Abend,
die Berliner Fraktion ist mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen und ich melde mich einfach nochmal als Gastgeber zu diesem ereignisreichen Wochenende.
Erstmal möchte ich mich bedanken das ihr so tolle Gäste im Hause meiner Eltern wart, es ging alles größtenteils ohne Probleme und ebenfalls danke an die paar helfenden Hände die den Ablauf unterstützt haben.
Der Platz im Keller hat ja gut gereicht sodass die Gründerversammlung recht gut ablief.
Das Grillen auf der Terrasse am Abend hat auch sehr gut geklappt, danke an Blender und Guardian für den Einsatz am Grill.
Ich wünsche dem neuen Vorstand viel, viel Erfolg mit dem Parkour durch die Ämter sodass wir dann mit 2 festen Beinen in der Vereinslandschaft stehen.
Das eine Bein haben wir ja jetzt nach über 2 Jahren auf dem Boden und ich freu mich riesig das das Interesse zur Gründung dieses Vereines Realität wurde.
Ich freue mich Teil dieser neuen Bronygemeinschaft zu sein, euch bald alle wieder zu sehen auf der Bron LAN und auf zukünftigen Sachen des Vereins
Hier noch 2 Bilder, die restlichen habt ihr ja in den neuen Kommunikationsplattformen bekommen.