Zunächst wusste Sparkling nicht, was los war, als er plötzlich traurig wurde. Seinen Worten am hören seufzt sie leise. Sie umhuft ihn trotzdem weiterhin und lässt ihn reden, was er zu reden hatte.
Als er fertig war, war sie auch etwas traurig.
"Tut mir Leid für dich... ich dachte schon, das könnte was werden..."
Sie schaut ihm in die Augen und lächelt ihn aufmunternd an.
"Aber dafür werde ich dich nicht hassen, du hast eben eine Freundin, das könntest du mir auch vorher sagen, aber sei's drum. Da will ich dir auch keinen Huf stellen..."
Sie stupst seine Nase an.
"Und hier dürfen wir uns ja lieben und ich habe nicht vor, die Bar zu verlassen für's erste~"
Sachte streicht sie über seinen Rücken.
"Sei doch nicht so bedröppelt, du bist kein A... ich mag sowas nicht aussprechen. Jedenfalls... ich kann dich schon verstehen."
Sie kuschelt sich etwas an ihn.
"Also wie gesagt, ich hasse dich nicht dafür... vor allem, sowas kuscheliges und nettes, neeein!"
Sie kichert etwas und meint:
"Gibt's hier nicht einen Raum, wo man etwas besser kuscheln kann?"
Dass sie sich ausschließlich auf Kuscheln beschränkt, das kann er ihr praktisch ablesen, sie ist tatsächlich eine Stute, die trotz ihres Alters nicht an extrem intime Dinge gelinde gesagt denkt *hust*
Plötzlich gibt es einen klienen Knall, ein vermutlich 18 Jahre alter Hengst mit schwarzem Umhang und Kapuze als Kleidungsstück ist plötzlich in der Bar, nachdem sich der Rauch verzogen hat.
Er schaut sich dann jedoch plötzlich hektisch um.
"Ähh... das ist jetzt nicht mein Thronsaal...
wie bin ich hierhergekommen?"
Fragt er ratlos.
"Was ist das hier überhaupt?"