Die Stute grinst schadenfroh und schubst den Kater erneut vom Tresen eher sie J-C kurz fragte ob sie sich schon vorgestellt hatte. Danach störte sie das Gespräch nicht länger sondern beschäftigt sich mit ihrem Wortspiel
"Bei mir war es eher, dass ich durch einen Vertrag mit einem Teufel, dagegen gab ich ihr mein derzeitiges Leben und wurde dann durch einen Fernsehen hier her geworbt", meinte das Fuchs-Furry und trank den Kaffee leer.
Die Katze sprang nun auf die Stute, kratze sich dabei ihren Weg auf deren Kopf hoch und machte es sich dort schnurrend auf ihrer Mähne bequem, in der er sich so platzierte dass es mehr als schwierig sein würde ihn wieder wegzukriegen.
Die Stute kicherte lediglich und schüttelte sehr heftig den Kopf sodass der Kater schließlich runter fiel. Die Schmerzen als er sich fest krallte verspürte sie nicht
*Als die Schäden behoben wurde, schaute Darek erstaunt. Magie kannte er nicht, doch kurze Zeit später schaute er sich in der Bar um. Er schaute sich skeptisch und misstrauisch in der Bar um und bemerkte die Neuankömmlinge. Mit den Sturmgewehr in den Händen schaute sich Darek in der Bar um*
Ich will mal stark hoffen das hier nicht noch jemand aufkreuzt der Stress will....
*Sagte er genervt und misstrauisch und geht zur Bar. Darek blutete aus den Bein was ihn nicht auffiel. Genervt von vorhin setzte er sich und nahm etwas Likör*
*Als Darek den Likör fertig getrunken hatte, nahm er etwas Whiskey und ein Energy drink, etwas von beiden in ein Glas und nahm einen Schluck. Darek schien nicht zu bemerken das sich an seinen unteren Bein ein Großer Blutfleck gebildet hatte und etwas auf den Boden Tropfte. Er legte sein Sturmgewehr auf den tressen, zerlegte es völlig und putzte seine Waffe sorgsam*