31.03.2016 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Hmm...also ich finde ihn recht gelungen. Mit dem alten konnt ich michvnie so recht anfreunden.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
31.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Und was wäre es? Ich habe nun alle Addons ausgeschaltet... da ist wohl der Wurm drin, auch wenn die Uhr natürlich ganz nett ist...
|
|
|
31.03.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(31.03.2016)Spedy56 schrieb: Hmm...also ich finde ihn recht gelungen. Mit dem alten konnt ich michvnie so recht anfreunden.
Das Design find ich ja nicht schlecht, aber die haben praktisch die Beta-Version auf die User losgelassen (genauso war das bei der ÖBB-App).
Es hagelte an Beschwerden dafür, dass man den Kalender scrollen musste und er immer Daten übersprang. Einen Monat später wurde das normale Kalenderbild eingeführt, teilweise haben User weiterhin Probleme damit. Laut FB-Posts springt z.B. ab und zu der Kalendermonat von April auf Mai.
Der Ticketshop ist ziemlich träge und es dauert eine Weile.
Es gibt keine Via-Funktion, was ich bemängle.
|
|
|
31.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Aber schöne neue Bilder
Wobei die PC-App Scotty dagegen wiederum recht angenehm ist.
|
|
|
01.04.2016 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
(31.03.2016)Lauron schrieb: @Spreepony: Aufgrund von Interessenverschiebung würde ich den Fst gerne bei der nächsten gelegenheit verlassen. (<-----austragen bitte)
@all Bye
Sehr schade. Aber wurde erledigt.
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
07.04.2016 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Also zum Thema der SBB. Mein Traumberuf ist, Lokführer bei der SBB zu Arbeiten und hier ist der Alltag von einer Arbeitstag eines Lokführers mit dem Blick der Rheinfall zu sehen.
Ich kann es wirklich kaum Erwarten, dass ich wahrscheinlich frühstens im Jahr 2022 auch so Arbeiten darf! Da freue ich mich Wirklich sehr und die SBB sucht gerade nach neue Lokführern. :-)
|
|
|
07.04.2016 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Hehe..willkommen in der nächsten Stufe der Eienbahnirren.
Meine Ausbildung läuft grad...und die 2 jahre Verschub waren kein Nachteil und natürlich auch das hobby Eisenbahn wenn man sich mit den tieferen Sachen beschäftigt.
|
|
|
07.04.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Erfreulich, was heute die S-Bahn Aktuell, also die Kundenzeitung der Hamburger S-Bahn zu bieten hat.
Trotz negativem Olympia-Votum will man die Planungen, die für Olympia angesetzt wurden, auch so durchführen.
Beispielsweise soll's mehr Weichen geben und der Hamburger Hbf soll soweit signal- und stromtechnisch separiert werden, dass im Störungsfall das S-Bahnnetz auch ohne diesen noch läuft.
Die Harburger S-Bahn kriegt noch paar Signale mehr, sodass der Blockabstand verkleinert wird.
Ist erfreulich, auch wenn ich's nimmer erleben werde.
|
|
|
07.04.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(07.04.2016)J-C schrieb: Ist erfreulich, auch wenn ich's nimmer erleben werde.
Vielleicht wird bis dahin die Elbphilarmonie fertig.
|
|
|
07.04.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Ich hab schon vermutet, dass sie genau dann fertig ist, wenn ich sie zum letzten Mal vom EuroNight 491 nach Wien aus sehe ^^
|
|
|
08.04.2016 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Keiner. Weil ich glaub das keiner von uns mit den Baureihen herumfährt
|
|
|
08.04.2016 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Ich kann maximal die 185er kriegen.....und das auch nur als Zuglenker oder Klederinger loki
|
|
|