Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 22:12

Rainbow Factory
14.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
"...hmpf...wieso soll er eigentlich daran denken und all das machen. Was für Erinnerungen soll er denn haben?
Er hat unsere Eltern doch kaltblütig ermordet.
Ich hab das bestimmt nicht vergessen"

[Mark]
*Er dachte nach über das was Emerald sagte und sah zu Cloud*

"Er hat...recht...vielleicht wer es besser wenn er es macht...ich denke das er...naja sich besser an sie erinnern kann...keine Gedanken von dem Blut an den Hufen..."

*Er sah zum Gefäß und dachte angestrengt nach. Die ganze Sache beschäftigt ihn mehr als man es ihm ansehen kann*

"Lass es Emerald machen...
Es wer besser so"

[Thiefio Bit]
*Er konnte nicht glauben was er da sieht über ihn und weitete stark seine Augen*

"Wa...was...ist.....das? Ist es....Cr...? Nicht mögl"

*Nicht wirklich sich was er sah dachte er an das schlimmste was es sein konnte und viel dann einfach mal in Ohnmacht *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
15.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Aber gerade deswegen ist es doch wichtig das sie das machen.", sagte sie zu ihm und blickte dann kurz zu Emerald.
"Bitte fühlen sie sich nicht ausgeschlossen. Klar machen wir das um sein Gewissen rein zu waschen aber es dürfte doch viel mehr bedeuten wenn Mark sich von seinen Eltern eine Entschuldigung wünscht als das sie ihnen erneut zeigen auf was sie stolz sein könnten. Nicht wahr?"
Sie legte einen Huf auf Marks Schulter und versuchte ihn weiter aufzumuntern.
"Du willst klären was los war als sie nicht in deinen Kopf sehen konnten. Damit sie verstehen was dich dazu trieb."
Das Licht flackerte erneut und zerbareste die Glühbirne im Raum diesmal tatsächlich.
"Und ich glaub wir sind bereit. Nimm das Gefäß."

[Simon]

Er war gerade dabei den Wagen raus zu schieben und horchte nochmal auf.
Er drehte den Kopf zu den beiden und seufzte.
"Für Freunde.", sagte er nur und schob ihn weiter raus auf den Gang, den dann entlang und verschwand um der nächsten Ecke.

[Bei Thiefio]

Das Maul des Etwas schloss sich kurz als Thiefio um fiel und es blinzelte. Eine Lange, dünne Zunge ragte dann nur Augenblicke später herunter und tastete ihn feucht ab. Hier und dort.. Pancake .. ein Bein.. Schweif.. Nasenloch..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
20.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Überall in den Ecken der wohl verlassenen Factory]

Ein knistern ist zu hören und ein Krabbeln in den Lüftungsschächten als die Ponies anscheinend sich immer weniger bewegten und ihre Aktionen eingestellt hatten.
*zirp zirp*, hallte es durch die Schächte und war noch nicht für alle zu hören.
Schnipp!, sprang etwas heraus, klein, grün und schnell und es wurde immer mehr. Wie eine Flut oder eher gesagt eine Plage überrannte sie die gänge.
Nicht lange und man konnte überall das spriungen gegen metall hören und ein gleichmäßiges Zirpen.
*zirp zirp*

[Simon]

Er hatte den Wagen wohl gerade noch in die Produktion geschoben und schloss schnell die Türe vor der Plage, stand dann mit dem Rücken zur Tür und schnaubte erleichtert als er hinter der Tür das laute zirpen vernahm.
"Gerade nochmal sicher. Was wollen überhaupt so viele Grillen hierher? Das ähnelt ja einer Biblischen Katastrophe.."
Er schob den Wagen zu den Zebras und öffnete den Käfig um ihnen eine ordentliche Mahlzeit zu geben.
"Bedient euch, es ist das mindeste was ich für euch tun kann."

[Bei Thiefio]

Die Plage kam auch zu ihm. Um Thiefio herum fraß aber Pancake ein paar zirpende Käfer und mampfte sie mit einem knuspern.
*krunsch*

20.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki und Krissi]

Als die Plage auch bei Kelseki und Krissi ankam. Konnte man nur noch sehen wie die beiden zurück in den Lagerraum gingen aus dem sie gekommen waren während Kelseki die Tür Schloss.
Kelseki: Wie lange war ich eingefroren?
Fragte Kelseki sich wobei Krissi nur piepste und ein Spinnennetz hinter der Tür spinnte für die Grillen.

[Theresa]

Als Theresa gerade in der Nähe der Küche angekommen war hörte diese schon wie ein lautes *Zirp Zirp* zu hören waren bevor diese eine riesige Flut aus Grillen auf sich zurasen sah.
Theresa: Was zum....Hilfe!
Kam nur noch von Theresa die von der Grillenflut mit gerissen wurde.
20.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

{Sparkling|Küche]

"Sowas für das Material? Wird man jetzt etwa sozial?"

Sie schaut Blue gespielt verwundert an.

"Das ist ja unglaublich, da muss mir doch ein schlechter Witz einfallen..."

Da hört sie das Grillenzirpen und rollt mit den Augen.

"Immer diese Typen, die... moment einmal..."

Sie schaut raus und erschrak, als sie sah, wie zich Grillen sich über einen Changeling stürzten.

"Ja was zum?!"

Sie schließt die Tür schnell zu und schaut Blue verängstigt an.

"Hilfe, da draußen sind unzählige Grillen, was machen wir bloß?!"

Fragt sie, ihr Puls rast und sie kommt sich wie in einem Alptraum vor.
20.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ares]
*Er bemerkte erst einzelne Grillen und zappte sie mit seinen Laser weg und ein Spraydose Insektenspray. Bis er dann aber die Flutwelle von Grillen bemerkte. Seine letzten worte bevor er mit gerissen wurde, waren*

" Insekten Bekämpfungsmittel unzureichend "

*Schwupp wurde er schon mitgerissen *

[Thiefio Bit]
*Er spürte langsam wie ihn was Nasses scheinbar abtastet und kommt dann zusich als diese Sogar in seinen Nüstern war. Er musste niesen und wurde wach*

"Wa..was zum?"

*Die riesigen mengen von Grillen liessen ihn erstmal vergessen was er zuvor gesehen hatte und schaute nur unglaubwürdig die massen an Grillen an und wie Pancake paar verdrückte *

"...äh schmeckt es Pancake?..."

oO( Bin ich tod? Oder ist das ein verrückter Traum?.....Trollt Luna mich?....ja das muss es sein hehe^^')

"Pamcake?...kneif mich mal"

20.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Grillen]

Sie zogen anscheinend alles mit sich und waren tatsächlich eine Plage.
Vor den Türen stapelten sie sich langsam nach oben, während Ares und Theresa weiter in einer Flutwelle mitgezogen wurden. Kelseki, Simon und Ateria sowie Cloudchaos, Emerald und Mark hatten das glück das bei ihnen keine Lüftungsschächte waren. In die Küche quetschten sich langsam auf der anderen Seite des Raumes einige Grillen hinein. Vor der Tür waren bis oben hin nun Grillen und zirpten laut.
In der Krankenstation hüpften einzelne herum bevor Tony es sah und sich um das Leck im Schacht kümmerte in dem er ihn kurzerhufs verschloss während er weiter auf Spedys Antwort wartete. Die Tür war dort noch frei von Grillen und er blinzelte in seiner Rüstung etwas verwundert darüber.

[Hal]

Er hatte die Grillen jetzt bemerkt und sah die Außenkameras an. Anscheinend befiel die Plage nur die Factory, aus welchem Grund auch immer.

[?-bei Thiefio]

Die lange Zunge hing immer noch herab und lag nun da er sich aufgerichtet hatte quer über seinem Gesicht und über seiner halben Mähne. Der Sabber fiel wieder auf ihn herab.

[Pancake]

Sie hörte kurz auf zu kauen, drehte sich zu Thiefio um und schnappte sich einen Graßhüpfer der gerade auf seine Schnauze hüpfen wollte. Es sperrte ihn in ihrem Maul ein und knusperte weiter während sie über ihn sah.

20.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | In der Grillenwelle]

Theresa bemerkte nach einiger Zeit das sie nicht allein in der Grillenwelle war und sah dabei nach einiger Zeit Ares wie dieser, genau wie Theresa von der Welle mit gerissen wurde.
Theresa: Hi! Wer bis den du? Bis du neu? Ich bin Theresa! Wie lautet den dein Name?"
Fragte die Changeling Stute mit freundlicher Stimme während sie ab und zu in der Grillenwelle unterging.
21.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio]
*Er schreckte mit dem Kopf zurück und verzog angewidert sein Gesicht *

"Uuurg..bah...wohl bekommts."

*Ihn schauderte es leicht aber dann fing ihn die Zunge die auf ihm lag zu nerfen. Er packte sie und zog kräftig dran*

"Runter mit dir, was immer du auch bist"

[Ares]
*Äusserlich völlig gelassen wirkte, Scante er Theresa ab und stellte sich dann vor*

"Ich bin die Administrator, Reaktivierung, Entlastung, System...kurz auch A.R.E.S.
Sie sind also Theresa. Weiblichee Changling. Abteilung Jäger. Vorgesetzter ist Daryl."

21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Grillen]

Die Welle die die Beiden trug wurde langsamer und die Grillen schienen sich verteilt zu haben. ein gleichmäßiges Zirpen war nun überall zu hören.

[Hal]

Er hatte alles an Daten angesehen und machte sich stumm an die Arbeit mit einem Schockstock die Grillen in der Nähe des Sicherheitsraumes zu betäuben und einzusammeln. Garry war immer noch drinnen und schien von allem nichts mitbekommen zu haben, was Hal mit einem stummen seufzen kommentierte.

[?-Bei Thiefio]

Es fiel runter. Direkt auf ihn. Zuerst sehr Weich, dann ein extremes Gewicht. Thiefio war neben der klebrigen Zunge, nun auch von Unmengen von fluffigem Fell umgeben.
"Phfbhtpffff", entgegnete Muffin und leckte Thiefios Gesicht ab, auf dem auch eine Grille Platz genommen hatte und fraß sie.
*krunch!*
Muffin schien etwas halb in ihrem Fell zu verstecken, was aus ihr heraus ragte. Große, sichelförmige Schalen, wie die eines Käfers.

21.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio]
*Mal wieder auf dem boden der Tatsachen erdrückt grummelt er vor sich hin und tippelt mit einen Vorderhuf herum. Er war sichtlich...naja angepisst*

"Muffiiin?.....Was zum Kuckuck machst du hier du sollst doch auf du weißt schon aufpassen. Was machst du hier?....und was sollte diese Horrorshow?"

21.11.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah Makkundus verwundert an. Vodoo? Dieser Sparkle hält sich für ihn? Was?
"Ich verstehe nicht...warum dieser Zauber? Irgendwas moralisch richtig stellen das eh...bekomme ich hin. Ruhe für den Geist hab verstanden"
21.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]

Theresa sah Ares wie Hundert Meter Feldweg an und legte den Kopf dabei schief.
Theresa: Eh....Adamanti, Reaktion, Elektrisch, Sys was...? Bis du so etwas wie Fokus oder wie?
Fragte Theresa verwirrt während sie aus dem Augenwinkel sah wie die Grillen sich langsam Teilten, bevor ihr Blick wieder voll auf Ares konzentriert war.
21.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Küche ]
" Wa..." konnte sie sagen noch sagen als auf einmal Grillen zu hören sind. " wie kommen die in die Factory?" Fragt sie und die Nervosität stieg in ihr an. Sie schalte den Herd aus damit nichts anbrennen kann. " Ich hoffe bloß das es nicht eine ganzer Schwarm ist und ja wir haben hier sogar zwei Changelinge. " Sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
21.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Küche]

"Keine Ahnung, aber die müssen weg!"

Sie macht die Schränke auf, auf der Auche nach was nützlichem, da kam ihr ein Holzlöffel zu Tage.

"Los, hol auch irgendwas, die dürfen nicht hier rein!"

Sie geht an die andere Tür, wo schon teils Grillen durchdringen.

Nachdem sie diese erstmal
ordendlich mit einem Knacksen schloss, schlug sie mit dem Holzlöffel gegen alles, was irgendwie krabbelte.

"Los! Sterbt!"

Gab sie etwas aufgeregt von sich. Sie wollte diesen Alptraum schnellstmöglich beenden...
21.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Küche ]

" Ich wünschte wir wären im Jägerabteil geblieben. " Sagt sie schließlich und nahm sich das Brettchen. Sie half ihr " warum muss das unbedingt passieren. Ich mein wir werden von Grillen über rollt. " Meint sie ganz Leicht besorgt

22.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ares]
"...wie gesagt...nennen sie mich besser Ares. Mir ist bekannt das sie sich mit Technischen dingen schwer tun. Aber nein. Ich bin keineswegs wie Fokus.
Ich habe keine Gefühle daher bin ich effizienter. Ich führe alle nötigen Arbeiten durch und kann Strafen ausführen und das Gefühle bei mir aufkommen.... Ihr würdet es wohl Kalt oder herzlos bezeichnen...diese Bezeichnung wer korrekt und nun muss ich mich um das Ungeziefer problem kümmern"

*Man hörte leise wie Ares mechanischer körper an irgendwas arbeitete. Dann strahlte er eine kurze schwache energiewelle aus. Diese reicht die Vicher zu töten. Theresa dürfte höchstens warm davon geworden sein*

22.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Grillen]

Einige werden von Ares pulverisiert, es kommen aber weitere nach.
In der Küche hatten die Grillen noch nicht mal von einer zweiten Tür gewusst und stoben weiter durch den Lüftungsschacht. Einige haben die Pfanne im Visier gehabt und fraßen das ganze leckere(?) Essen auf. Da die Pfanne aus gemacht wurde erlitten nur wenige einen Schaden durch die Hitze der Pfanne. Das neue Ziel der Grillen: Schränke und der Kühlschrank, voller Futter. Die Beiden Ponies die irgendwo einer Imaginären Tür hinterherjagen schienen sie in ruhe zu lassen. Vor der einen Türe war immer noch lautes Zirpen zu vernehmen.

[Hal]

Er hatte weitestgehend die Massen eingetütet und einige Säcke voll zirpender Grillen vor dem Sicherheitsraum zurückgelassen. Er tastete sich vor und befreite nun die Gänge bis zur Krankenstation, um dort nach dem Rechten zu sehen von Grillen.

[Garry]

Er machte sich weiter eine Faule Haut und stand auf um langsam auf die Monitore zu sehen. Schläfrig bemerkte er nichts von der Grillenplage.

[Muffin und ?]

"Phtbtbbpbt."
Sie sah ihn einfach nur an, bewegte sich nicht und die Beine bewegten sich ohne ihr zutun auf den Boden. Langsam und vielleicht etwas ekelhaft erhob sich Muffin als Körperteil dieser Monströsität und nun war auch klar woher der Sabber kam: Aus dem Maul einer riesigen Gottesanbeterin, die in grün schimmernden Schalenfragmenten dastand und klick Geräusche machte. Thiefio schien sie nicht zu bemerken, doch Muffin sah ihn immer noch an.

[Makkundus]

Er sah ihn bewertend an und schüttelte den Kopf.
"Du sagst ja aber dein Herz sagt nein."
Er kam ihm näher und hob den Anhänger aus Slick Sparkles Schweif hoch um ihm etwas zu verdeutlichen.
"Er ist in dir. Er tat das gleiche wie du und floh von dort wo du warst ohne Buße zu tun. Tausender Familien betrauern Fohlen und andere Familienmitglieder die einfach so verschwanden. Einige haben sich deswegen umgebracht. Du musst ihre Tode Aufklären. Noch suchende Eltern die Gewissheit des Todes überbringen und ihnen die Möglichkeit geben die Toten zu betrauern. Wie sollen sie sonst jemals frieden finden?"
Er sah ihn nochmal mit nachdruck an und entfernte sich wieder etwas von ihm.
Im Dorf hatten sich alle etwas beruhigt, nur die Ältesten standen immer noch um das Feuer.

23.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er schnaubte nur kurz blieb dann aber einfach still. Selbst wenn die Eltern Mark verzeihen könnte, Emerald kann es nicht.*

oO( ob würde es irgendwas geben was seine tat rechtfertigen würde. Und schau in was für eine Todesfalle wir hier arbeiten...seufz...)

[Mark Question]
*Er sah zu Emerald kurz und er wusste wohl ziemlich genau was er denken muss und er kann es sogar verstehen. Er blickte wieder zu Cloud und machte das was sie sagte, das kaputte Licht lies ihn nur kurz zögern. *

"Nun...was jetzt? Wie geht es weiter?"

[Thiefio Bit]
*Er ging ein Schritt zurück und sein Gesichtsausdruck sagte nur eines aus...
Was zur Hölle ist das!!*

"M..Muffin?...was ist das? Eh...habt ihr Mäuse sowas wie eh Super Läuse oder was ist das."

[Ateria]
*Von denn drei Verbrechern hatte sich wohl einer befreien können und als dieser Ateria sah, dachte er wohl er hätte leichtes Spiel. Statt die anderen zu befreien ging dieser fast schon lässig auf Ateria zu und baggerte sie sogar auf wiederwertige art und weise an.
Doch dann versuchte er sich zu berühren doch bevor das passierte, nahm sie ihr Messer und schnitt eine tiefe Wunde in dessen Huf.
Sie traf die Arterie und das Blut lief stark aus dem Verbrecher. Schnell wurde er dann bewusstlos durch den Blutverlust und bekam dann noch einem schnellen schnitt in die Kehle*

"hmpf wiederwertiges Gesindel... Die in Spectra zu verwandeln wer zu gut für dich gewesen. Verrotte in der Hölle"

*Blut klebte an ihren Hufen und teilweise in ihrem Gesicht. Sie strich wieder eine Strähne aus ihren Gesicht und ging auf die anderen Beiden, noch gefesselten Ponys zu*

"Ich hoffe schwer für euch ihr beide seit schlauer. Kommt einfach mit und ihr endet nicht nur als roter fleck auf dem Boden"

*Sie nahm die beiden mit und ging dann ihre Arbeit nach...genau wie es in ihrem Buche steht*

23.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Küche ]
Sie IST an der einzigen Tür und blickte die Grillen an. " Sparkling die verdammten Viecher interessieren sich für das Essen und nicht im uns. Was eigentlich gut für uns ist. " Meint sie und dachte an die Folgen der Blage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste