Lieber Hagi,
dir steht es natürlich frei Fragen zu stellen.
BlackT0rnado arangiert sich in dieser Sache, da er gebürtiger Niedersachse ist. Cuddly Pie wurde von meiner Wenigkeit kontaktiert, da ich in rechtlichen und organisatorischen Dingen Rat benötigt habe. Er hat mir nach einem persönlichen Gespräch seine Hilfe zugesichert. Cuddly Pie und BlackT0rnado sind zwar Mitglieder des Bronies Berlin e.V., Cudlly Pie hat aber nichts mit der Gründung des Bronies Niedersachsen e.V. zu tun. Dein Post wurde nicht übergangen und auch nicht übersehen, er wurde lediglich noch nicht bearbeitet, weil ich arbeiten gewesen bin.
Deine Frage wird im Startpost beantwortet, wenn du weiteren Klärungsbedarf hast, dann steht es dir frei der Gründerversammlung beizuwohnen. Im weiteren Verlauf werden solche Themen während der Gründerversammlung besprochen. Viele Dinge werden sich erst im Verlauf der Gründung klären.
(04.02.2016)Hagi schrieb: Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Gründungsveranstaltung. Passt auf das die Leute nicht glauben es sei ein Meetup, da hatten wir bei uns ein paar bei der Gründungsveranstaltung und das war schon ziemlich störend. Hoffentlich läuft es bei euch dann besser als bei den Hanseaten. So einen Amtszirkus wie denen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Die Gründerversammlung ist eine Zusammenkunft von Bronies die das Ziel verfolgen, den Bronies Niedersachen e.V. ins Leben zu rufen. Diese Versammlung ist kein Treffen, welches mit einem Stammtisch gleichzusetzen ist.
1. Alle Mitglieder, die an der Gründungsversammlung teilnehmen möchten, müssen
mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben.
2. Der Personalausweis ist mit sich zu führen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guardian