18.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
(Nö, ich mag's nicht Theatralisch)
[Sparkling]
Ist plötzlich weg und aus dem Gedächtnis aller anderen Charaktere verschwunden.
|
|
|
18.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
( an alle die gerade Langeweile haben. Sparkling ist zum Abschuss frei gegeben. Also wer lust hat und mir ein gefallen tun möchte, Viel Spaß ^^)
|
|
|
18.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
((Mhhh mal überlegen ^^. Was könnte mann mit einem Vogelfreien Chara machen^^?))
|
|
|
18.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
( alles erlaubt)
|
|
|
18.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
((Mhhh ^^ da gibt es so gute Ideen das ich glatt let's beginn sagen würde aber eune ist eher in der Factory unpassend. Ein feuerchen wurde Ares nicht sonderlich gefahlen^^))
[Blue|Produktion>>>> ??? ]
Nach den nicht's mehr kam verabschiedet sie sich und taucht schließlich nicht weit von der verschwunden Sparkling auf. Sie grinst böse. Langsam trieb sie sie in eine Ecke die mit genügend Ketten etc. Ausgestattet war. Tja was jetzt kommt könnte man sich vielleicht denken. Ich schreib da mal nur Cupcake^^ {weitere kommt noch das J-C hat hier noch ein bischen zu tun ^^}
|
|
|
18.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
(18.03.2016)H8_seed schrieb: {weitere kommt noch das J-C hat hier noch ein bischen zu tun ^^}
Computer sagt nein :I
|
|
|
18.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Ich schreibe nichts hier, versprochen.
Aber dann möchte ich auch, dass mich keiner mehr anschreibt hier.
|
|
|
18.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
( sich schreibt ja keiner an, nur dein Charakter. Enden sollte alles. Kannst es ja ignorieren)
|
|
|
18.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
((Sorte das es jetzt wegen dem ne Debatte wird. Aber Cloud und Mark haben recht. Jedoch wenn er das ende nicht annehmen will pech))
[Blue| ???]
Sie Kettete Sparkling an und sog diese an Bis es knackte.
" ich kann sehr nachtragend sein wenn ich will."
Sagt sie und schnitt ohne jegliche Betäubung Ihre Haut auf. Sie machte Pausen damit Sparkling lange genug Schmerzen und länger durch hielt. So arbeitet sie sich Stück für Stück weiter vor. Bis schließlich nichts außer das Skelett von Sparkling übrig blieb das sie entsorgte und in der Küche anfängt zu backen
|
|
|
18.03.2016 |
Kirara
Enchantress
|
( Ich wIll Sparkling kalt machen o3o aber jemand müsste erst Corinna helfen )
|
|
|
18.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
( xD sorry die wurde getötet aber, vielleicht schreibt einfach jeder der lust hat eine Variante, wie sie getötet wird.
Wie ne art ...hmm Wettbewerb xD.)
[Ares]
*Er hatte nicht Corinna eingesperrt sondern eine andere Person, die ihr seeehr ähnlich aus sah, daher ist sie noch unverletzt und auf den Gängen.*
|
|
|
18.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
((Dann mach ^^ kann sich J-C ausuchen im Kopf welche besser ist))
|
|
|
19.03.2016 |
Kirara
Enchantress
|
Corinna hat davon gehört. Ein weiteres Pony das zum Material gehört. Sie kichert etwas finster was etwas unscheinbar von ihr klingt während sie auf die Produktion zuläuft.
oO( Mein erstes Pony und das will ich! Keiner schnappt es mir weg )
Dort angekommen schaut sie sich langsam um als sie Sparkling entdeckt und ihn schwere Ketten legt.
,,Was du wohl angestellt hast dass man dich verarbeitet~"
sagt sie leise eher zu sich selbst und fies grinsend nimmt sie das Messer und...( Goreinhalt nicht erlaubt im Rpg deshalb hab ich da nichts geschrieben)
...erledigt den Mord an Sparkling. Deren leblosen Körper schleift sie langsam zu Maschine an der sie aufgehängt wird.
oO( Viel Spaß in der Hölle )
sie schaut etwas belustigt zu wie die Maschine arbeitet wobei sie ein leichtes Irres Kichern von sich gibt
|
|
|
19.03.2016 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Quartier von Spedy]
Kelseki: "Ja sie hat einen Bruder auch wenn wir nicht viel Ähnlichkeiten haben. Ich selber arbeite in der Forschung und forsche wie der Name schon sagt an nun sagen wir Experimenten herum."
Gab Kelseki von sich und sah dabei Spedy weiter an der sich gerade dabei war die Mähne zurichten.
[Theresa | Produktion]
Da der Autor keine Lust hatte die fast letzten 1 1/2 Seiten durch zu lesen wo 75% OOC war sah Theresa nur leicht Geistesabwesend zu Ateria und kratzte sich mit dem rechten Huf an der Wange.
Theresa: "So wie geht es jetzt weiter Ateria? Das Material bleibt jetzt bis es fertig geblutet hat auf dem Tisch richtig?"
Fragte Theresa und sah dabei Ateria weiter an. Krissi in Ateria´s Mähne wiederum schien eingeschlafen zu sein da man ein leises piepen hörte das wie ein Schnarchen klang.
|
|
|
19.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ich sollte mich echt mehr darauf konzentrieren was vor mir ist" meinte Daryl als er von der zerbrochenen Tür aufsah und bemerkte das er an Muffin geklopft hatte.
"Hey Muffin. An sowas wird ich mich wohl nie gewöhnen...siehst...nett aus heute."
Er musterte das Fluffelwesen kurz und sprach weiter
"Kann ich zu Thiefio?"
|
|
|
19.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria]
*Da scheinbar Blue und Sparkling schonmal gegangen war, ging sie erstmal mit Theresa nach draußen und schloss die Tür langsam hinter sich*
"Ja das Pony wird jetzt da einfach alleine gelassen. Da schau ich später wieder nach.
Doch um auf deine bitte zurück zu kommen...nim es mir nicht übel aber ich kann dir nicht garantieren ob du bei mir einen schnellen tod bekommst, das liegt immer am Buch und die nächste Methode die ich ausprobiere.
Ich kann dir aber versprechen das ich Professional vor gehe.
Lass uns wieder nach oben oder möchtest du noch mehr sehen?...hihi oder vielleicht selbst was versuchen?"
*Sie lächelte leicht was irgendwie wohl merkwürdig rüberkommen dürfte wenn man bedenkt um was da geredet wird. Ateria wirkte zumindest gut gelaunt*
|
|
|