Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 20:22

Rainbow Factory
01.12.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ares]
*Er berechnete eine Möglichkeit zur vernichtung der Grillen*

"Hmm eine Möglichkeit um die Plage los zu werde, wer wenn ich die Gänge mit einem giftigen Gas flute...doch die Kollateralschäden wären zu hoch ....wenn auch ersätzbar...gehe berichte über die Grillen durch...Möglichkeit zu beruhigen der Grillen gefunden...sie lassen sich....."

*Er stobte im Satz und redete erst nach einer weile wieder*

"Die Daten scheinen beschädigt zu sein..."

[Emerald und Mark]

*Beide schauten sich an was da passiert. Emerald war völlig überwältigt und aufgeregt von dem was da passierte und hatte große augen als er diese Gestallt sah.
Auch Mark war scheinbar überrascht aber behielt in Gegensatz zu seinem Bruder die Fassung doch hatte er ein komisches Gefühl in der Magen gegend und schaute zu Cloud*

"Cloud?...was passiert da?..."

[Thiefio]

*Er starte Muffin an wie Son Goku wenn man ihm fragt, wie viel ist 3 +3*

"Aaah.^^....ähm nein doch nicht. Komm nicht drauf. Warum fragst du mich ob ich Changlinge kenne?"

*nach einer weile, wo man am liebsten Thiefio gehauen hätte, ging ihn doch noch ein Licht auf*

"Moment Waaaasss!! Das soll Muffin sein? Wo hat sie denn jemals so ein Wesen gesehen. Los kitzel ihr mit dein Fell die Nase, damit sie sich zurück verwandelt. "

[Ateria]

*Nachdem sie die anderen auf altertümlicher Art verarbeitet hatte und zwei der drei Leichen weggebracht hatte, war sie nun dabei die Dritte Leiche weg zu bringen..oder eher die Teile*

"Tschuuh...was für eine Sauerei beim letzten. Was sie früher alles versucht haben um an Spectra zu kommen. Schon ziemlich...hmm Krank. So viel Blut...es klebt überall an mir. "

*Sie backte die letzten Überreste in ein Sack und bringt diesen nach oben zur Verbrennung. Sie wirkte etwas gedanken verloren als sie die Überrest in die Verbrennung geworfen hatte"

oO( Das Ganze Blut...soo warm...es fühlt sich nichtmal so schlecht auf dem Fell an...naja außer es fängt an zu trocknen...ich seh verboten aus)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
02.12.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa hörte Ares dabei die ganze Zeit zu während man bei ihr nur ein sehr sehr lautes knustern hörte.
Theresa: "Waf wie Datfen sind beschfädig?"
Fragte Theresa Ares während diese dabei war die Gegrillten Grillen zu essen und sogar vor den Lebenden keinen halt machte die sie kurzer Hufes einmal zerdrückte um sie zu essen. Dabei hatte Theresa auch an der ein oder anderen Stelle eine Grille sitzen die wiederum versuchte Theresa zu beißen, aber leider nicht durch ihren Außenpanzer durch kam. So weit eine Grille aber die Untere Bauchseite von Theresa auch nur versuchte zu berühren, da dort der Panzer zu dünn war. Endete die Grille schneller als es ihr Lieb war in Theresa´s Mund wo sie die Grille ordentlich durch kaute und nur noch den Grillenbrei schlucken musste. Theresa selber strahlte dabei über beide Wangen da ihr die Grillen anscheinend gut schmeckten.
08.12.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Ok ich verstehe..."
Daryl ließ ein seufzen aus und kratze sich am nacken. Es war nicht weil er genervt war sondern weil die Aufgabe beinahe Unmöglich schien.
"Also du willst das ich die Familien von all jenen aufkläre die durch meinen Huf gestorben sind? Also nicht nur die die durch die Factory ihr Ende fanden sondern naja...alle. Ich weis nicht ob dir klar ist wie viele das eigentlich sind. Denk an eine Opferzahl von der du glaubst sie könnte passen....und verdopple sie. Ich sage nicht das es komplett unmöglich ist jedem Frieden zu geben aber naja..da erstmal jeden zu finden.."
Er sah Makkundus kurz fragend an
"Ich werd es schon irgendwie schaffen...hab ja auch diesen Vodoo.."
09.12.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Tony]

"Natürlich wäre es das. Aber in den Unterlagen stand irgendetwas von den Auswirkungen von Massenpanik auf Ponies. Diese kleinen Biester sind so wie Mosquitos. Auch wenn sie recht lecker aussehen.."
Er blieb kurz ruhig um in Gedanken zu schwelgen. Die Stellung seines Mechakopfes ließ vermuten das er gerade sabberte.

[Simon]

Immer noch am Verteilen von Essen für die Zebras war er in der Produktion. Er schloss den Käfig wieder als Ateria hoch kam und seufzte bei ihrem Anblick.
"Sind Sie in einen hinein gefallen? Es sieht ja fast so aus als wäre das ihr eigenes Blut. Tief im Fell. Sie müssen das wirklich lieben."
Seine Augen waren außergewöhnlich stark für seinen Character und nicht den Hauch von Inkompetenz war zu sehen. Langsam ging er zum Spectratank und sah ihn nachdenklich an.
"Und das alles nur für ein bisschen Saft."

[Grillen]

Einige werden gefressen. Sei es jetzt von einem Gottesanbeter ähnlichen Ding oder einem Changeling. Andere Fressen gerade weiter zarte Ponyhaut in der Küche, in der an der Tür nun kein Zirpen mehr vernommen werden kann, dafür hüpfen langsam die Rechte der Plage aus dem Lüftungsschacht und sammeln sich um Blue und Sparkling. Manch eine ließ aber auch von ihnen ab und putzte sich nun, krabbelte zu den anderen und schien nicht weiter an ihnen interessiert. Ihren Platz nahmen aber andere ein.

[Hal]

Er hatte sich mittlerweile durchgekämpft und stand nun in klarer Sicht vor A.R.E.S. und Theresa. Er blinzelte verwirrt und hielt inne, auch wenn er über und über mit Grillen übersäht war, hier eine, da eine, an seinem Ohr, mitten im Fell, an der Mähne. All die schienen ihn nicht zu stören als er einen äußerst verwunderten Gesichtsausdruck aufsetzte und A.R.E.S. stumm ansah. In seinem Beutel tummelten sich die betäubten Grillen, die gerade eingesammelt wurden. Sie bewegten sich noch ein bisschen und zuckten mit ihren Beinchen.

[Muffin]

Sie sah ihn an und hob einen Huf an ihre Stirn.. nur um dann ihn an die Stirn zu klopfen.
"Pfbtbhfbtpnbfhbthn!" (Das bin immer noch nicht ich!)
Sie drückte immer wieder zu und stubste ihn so mehrmals an während sie sprach.
"Phbthb phbhbbbhbhthbnhbtpfthbfpht pfhbthbfp." (Hast du wirklich nicht geblickt was ich dir eben sagen wollte?)
"Phbtpfffft!" (Meilus!)
Sie blieb eine Weile ruhig ehe sie dann inne hielt, ihren Huf immer noch auf Thiefios Gesicht gedrückt.

[Meilus]

Sie war wohl eine Gottesanbeterin geworden und fraß genüsslich die Grillen. Hier und da hüpfte mal eine aus ihren großen Zangen und eine Sabberlache sammelte sich unter ihrem Maul. Wie ihr Name gesagt wurde drehte sie ihren Kopf zu Thiefio um und zeigte somit die großen, kauenden Kiefer des Ungetüms, die den Grillenbrei verarbeiteten. Auch schien sie nicht von den Grillen angefallen zu werden, sie flüchteten eher.

[Makkundus]

"Die Zahl derer, die dir und deinem Schicksal angebunden ist ist groß. Du hast nicht nur gute Ponies getötet aber die meisten werden auf dich warten um dich dort wieder zu sehen wo alle Ponies gleich sind."
Er ließ seinen Kopf kurz hängen, sah ihn dann wieder an.
"Ich spüre die Geister. Slick Sparkling ist nun bei dir. Seine Familie hat ihn verloren weil eine Kraft die Möglichkeit bekommen hat sich zu rächen. An dir rächt sie sich jetzt auch. Aber .. anders. Versuche die Aufgabe die dir gestellt ist zu vollbringen. Verzweiflung ist die einzige Emotion die die Seelen noch hatten als sie getötet wurden. Vielleicht wollen sie dir nur aufzeigen wie das ist?"
Er seufzt und dreht sich weg von ihm.
"Und ich habe jetzt eine Beerdigung die ich planen darf. Verschwende deine Zeit hier auf Equestria nicht Daryl. Tu was du für richtig hälst aber wisse das es auf die eine oder andere Art Konseqenzen gibt."
Er ging von ihm weg und ließ ihn stehen. Er stellte sich so wie es aussah zu den Jungzebras, die von Daryl und der Zebradame gebracht wurden.

[Cloudchaos]

Sie nickte der Erscheinung zu als sie sich gesetzt hatte und nahm ihre Zeit um Mark und Emerald zu antworten.
"Erkennt ihr eure eigene Mutter nicht? Sie ist hier. Begrüßt sie doch.", ermutigte sie die Beiden und nickte ihnen nun auch zu ehe sie sich wieder an die Erscheinung wandte.
"Ich hoffe wir bereiten ihnen keine Unannehmlichkeiten und das Gefäß fühlt sich nicht zu beengend an."

[Erscheinung]

Sie hatte mittlerweile die Hufe zusammengelegt und schüttelte leicht den Kopf. Die Augen formten sich gerade und sahen dann freundlich wie eh und je in die Runde. sie schmunzelte leicht als sie zu Emerald sah und dann als sie zu Mark mit dem Kopf schwang. Sie blieb mit den Augen auf Mark und neigte den Kopf.
"Mein Sohn..", war leise zu hören als sich jetzt auch Schnauze und Mund formten.
"Meine Söhne.. Das ich euch nochmal wieder sehen kann.."
Ihre Augen schloss sie einen Augenblick und zu tränen und Trauer zum Ausdruck zu bringen. Es schien sie zu überwältigen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
09.12.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Corinna schaut fragend umher bei der Grillenwelle und nimmt eine hoch um diese genau anzuschauen
,,Hmm...du bist normalerweise nicht hier wenn ich mich nicht irre"
sie kichert und tippt gegen diese mehrmals
,,Also was machst du hier"
völlig beruhigt und entspannt steht sie in der Grillenwelle
09.12.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]

Spedy seufzt kurz. Wäre ja zu schön gewesen das morden zu beenden....
"Massenpanik? Kann ich nicht nachvollziehen.......wenn mans wie Blutspenden verkauft könnte es ganz gut funktionieren. Vor allem da die Ponies sowieso alles glauben was die Schwestern sagen." meint er nachdenklich und blickt zu Tony der grade etwas abwesend wirkt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Küche]

"R-Raus?!"

Bei dem Gedanken kriegt sie das Grauen.

"Aber da sind noch m-mehr von de.... AAAAAUU!!!"

Sie spürt woeder die bisse in ihre Haut.

"Ach egal, kann doch nicht schlimmer werden..."

Sie bemerkt von dem Wechsel der Grillen vor allem, dass es erstmal nicht mehr werden, was sie beruhigt, aber der Gedanke, von denen gefressen zu werden, behagt ihr gar nicht. Kurz schaut sie an sich herab und erschreckt sogleich.

"Es fühlte sich ja noch nichtmal so schlimm an, wie es ist, gehen wir doch raus...!"

Sie trottet schon langsam und schon von vielen Wunden übersäht in Richtung Tür und zittert schon etwas. Man merkt ihr an, dass würde sie sich nicht beherrschen man keine Ruhe mehr von ihr bekäme. So aber begnügt sie sich, diese Grillen vom Lieb zu zupfen und leise zu wimmern.

Doch macht sie eins stutzig.

"Wieso man draußen nichts hört..."

Sie ist schon fast bei der Tür...
09.12.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Grillen]

Da die Grillenwelle schon um ist ist Corinna wohl entweder am träumen oder tot. Die übrigen Grillen fangen aus langeweile auch schon an an Metall zu nagen und zerbeulen den Kühlschrank in der Küche. Das einzige was von der Plage übrig ist sind die Grillen in der Küche, die die gerade gefressen werden, die in den Säcken und die bei Hal, A.R.E.S. und Theresa. Einzelne sitzen noch in den Gängen während Sparkling ein Rundes Loch an den Rand ihres Ohres gefressen bekommt.

[Tony]

Er riss sich aus dem sabbern und wirkte leicht desorientiert.
"W..was? Blut.. spenden.. ja.. Es wurde noch nicht erforscht.. oder es wurde schon erforscht und es gibt keine Aufzeichnungen.. Oder es war einfach nicht lohnenswert genug. Ist egal. Wir sind hier nicht für solche Dinge zuständig. Wir sind Mediziner. Auch wenn ein wenig Genforschung und duplizierte Organe da mit drin stecken."
Er hob einen Huf und nahm eine Denker-pose ein.
"Knochen haben wir noch nicht duplizieren können. Knorpel ja.. aber das einzige was sich gebildet hatte war Dieser.. Geisterkörper? Und das ganz ohne unser zutun. Und der ist dann ja auch wie aus dem nichts wieder verschwunden.."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Cloudchaos.)
09.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Küche》Gang]
Sie folgte Sparkling. Sah jedoch durch die Grillen nicht besser aus. " ich weiß nicht wieso aber ich weiß was ich später noch sagen werde wenn wir gefragt werden wo wir waren. " Sagt sie und biss sich ein paar Grillen von ihrem eigenen Pelz und dan von Sparkling's.

[Bild: 1zp1v9d.png]
09.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Jooo... wir sehen bald schon aus, als hätte jemand auf kreative Weise versucht, unser Spectra abzuzapfen..."

sie merkt, wie ihr Ohr langsam löchrig wird.

"Ob man das alles wieder zusammenflicken kann..."

Sie zupft sich umso mehr die Grillen vom Ohr und öffnet dann die Tür.

"Langsam spürt man aber keinen Schmerz mehr... ist wohl zu viel Schmerz, als dass man den wahrnehmen kann...
09.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | bei Sparkling]
" den Schmerz ja aber zu Spekra Nein danke. " Meint sie und an den Gedanken Spekra zu werden sträubt sich ihr Fell. " Die Bister können einen schon richtig zurichten. Aber das heißt ich muß dan vom jagen kurzfristig abtreten. " Sagt sie doch war im letzten Satz Enttäuschung zu hören

09.12.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Ich verstehe....nun dann..danke Makkundus."
Daryl sah dem alten Zebra hinterher und seufzte nachdem dieser außerhalb der Hörreichweite war. Die Aufgabe die man ihm gestellt hatte war alles andere als leicht. Wenn diese Seelen wirklich wollten das er sich verzweifelt fühlt hatten sie das schonmal erreicht. Mit einem sprung in die Luft hob Daryl ab und flog los zurück in Richtung Factory...etwas das ihm bei seiner Mission nicht unbedingt helfen dürfte. Wie sollte er die Seelen zufrieden stellen und dabei weiter Ponys verschleppen? So würde die Sache nie enden. Er würde sein Leben etwas umstrukturieren müssen...sich die schwarzen Schafe raussuchen. Mörder, Kriminelle etc. das dürfte gehen...vielleicht nebenbei auch was anderes machen. Einfach Pony sein eben.
Mit dem Kopf voller Gedanken flog der Pegasus weiter in Richtung Cloudsdale
09.12.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]

"Aber warum nicht Tony? Es wäre eine Möglichkeit den Teufelskreis zu beenden und wir könnten auch wieder rausgehen öfter....." meint er kurz nachdenklich.
"Wobei du recht hast...die tchniker müssten erst wieder Maschinen dafür entwickeln..." sagt er und blickt ihn fragend an.
"Geisterkörper?" meint er zu ihm.

09.12.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er konnte garnicht fassen was da passierte und war erst sprachlos*

"Das..kann das sein...Ma? Ich war soo lange weg..da hab ich fast vergessen wie du aussahst...ich hatte gehofft...dich...lebend noch zu treffen aber...das hat ja..."

*Er wurde wieder wütend auf Mark , schluckte aber diese Wut unter leichten tränen runter*

[Mark]
*Er fühlte sich irgendwie unwohl. Er war zwar froh sie sehen zu können...aber..als sie ihn ansah, schaute er zur seite weg...er hatte nicvt den Mut ihr in die Augen zu sehen^

"...."

oO(...ich..ich kann das nicht...wieso nennt sie mich noch Sohn?...ich verstehe das nicht...warum hasst sie mich nicht!!)

"....warum?....wieso hasst du..mich nicht?...ich..ich verstehe das alles nicht"

[Ares]
"...an sich sind die Daten einlesbar ...dir lösung zum einfangen, scheint mir aber nicht richtig..."

*Dann schaute er in die richtung von dem dann auch dann Hel zum vorschein kam*

"...sie sind Hel...sie arbeiten wohl am Problem..sie wirken erschöpft und...verwirrt. Wollen sie was fragen?"

[Thiefio]
*Er blinzelte jedesmal beim anstupsen, bewegte sich aber sonst nicht..naja bis er von Meilus abgesehen wurde und er etwas angeekelt das gesicht verzog*

"Oh...Meilus...hi hehe^^'...öhm gut siehst du aus hehe^^' "

oO( Friss mich bitte nicht x I. )

*Er ging näher zu Muffin ran*

"Duu? Muffiiin?...wieso spazierst du mit ihr hier draußen, was wenn jemand sie sieht?...und unter uns...unverwandelt fand ich sie attraktiver"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
10.12.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[In cloudsdale]

In manchen Schaufenstern, sollte Daryl hinein sehen, würde er entweder Sera Phim oder Slick Sparkle darin sehendie ihn ansehen.

[Tony]

"Ja, Geisterkörper. Anders kann man das nicht nennen. Ohne Zutun bandelten sich Dinge im großen Tank zusammen. Es gibt noch Aufzeichnungen und Bilder. Du warst zu der Zeit doch auch da. Hast du gar nichts mitbekommen?", sagte er verwundert und sah ihn an.

[Hal]

Er nickte leicht und ließ den Beutel runter, den er gerade trug um Hufzeichen zu machen.
"Ja, wer zur Hölle -fick- sind Sie?"
Er sah entgeistert auf sein Hufband. Hatte er gerade wirklich fick gesagt? Nein. Oder doch?
"Wer sind Sie?", zeigte er nun nochmal ordentlich.

[Meilus]

Sie schien gerade wach zu werden und fraß keine Grillen mehr nach. Immer noch sah sie thiefio an und blinzelte.
"Thiefio? Warum bist du so klein und was machst du da unter mi-.. Mir?"
Sie wurde hektisch und sah such an, drehte sich und hätte ihn fast umgestoßen.
"Was bin ich? Was bin ich?!... Oh nein. Sag mir nicht das war gar kein Traum.. Ich hab doch hoffentlich kein Pony gefressen?"
Sie hob eine Sichelklaue um ihren Kopf darauf abzustützen, was seltsam aussah.

[Cloudchaos]

Sie spielte stillen Beobachter und legte hier und da Huf an um das Ritual störfrei ablaufen zu lassen.

[Erscheinung]

Sie sah sanftmütig zu Emerald und neigte den Kopf leicht.
"Sei nicht traurig. Wir konnten bei euch bleiben. Ihr seid beide unsere Söhne. Trauert nicht der Vergangenheit nach. Es ist nunmal passiert. Leb du nur dein Leben. Dein Vater hatte schon den einen oder anderen schönen Gedanken bei dem Leben das du geführt hast, Emerald."
Sie lächelte und wandte sich zu Mark zu.
"Wer könnte seinen Sohn hassen? Wir wollten immer nur das beste für euch. Und euer Vater ebenso. Auch wenn er es nicht immer so zeigt."
Ihr Blick wurde sorgenvoll und sie sah Mark genauer an.
"Wir haben nur eine Frage. Wir wissen das dich irgendwas dazu getrieben haben muss mein geliebter Sohn. Was war es? Wer hat meinem lieben Sohn so etwas angetan?"
Es war schlecht zu urteilen ob sie gerade keine Tränen in den Augen hatte und das Bild der Erscheinung hatte sich zuende gefestigt und das Leuchten nahm etwas ab. Somit wirkte sie ein Stückchen mehr wirklich da.

10.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

Erstaunt, dass außerhalb der Küche nichts zirpendes dazu kam schaut sie zu Blue ind trottet mit ihr raus - in Richtung KS. Die Schmerzen sind zwar fast unerträglich, aber bevor es zu spät ist, wollte sie in der KS sein, in Sicherheit, wo man sich um sie und ihre Freundin kümmern würde. Sie seufzt bei deren Worten.

"Nee ich will ja auch nicht verarbeitet werden... aber ich glaube solche und noch andere Schmerzen werden die wohl haben, die zu Spectra verarbeitet werden...."

Als sie Blues Enttäuschung heraushört sagt sie aufmunternd:

"Hey, wir können froh sein, dass wir noch leben und so werden wir mal eine Zeit lang nicht daran schuldig sein, dass hier Ponys sterben..."
10.12.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl flog durch die Straßen der Stadt und bemerkte erst nur aus dem Augenwinkel das er weiterhin verfolgt wurde. Er konnte in den Schaufenstern Sera Phim entdecken die ihn anstarrte...der Hengst erschrack kurz und krachte dann in den glücklicherweise weichen Wolkenboden.
"Uff....musst du mich immer beobachten..?"
Er seufzte und richtete sich wieder auf bevor er erneut die Flügel ausbreitet um loszufliegen.
10.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang ]
Sie lief neben ihr her. " Mag sein aber ich bin es gewohnt was die Sache Schwieriger macht und wer soll sonst noch das Material besorgen. Wenn ich es grad nur alleine mache?" Antwortetet sie ihr

10.12.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]

Er zuckt kurz mit dem Schultern.
"Vielleicht war ich geistig etwas abwesend....hatte der Körper ein bewusstsein oder so?" fragt er Tony vorsichtig.

10.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

Jeder ihrer Schritte schmerzt fürchterlich, ihre Tränen füllen sich mit Augen, nun kann sie sich endlich ihren höllischen Schmerzen zuwenden.

"J...jaaaa..."

Sie muss dann aber grinsen.

"Wer statt dir Material holt? Material! Wir kriegen doch ständig so viele Ponys, da kann einer sicher sich um's Besorgen vom Material kümmern, das werden sie doch liebend gerne tun!"

Ihr Gesichtsausdruck war vor allem durch ihr sonstiges Erscheinungsbild mehr als creepy, fast schon furchteinflößend, doch wurde er schnell wieder normal.

"Naja. Erstmal zur KS, erstmal
müssen wir gesund werden, bevor wir über weiteres nachdenken...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste