08.03.2016 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa trat mit Sparkling auf dem Rücken in den Aufzug wobei sie Blue mit in diesen schob.
Theresa: " Keine Angst Blue du wirst schon nicht in den Maschinen landen.
Flüsterte Theresa zu Blue wobei sie diese anlächelte. Sparkling wiederum spürte dabei wie Theresa sie mit ihren Flügeln stabil hielt auch wenn es etwas Unsanft war.
|
|
|
08.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling]
Sie liegt nun auf Theresas Rücken und versucht sich irgendwie bequem zu machen, was ihr auf dem harten Panzer naturgemäß schwerfällt.
Ihr wird etwas seekrank, so hält sie sich ihre Hufe vor der Schnute... falls was sein sollte...
Stumm bleibt sie so liegen.
Urgs. In die Produktion? Ehh...
Da ging es nach unten.
Ich hab schon gehofft, ich muss jetzt nicht nochmal was grauenhaftes sehen...
|
|
|
08.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue| Produktion]
Sie ging dan schließlich nach Theresa in den Aufzug und sieht sie leicht irritiert an
"Hoffe ich mal. "
|
|
|
08.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
Ooc( Sag mal du liest schon mit oder?
Oder hast dich geklont?)
|
|
|
08.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
((Ich????? Falls ja ich lese schon mit bin grad bloß "etwas" verwirrt. Nicht's darüber denken. Theri schiebt sie ja nei ))
|
|
|
08.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
( sag mal hast du was geraucht?
Du wirkst ziemlich verwirrt und deine Texte ziemlich durcheinander)
|
|
|
08.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
(Jetzt muss man doch nicht pedantisch werden, oder? )
|
|
|
08.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
Ooc( die frage war ernst gemeint und noch nichtmal böse gemeint.
Er kommt nur irgendwie andes als sonst rüber)
|
|
|
08.03.2016 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
Langsam hält er an und blickt zu kelseki der ihn anspricht.
"Ja...auch ehm Hallo....wenn das grade inn is" meint er nur.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
08.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Da bekam der Pegasus auch schon eine Ohrfeige worauf er sich schmerzend die Wange hielt
"Au! Hey was..."
Endlich sah er Thiefios Verletzung...eines seiner Hinterbeine fehlte. Als er dann auch noch etwas von einer mit Leichen befüllten Höhle erwähnte konnte er sich schon denken was vorgefallen sein muss.
"Thiefio du brauchst einen Arzt! Ich....uff es tut mir so leid was ist passiert?! Und ..j..Ja das sagt mir durchaus etwas...wie hast du sie gefunden? Waren die das? Naja...kann sie wohl schlecht verurteilen...I-ich hoffe du weist das dass der Vergangenheit angehört. Ich h-hab dir ja gesagt das ich mit sowas aufgehört habe.."
|
|
|
08.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
(( Nee nur leicht verwirrt mehr nicht und wie kommt man darauf das ich was geraucht habe? Hallo so verwirrt bin jetzt auch noch nicht. Aber egal gehört hier nicht wirklich mit rein))
[Blue|Produktion]
Als Theresia sie in den Aufzug mit rein schob sieht sie sie erst fragend anjedoch lächelte sie schließlich sachte.
"Ich denke nicht das da Probleme auftauchen werden. "
((Besser? Habs grad von meinen Vater schreiben lassen ))
|
|
|
09.03.2016 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
Rainbow Factory
[Erscheinung]
Sie war während Mark's Worten aufgestanden und stand still da bis er fertig war. Einen Huf nach dem anderen trat sie um den Tisch herum, um Emerald herum und stand dann hinter Mark. Sie hob einen Huf um ihn auf ihn zu legen und streichelte ihn während sie sich zu ihm hinunter beugte.
"So denkst du also über die Sache. Wir hätten sich doch nicht versucht dort hinein zu bringen wenn wir nicht an dich gedacht hätten. Wir waren überfordert. Hatten uns Vorwürfe gemacht, die gleichen die du uns gibst und ich will es auch gar nicht bestreiten. Aber wir wussten dir nicht zu helfen. Wir gingen davor schon zu Spezialisten um uns Hilfe zu holen. Doch wir schafften es nicht. Wir hätten mit dir direkt darüber reden sollen. Vielleicht hättest du uns dann verstanden. Du warst fast erwachsen. Deinen Bruder hatten wir in der Zeit immer wieder hinten angestellt und kompensierten das. Dabei haben wir wohl vergessen das du von der Zeit die für dich investiert wurde gar nichts bekommen hast."
Sie wurde leiser und neigte ihren Kopf nach unten.
"Wir hätten dich nie wegschicken sollen.."
[Cloudchaos]
Sie war sichtlich am überlegen und sah sich das alles wachsam an. Ihr Gesichtsausdruck war traurig geworden und sie konnte sich davor zurückhalten aufzustehen und zu Mark zu gehen nur durch die Tatsache das die Erscheinung seiner Mutter dies tat.
"Mark..", flüsterte sie sich selbst zu und sah zu Emerald, der sich anscheinend Vorwürfe machte. Sie ließ ebenfalls die Ohren hängen und betrachtete das Bild von Mutter und Sohn.
[?]
"Ihr seid beide geliebt worden. So dankt ihr es uns? VORWÜRFE?", war entfernt in der Luft nichtmal zu hören sondern nur zu erahnen in einer verbitterten Männerstimme.
[Cloudchaos]
Sie richtete die Ohren auf um zu hören ob sie sich verhört hatte oder woher es kam, blickte umher, konnte aber niemanden sehen.
"Wer.. Oh.."
Sie wollte schon fragen da hob die Erscheinung von Mark's Mutter den Kopf und schüttelte dem Nichts entgegen den Kopf.
[Erscheinung]
"Nein. Es sind unsere Kinder. missverstanden von Anfang an. Wir hätten es besser machen können."
Nun ließ sie auch die Ohren hängen und blickte Mark sanft an. Ihr Gesicht war vollständig und klar zu sehen und auch wie einige dicke Tränen, die sich in ihren Augen sammelten und drohten heraus zu rutschenund über ihre Wange zu laufen.
[Tony]
Er war langsam fertig mit Simon zu reden und gab ihm sein okay, ermahnte ihn aber wieder zu kommen, sollte eine der Beschwerden wieder auftauchen. Er verabschiedete ihn und verknüpfte sich mit dem PC der Krankenstation um die Daten zu aktualisieren. Mit einem leisen wrrrrrrrr tat er dies.
[Simon]
Langsam verließ nun auch Simon die Krankenstation und ging den Gang entlang Richtung Quartier. Er dachte angestrengt nach und seufzte letztenendes als er in den Quartiersgang einbog.
[Sera Phim]
In dem Lagerraum für die Lebensmittel ratterte es und sie tauchte leicht keuchend auf. Sie war immer noch erschöpft. Die Lampen kurz vor dem Lagerraum dürften kurz flackern, sonst war sie jedoch augenscheinlich alleine.
(Gut..), dachte sie sich.
(Ich muss mich ausruhen. Hoffentlich war es das wert..)
Sie setzte sich und schloss die Augen.. Anscheinend um sich auf etwas zu konzentrieren und eine schwache Magiespur schlängelte sich durch die Gänge. Viel zu weit verbreitet um sie zu verfolgen aber dennoch von Einhörnern wahrnehmbar wenn sie wachsam wären und darin stünden.
[Hal]
Er ist ein Einhorn, sieht sich die Monitore an und befindet sich im Überwachungsraum. Er konnte die Magiespur nicht spuren dennoch sah er aber eine winzige, leider nicht näher heranzoombare Aufnahme von Thiefio und Daryl, die in der Tür der Küche standen.
Sein Kollege, Garry hatte sich ein Kartenhaus auf dem Tisch hinter ihm gebaut und saß angeblich an seinem Bericht für den Tag. Ob das stimmte konnte Hal nicht überprüfen. Garry hatte einen Zettel tatsächlich vor sich und er schrieb oder malte oder machte sonst etwas damit. Er wusste es nicht.
Heute war schon so viel vorgefallen und Hal kontrollierte nun ganz normal die Sicherheitsprotokolle bis er auf den letzten Eintrag stieß.
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
09.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
(( mhhh meint wegen aber ich lese mit Cloudchaos. Egal wird schon wieder))
|
|
|
12.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Etwas geschockt sah der Pegasus dem nun dreibeinigen Thiefio hinter her. Er braucht etwas um die Situation zu verarbeiten bevor der ihm hinterher gallopierte und vor dessen inzwischen zugeknallter Zimmertür stehen blieb.
"Thiefio? E-es tut mir leid! Ich versuche doch das alles wieder gut zu machen...ich mach alles wieder ok so wie sie es gesagt haben und i-ich bau mir ein neues Leben auf!" meinte er etwas verzweifelt und klopfte gegen die Tür
"Glaub mir doch..."
|
|
|
12.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio]
"HAU AB!! Ich hab keine Lust auf deine Leeren Versprechungen! Ist doch immer das Gleiche! Ich will alleine sein!"
*Er nahm sein Kissen und warf es nicht gegen die Tür, nein es flog glat durch die Tür und hinterließ ein loch in der Tür*
" Wie willst du bitte noch was ändern!? Du bist und bleibt ein bestialisches, mordendes Monster...."
|
|
|
12.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte Glück das er gerade etwas an der Seite stand als ihm plötzlich ein Kissen entgegenkam welches kurz zuvor durch die Tür geschossen kam.
"Wa..."
Der Pegasus schüttelte nur kurz den Kopf und begann zu erklären, wagte aber nicht durch das nun entstandene Loch zu gucken
"Aber es sind keine leeren Verpsrechungen! Die Zebras haben mir erklärt was ich machen muss damit die Toten ruhen können...ich weis was ich tun kann um allles wieder gut zu machen. U-und ich arbeite schon daran mein Leben neu zu starten! Ich mache Fortschritte als normales Pony."
|
|
|
12.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue| Produktion]
Sie lächelte als Ateria das Licht an machte und man ihren letzten "Patienten" sah.
"kein Problem. ist ja auch nur deine Arbeit ^^ . Zudem kenn ich das aus meiner Kindheit."
|
|
|