Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 12:40

Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
04.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*

RE: Flutterdash Fanclub (77 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(04.11.2015)Rainbow Snow schrieb:  Sers ihr Flutterdashianer

Ich will mich entschuldigen das ich nichts hier poste.

Ich hab sachen im Privat Leben zu klären und hoffe das alles klappt.

Nächsten Monat feier ich mein 1-Jähriges Jubiläum als FanClub-Leiter.

Gruß Rainbow Snow

Jeder hat mal viel um die Ohren. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
12.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*

Es ist wieder Winterzeit, und damit ist auch meine Zeit wieder gekommen Cheerilee awesome Drum nehmt dies hier mit in die beste Zeit des Jahres und vllt erfahrt ihr eines Tages, warum ich diese Jahreszeit so sehr mag Twilight happy

15.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

(12.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es ist wieder Winterzeit, und damit ist auch meine Zeit wieder gekommen Cheerilee awesome Drum nehmt dies hier mit in die beste Zeit des Jahres und vllt erfahrt ihr eines Tages, warum ich diese Jahreszeit so sehr mag Twilight happy

Das Bild ist voll süß Pinkie happy
18.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*

Guten Abend! Twilight smile
You're just awesome by Bread-Crumbz (Öffnen)

24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Ich möchte nicht eingetragen werden, ich wollte euch nur ein paar Bilder zeigen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
24.11.2015
Artventszeitpony
*

Da haben sich anscheinend ein paar Bilder angesammelt, die du unbedingt loswerden wolltest RD laugh Aber gleich in jedem Fanclub, selbst in denen, in denen du nicht Mitglied bist/werden willst, wie z.B. hier? Derpy confused
Aber thx für die Bilder Twilight happy

Hier ist meins für FlutterDash.

I promise bx miian123 (Öffnen)

Need to read another Fanfiction of FlutterDash as soon as possible just because of this picture [Bild: z-Flirt.png]
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Da haben sich anscheinend ein paar Bilder angesammelt, die du unbedingt loswerden wolltest RD laugh Aber gleich in jedem Fanclub, selbst in denen, in denen du nicht Mitglied bist/werden willst, wie z.B. hier? Derpy confused

Ähm... Das hier ist der einzige Fanclub, in dem ich heute etwas gepostet habe, wo ich kein Mitglied bin/werden möchte. Zufällig gefunden hatte ich nur das erste Bild, das ich hier gepostet habe, aber wenn ich es vermeiden kann, Posts mit nur einem Bild zu machen (weil ich das fast schon als Spam ansehe), dann tue ich das auch. Deswegen hab ich noch ein paar weitere Bilder herausgesucht, die hier noch nicht gezeigt wurden. Aber gut, dann lasse ich es eben beim nächsten Mal, etwas Schönes in einem Fanclub zu posten, der mich persönlich nicht interessiert. *shrug*

24.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Ich finde die Bilder super, danke Tamira Pinkie happy
24.11.2015
Artventszeitpony
*

(24.11.2015)Tamira schrieb:  
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Da haben sich anscheinend ein paar Bilder angesammelt, die du unbedingt loswerden wolltest RD laugh Aber gleich in jedem Fanclub, selbst in denen, in denen du nicht Mitglied bist/werden willst, wie z.B. hier? Derpy confused

Ähm... Das hier ist der einzige Fanclub, in dem ich heute etwas gepostet habe, wo ich kein Mitglied bin/werden möchte. Zufällig gefunden hatte ich nur das erste Bild, das ich hier gepostet habe, aber wenn ich es vermeiden kann, Posts mit nur einem Bild zu machen (weil ich das fast schon als Spam ansehe), dann tue ich das auch. Deswegen hab ich noch ein paar weitere Bilder herausgesucht, die hier noch nicht gezeigt wurden. Aber gut, dann lasse ich es eben beim nächsten Mal, etwas Schönes in einem Fanclub zu posten, der mich persönlich nicht interessiert. *shrug*

Hab mit keinem Wort gesagt, dass du es lassen sollst. Es verwirrte mich nur, weil FlutterDash bei mir nen Bezug zu Leidenschaft hat, die mir bei Nicht-Interessierten halt fehlt, die dann einfach nur Bilder um der Schönheit der Bilder wegen posten wollen. Ich sag nicht, dass es verkehrt ist. Ich sag nur, dass mir dann bei dem Beitrag halt das eigentlich Wichtigste fehlt FS sad
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Mich störts nicht wenn die hier nicht mehr postet,kann die eh nicht mehr leiden [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
24.11.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

@Tamira: Bitte nicht gleich butthurt sein, ich denke das war von Lightstar nicht böse gemeint Twilight happy

@Lightstar: Tja ich bin in keinem Fanclub Mitglied, freue mich aber immer über ein paar Bilderchen die ich noch nicht gesehen habe. Von daher für mehr Flutterdash Pinkie approved
Und vlt ist Tamira ja unterbewusst doch ein Fan und weiß es nur noch gar nicht[Bild: cl-ts-grin.png]

If you don't mind...
24.11.2015
Artventszeitpony
*

(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Mich störts nicht wenn die hier nicht mehr postet,kann die eh nicht mehr leiden [Bild: aj-shrug.png]

Und dann gleich so offen raus AJ surprised Ein bisschen mehr Taktgefühl wäre nicht verkehrt gewesen Twilight happy

Wie gesagt, Tamira, ist völlig okay, wenn du hier immer mal Bilder postest. Musst bei mir nur dann mit rechnen, dass ich dann halt auch meinen Standpunkt ab und zu vertreten werde, auch wenn du unser Mod mit Macht bist RD wink Auch Fluttershy ist ja ab und zu nicht schüchtern bzw zurückhaltend, wenn sie ein Gespräch mit Rainbow hat Wink

@Hatatitla: Das wär best case, dem zu Ehren ich dann auf jeden Fall eine bildreiche FlutterDash Story wieder entwerfen würde FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Lightstar Nightshine.)
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Naja bin halt etwas sauer auf sie,saß sonntag nacht 45 Minuten an einem Fanclub und plötzlich haut die dann ein raus,weswegen ich sie net mehr so leiden kann

[Bild: 76561198147907183.png]
24.11.2015
Artventszeitpony
*

(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Naja bin halt etwas sauer auf sie,saß sonntag nacht 45 Minuten an einem Fanclub und plötzlich haut die dann ein raus,weswegen ich sie net mehr so leiden kann

Hmm. Das dann doch lieber mit Tamira selbst klären. Will net viel mehr dazu schreiben, da ich sonst vom Chef wieder nen Rüffel bekomm, weil ich dazu neige, viele Momente zu vertiefen, und leider nie ne Fluttershy in der Nähe ist, um mich zu stoppen, damit ich den Fehler nicht begehe [Bild: cl-pp-scared.png]
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(24.11.2015)Rainbow Snow schrieb:  Ich finde die Bilder super, danke Tamira Pinkie happy

Kein Problem, das freut mich. Twilight happy

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hab mit keinem Wort gesagt, dass du es lassen sollst. Es verwirrte mich nur, weil FlutterDash bei mir nen Bezug zu Leidenschaft hat, die mir bei Nicht-Interessierten halt fehlt, die dann einfach nur Bilder um der Schönheit der Bilder wegen posten wollen. Ich sag nicht, dass es verkehrt ist. Ich sag nur, dass mir dann bei dem Beitrag halt das eigentlich Wichtigste fehlt FS sad

Okay, dann haben wir einfach nur verschiedene Ansichten (ist ja auch völlig in Ordnung, es wäre langweilig, wenn wir alle gleich wären). Hey, kein Stress, ich bin jetzt nicht wütend oder so. Wenn ich ein so dünnes Fell hätte, dann wäre ich niemals Mod geworden. Alles gut zwischen uns? RD wink

(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Mich störts nicht wenn die hier nicht mehr postet,kann die eh nicht mehr leiden [Bild: aj-shrug.png]

*facehoof*
Na, du bist mir ja ein schönes Mitglied. Du hast in diesem Fanclub genau zwei Beiträge: Einer, in dem du um deine Eintragung bittest (vor einem halben Jahr) und dieser hier, der reines Offtopic ist (welches ich jetzt ausnahmsweise mal nicht abweise, sondern dazu nutze, dich mündlich zu verwarnen).
Warum kannst du nicht einsehen, dass es nicht meine Schuld ist, wenn du einen Fanclub eröffnen möchtest, den ich bereits vor dir erstellt habe? Wenn ich mir deine beiden Fanclubs so ansehe, dann bezweifle ich, dass dein Startpost besser gewesen wäre als meiner. Was hält dich also davon ab, die Sache einfach zu vergessen und dich vielleicht sogar in den Fanclub eintragen zu lassen, wenn du das Pony wirklich so sehr magst? Ziemlich kindisches Verhalten, wenn du mich fragst.
Solltest du jetzt immer noch ein Problem mit mir haben, dann kläre das bitte per PN mit mir! Danke.

(24.11.2015)Hatatitla schrieb:  @Tamira: Bitte nicht gleich butthurt sein, ich denke das war von Lightstar nicht böse gemeint Twilight happy

Das bin ich doch gar nicht und das weiß ich doch auch. Sonst hätte ich doch nicht *shrug* (Schulterzucken) geschrieben.^^

(24.11.2015)Hatatitla schrieb:  Und vlt ist Tamira ja unterbewusst doch ein Fan und weiß es nur noch gar nicht[Bild: cl-ts-grin.png]

Ich finde schon, dass sie ein süßes Paar abgeben, mehr aber auch nicht.

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie gesagt, Tamira, ist völlig okay, wenn du hier immer mal Bilder postest. Musst bei mir nur dann mit rechnen, dass ich dann halt auch meinen Standpunkt ab und zu vertreten werde, auch wenn du unser Mod mit Macht bist RD wink Auch Fluttershy ist ja ab und zu nicht schüchtern bzw zurückhaltend, wenn sie ein Gespräch mit Rainbow hat Wink

Was ich auch sehr begrüße, denn nur weil ich Mod bin, hab ich nicht immer automatisch Recht. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann kann ich gerne auch was Kleines zu den Bildern schreiben (ich selbst empfinde das halt einfach nicht für nötig).

(Ich mag die hübschen Headsets mit den Schmetterlingen, so eins hätte ich auch gerne.)

(Hier gefällt mir Dashies Gesichtsausdruck am besten, so schön knuffig. :3)

(Dashies Frisur und die Blumenkette in Fluttershys Mähne sind wunderschöne kleine Details.)

(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Naja bin halt etwas sauer auf sie,saß sonntag nacht 45 Minuten an einem Fanclub und plötzlich haut die dann ein raus,weswegen ich sie net mehr so leiden kann

Und dass du zu langsam warst, ist warum genau nochmal meine Schuld?

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hmm. Das dann doch lieber mit Tamira selbst klären.

Genau. Pinkie approved

24.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Ich will keine Streitigkeiten haben
Bitte klärt das per PN
Das hier ist ein FanClub und kein Off-Topic Bereich
24.11.2015
Artventszeitpony
*

Meine Abschlussworte (Öffnen)

So, jetzt wieder der übliche FlutterDash Alltag RD salute
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(24.11.2015)Rainbow Snow schrieb:  Ich will keine Streitigkeiten haben
Bitte klärt das per PN
Das hier ist ein FanClub und kein Off-Topic Bereich

Das hatte ich ihm ja auch schon gesagt, aber keine Sorge, ich lasse bestimmt nicht zu, dass der Fanclub hier für solche Diskussionen missbraucht wird.

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hatte auch nicht den Eindruck, dass du wütend wärst, sonst hätte vllt deine Macht als Mod für dich gesprochen RD laugh

Hey, das hört sich ja fast so an, als würdest du mir unterstellen wollen, meine Macht zu missbrauchen! *tut so, als wäre sie beleidigt*

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Bist du an ein paar DA-Links für richtig interessante FlutterDash Bilder interessiert? Alles das FlutterDash, das wir kennen. Bin kein Fan von Gore und R34. Vllt schaff ich ja das, was Hatatitla angedeutet hat Tongue

Hm... Warum eigentlich nicht? Klar, gerne. Schick sie mir, dann sehe ich sie mir mal an, sobald ich Zeit habe.^^

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du würdest dich wundern, wieviel dann dazu geschrieben, da es sowas wie ein Auslöser für (meist emotionale) Empfinden über FlutterDash ist RD wink Und genau das werd ich auch machen, sobald ich nachher daheim bin Twilight happy

Okay, das leuchtet mir ein, aber dann bitte aufpassen, dass es nicht ins Offtopic ausschweift. RD wink

(Ich liebe es, wie Fluttershy ihren Flügel um Dashie legt. Das sieht so niedlich aus!)

(Der düstere Hintergrund und die vertraute Umarmung bieten einen tollen Gegensatz.)

(Fluttershys Frisur mit den kleinen Blumen ist der Hammer und ihr Kleid gefällt mir auch sehr gut.)

24.11.2015
Artventszeitpony
*

Spoiler (Öffnen)

(24.11.2015)Tamira schrieb:  
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Bist du an ein paar DA-Links für richtig interessante FlutterDash Bilder interessiert? Alles das FlutterDash, das wir kennen. Bin kein Fan von Gore und R34. Vllt schaff ich ja das, was Hatatitla angedeutet hat.

Hm... Warum eigentlich nicht? Klar, gerne. Schick sie mir, dann sehe ich sie mir mal an, sobald ich Zeit habe.^^

Incoming Links [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Link 1. Allein der Name des Users sagt schon alles RD laugh

Link 2 Immer mal für den einen oder anderen Vektor gut

Link 3 Seine Flutterdash Bilder sind einfach awesome. Wobei ich mal fragen könnte, ob Flutterdash bereits auf der Liste steht für Dezember AJ hmm

Link 4 Zwar etwas seltener mit Flutterdash Bildern, aber wenn dann mal eins kommt, dann sind se definitly worth the wait.

Link 5 Die Comics sind sehr zu empfehlen Pinkie approved

Link 6 Und ein user mit dem besten Namen im MLP Shipping-Univerum Big Grin

Und zu guter Letzt noch die 3 Gruppen, die es bei DA gibt
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3

Und das ist mein Lieblingsbereich für englische Fanfictions Pinkie happy Im deutschen gibt es noch keine(?)/wenige(?) Fanfictions. Bin mir auch net ganz sicher, ob forumsintern bereits welche übersetzt wurden. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, da mich die englische Version am meisten fasziniert RD deals with it
Solltest du an richtig guten Fanfictions interessiert sein, die zudem auch einfach zu lesen und zu verstehen sind, sag mir Bescheid, dann such ich dir welche raus, die dich richtig "mitnehmen" werden.
- Es gab bereits einige, bei denen war ich am Ende lediglich so: Twilight smile (meist bei Fanfcitions, die sich eher um die Freundschaft der beiden drehn)

- bei anderen mal so: Whining

- Aber am liebsten fühl ich mich am Ende so: [Bild: rd-rarity4.png] Ich gehör zu denen, die am liebsten ein Happy End erleben Pinkie happy
25.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*

Sag mal... Wieso postest du nur Künstler, denen ich schon seit Ewigkeiten folge und mit denen ich teilweise in Kontakt stehe? RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste