Ihr befindet euch im geheimen Eingangskorridor des Arachnos-Tempels. Vor vielen Jahren war diese unterirdische Anlage der Stützpunkt dunkelelfischer Umtriebe, bis er von einigen schlagkräftigen Helden gesäubert wurde. Nun scheint seit kurzem erneut eine Schar von Drow-Elfen den Tempel in Beschlag genommen zu haben. Was sie da drin wollen ist unklar, aber es ist sicherlich nichts Gutes.
Späher berichten, dass sie wohl auch Sklaven mitgebracht hätten, und selbst aus einigen umliegenden Ortschaften wurden Leute entführt.
Jedenfalls werdet ihr gebraucht, um der ganzen Angelegenheit auf den Grund zu gehen, herauszufinden, was die Drow eigentlich vorhaben, und sie gegebenen falls daran zu hindern.
PLATZIERUNGEN
1. Platz (keine Respawns): 400 Erfahrung und 400 Gold
2. Platz (ein Respawn): 360 Erfahrung und 360 Gold
3. Platz (zwei Respawns): 325 Erfahrung und 325 Gold
4. Platz (drei oder mehr Respawns): 300 Erfahrung und zwei Talenttränke
ACHIEVEMENTS
Knochenarbeit: Töte ein Wächterskelett - ein Kampftrank +3 (appleblack)
Ausgelutscht: Töte einen Ausgesaugten - eine Schriftrolle "Geben & Nehmen" (appleblack)
Ihr spinnt wohl?!: Töte 5 Monsterspinnen - 400 Gold extra (appleblack)
Krabbelgruppe: Vernichte einen Spinnenschwarm - ein Klettertrank (appleblack)
Schattendasein: Töte 10 Dunkelelfen (und ja, Wächter zählt auch) - ein dunkelelfischer Schutzumhang (+1 Abwehr in Schatten, +2 in Dunkelheit)
Finsteres Schicksal: Töte einen Drarachnoiden - permanent -1 GA gegen Wesen der Dunkelheit (appleblack)
Netzwerkfehler: Werde 5 oder mehr Runden lang verstrickt - 3 Klebebomben (Rijje, sonicfan1)
Origin Story?: Erleide 20 oder mehr Punkte Giftschaden - permanent +1 BE (appleblack)
Konserviert: Finde einen Spinnenbernstein - ein Talentrang-Tausch (Rijje)
Von wissenschaftlichem Interesse: Finde alle 8 Spinnenbernsteine - 400 Erfahrung extra
Retter in der Not: Befreie 10 Gefangene - ein Stufe 4 Krieger oder Späher als Begleiter im nächsten Kampf
Ein Leuchtfeuer wurde entzündet: Setze einen Save Point - 50 Erfahrung extra (Hari)
Wegbereiter: Setze 4 oder mehr Save Points - Ein Trollring (gibt Regeneration 1) (Hari)
Spielleiters Liebling: Trag dem Spielleiter den Aktenkoffer
- 30 Erfahrung extra (appleblack)
Bonusmeilen: Begleite eine Gruppe Gefangene alleine zum Ausgang (kann mehrfach vergeben werden) - Ein Laufen-Trank (entspricht GRW-Schnelligkeitstrank) (Rijje)
STARTPOSITIONEN
Wächter (p10) 18 von 18 LK
Rijje (q10) 26 von 26 LK
UnartiC (q10) 31 von 31 LK
appleblack (p10) 24 von 24 LK