du doch schon erwähnt ^^)

[Sparkling|Gänge]
"Na dann..."

Sie tritt sogleich aus und geht nun gespannt neben ihr. Sie versucht, im Gleichschritt mit ihrer Freundin zu gehen, sie mag's irgendwie...

Als sie nun es schaffte, also im Gleichschritt mit ihr zu gehen, schaut sie zu ihr.

"Was soll's denn besonderes geben, was wir in der Küche, am Ort der stutigsten Stutigkeit verrichten sollen?"

Fragt sie leicht grinsend.
07.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hörte gerade das komische Geräusch da machte ihn auch schon Pancake drauf aufmerksam und er schaut zu ihr auf*

"Ja ich hab es auch schon gehört. Komisches Geräusch. Erinnerte mich an Crysalis wenn sie nach dem akt dem Partner denn Kopf abreißt und dann seine Innereien aussaugt.....oder so hehe^^' "

*Er lauschte ein bisschen umher*

"Hmm...wo kam das Geräusch her?....öh wir gehen einfach öhm da lang"

*und so ging er denn Gang hinunter *

[Ateria]

"Hmm lang?....ich finde es war noch recht kurz. Aber gut sie haben ja in dem Bereich das sagen....dann neben sie sie halt mit. Ich räume hier etwas auf"

*Sie blickte zur Leiche und dann zurück zu Simon der dann gerade mit den anderen Zebras nach oben fährt*

oO( Hmm ich hätte ihn die Variante auf Seite 76 Ziegen sollen....Dann wüsste er was lang ist...naja...wie auch immer)

*Sie machte sich dann an die Arbeit, die Leiche zu entfernen und die Instrumente zu reinigen. Das wird etwas zeit in Anspruch nehmen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
08.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Ja ja ich bin wach."
Sie ordnete sich im Dunkeln und man hörte etwas rascheln.
"So etwas auch nur anzunehmen. Bis eben hatte ich geschlafen. Vor allem weil ein gewisser jemand bis eben nicht da war."
Sie trat vor Mark und zündete eine der Kerzen an. Es flackerte weiß auf und nahm einen rötlichen Farbton an.
"Und damit mein ich nicht Mark."
Sie drehte sich zu den beiden und verschränkte die Hufe.

[?]

Ein beklemmtes Gefühl befällt Emerald für einen Moment und seine backe fühlt sich an als hätte er eine gescheuert bekommen.

[Simon]

Er fuhr nach oben und schloss die Zebras in einen Sonderkäfig. Er zeigte Ihnen etwas Mitgefühl mit einem weiteren seufzen und einem nicken.
"Ihr werdet einen schnellen Tod bekommen. Leider ist das alles was ich für euch tun kann."
Er wendete sich ab, zog die letzten Verbrecher von den Käfigen in den Aufzug und schickte ihn nach unten. Während der fuhr begutachtete er die Lieferung von Fohlen.
(Schon komisch das hier Fohlen arbeiten die jünger sind als sie..)
Er schüttelte seinen Kopf und verließ die Produktion. Auf dem Gang schlug er den weg zur Küche ein.

[Pancake]

Sie fiepst erneut, da die Geräusche scheinbar lauter werden und verkriecht sich etwas in seinen Haaren. Es zieht etwas an seinen Haaren als das passiert.

[?]

Ein Licht flackert um der Ecke bei thiefio und wirft einen verbogenen, komischen Schatten.

08.11.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl beobachtete Makkundus bzw. dem Talisman der plötzlich durch das Dorf schwebte und mit einem merkwürdigen grünen leuchten wieder zurück kam. Daryl nahm ihn dann an nachdem er ihm überreicht wurde. Neugierig begutachtete er den Talisman als sich die hinterbliebenen zu ihnen gesellten. Nachdem Makkundus sie ihm vorstellte senkte er den Kopf.
"Mein herzliches Beileid..." meinte er still und wagte es niemanden in die Augen zu sehen.
08.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
"Hihi..geschlafen ist wohl das richtige Stichwort hahahaa XD"

*doch da spürte er auch schon denn schmerz an der Wange und hört auf zu lachen. Er reibt sich die Wange und sah zu Mark*

"Au...muss mir doch nicht gleich eine Verpassen"

[Mark Question]

*Er seufzt und schüttelte nur denn Kopf*

"Auch wenn ich dir gerne ein verpassen würde...aber ich bin immer noch hier drüben...seufz...idiot...
Cloud? Können wir dann beginnen? Nicht das der Witzbold wieder anfängt "

[Thiefio Bit]

"Hey Autsch...was soll das Pancake. Warum hast du Angst"

*Er sah sich weiter um und sah dann die Gestalt in der Ferne. Erkennen konnte er er oder sie nicht*

"Ähm Hallo? Öhm Mark? Sind sie das? .....hallooo?
Nicht so gesprächig heute?"

*Er ging langsam näher drauf zu und das Flackerne licht machte die Situation nicht gerade angenehmer*

[Areria]
*Sie hatte langsam wieder alles Sauber außer sich selbst. Da hörte sie auch schon wie der Fahrstuhl rumter fuhr*

"Hmm? Mehr arbeit?...seufz...wollte mich gerade Säubern...naja..egal.
Mal sehen was da kommt"

*Sie streicht sie die Stränen aus dem Gesicht und ging rüber zum Fahrstuhl und wartet bis dieser unten ist*

08.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang ]
" las dich überraschen. " Meint sie grinsend und geht weiter in die Richtung der Küche

08.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

"Wieee du meinst..."

Sie schaut nun nach gerade aus und sieht dann weiter weg einen Hengsten anscheinend auch in Richtung Küche gehen. Sie war schon länger hier und trotzdem kennt sie ihn noch nicht. Irgendwie hat man sich da nie kennengelernt...

"Kennst du den Hengsten da vorne?"

Fragt sie Blue.
08.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang ]
" Ja aber nur sehr Flüchtig. Er ist Leiter der Produktion und heißt Simon" Sagt sie schließlich und fliegt dan ganz leicht über dem Boden.

08.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

"Simon heißt er also..."

Sie schaut zu ihr.

"Viellecht hat er Zeit, dass man sich etwas kennenlernt? Je mehr man sich mit den Leuten hier befreundet, desto erträglicher ist es, oder?"
08.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang 》 Küche]
" Ich weiß nicht so recht. Du hast hast zwar recht aber viele sind hier um neu anzufangen oder weil sie mußten. " Sagt sie und blickte sie kurz an bevor sie die Küche erreichten. Dort angekommen schaut sie ob alles da ist was sie brauchte.
(Der Kühlschrank ist noch in der Forschung&Entwiklung. Oder ist der wieder da? )

08.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
(Ist wieder da)

08.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

( Ok Danke)

09.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Makkundus oder bei Makkundus]

Die Stute tat es ihm gleich und schluchzte bei seiner Anwesenheit. Ihre Blicke galten Makkundus, der sich auch sichtlich nicht wohl fühlte, aber auf irgendeine Art Trost spendete.
Was dann geschah war alles ziemlich wabbernd für daryl. Seine Sicht wurde verschwommen und falls er den Blick auf den jungen gerichtet hatte würde er ein Leuchten um ihm sehen.
Der Himmel sollte ihm dunkler erscheinen und ein drastischer Wechsel in seiner Perspektive ergeben. Wie ein schlechter LSD Tripp.
Im nächsten Moment rüttelte Makkundus an daryl um ihn aus der Trance zu holen.
"Sie wollten nach hause! Fehlt ihnen noch was? Wissen Sie was Sie tun müssen?"

[Cloudchaos]

Langsam konnte man in der Dunkelheit erkennen das sie ihren Mantel um hatte. An ihm hingen Fetzen von Stoffen. Die Sorte welche Mark in ihrem Zimmer hatte sehen können.
"Ja wir sollten beginnen. Die Äther Konzentration ist richtig."
Sie zündete weitere Kerzen um den Tisch herum an.
"Emerald, schließ die Tür und setzt dich. Mark, ich brauch dich hier."
Sie setzte sich und hatte vor sich eine Holzschale und den Tank mit dem Seelengefäß.
"Wir brauchen es in der Nähe. Damit wir mit ihm auch fortfahren können."

[Ponies bei Ateria]

Die meisten waren an dem Fahrstuhl gefesselt. 3 Stück hatten sich aber aus ihren Ketten geschält.

[Bei thiefio und pancake]

Das Geräusch hörte augenblicklich auf. Das hieß aber nicht das was auch immer es verursachte auch weg sein musste. Mit einem Mal platzte die flackernde Lampe und das Glas kam auf dem Boden an. Ein sehr unleidiges Geräusch und einen Moment Dunkelheit der in dem Gang zu verweilen schien.
Auf thiefios Mähnenkamm tropfte etwas dickflüssiges und pancake erschreckte sich dabei fast zu Tode und fiepste wie wild. Halb im Schleim wagte sie es sich nicht zu bewegen.

[Simon]

Wo auch immer er rumläuft, in welcher Geschwindigkeit auch immer, er ist immer noch auf dem weg in die Küche. Dabei kommt er für aussenstehende rüber wie ein trauerklos. Er seufzt dann und wann und sein Metallhuf geben ein Gefühl das man eigentlich weniger da sein möchte.

09.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge>>>>Küche]

Die junge Stute folgte ihr un die Küche.

"Trotzdem, man kann's versuchen..."

Entgegnet sie auf deren Bedenken und sieht, wie traurig dieser Simon zu sein scheint.

"Vor allem, ich denke, man könnte ihm vielleicht helfen, also dem Simon..."

Sagt sie, wo es wohl noch etwas dauert, bis er auch da ist.

Sie schaut sich um.

"Jedenfalls, was gibt's denn so besonderes zuzubereiten?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste