(25.07.2016)Zecora95 schrieb: Wahnsinn... Das wird eine wahre Horde
Zumal das ja nur die VOR-Anmeldungen sind.
Sicher, die werden nicht alle kommen - ganz klar. Denn: sag mal, jemand hat 15 Plushies vorangemeldet, merkt aber dann beim Einpacken: Murks auch, der Platz reicht nicht
, und er kann nur 8 tatsächlich mitbringen. Ist ja kein Problem, aber natürlich sind da dann nur 8 wirklich da und keine 15.
Auf der anderen Seite werden noch etliche Plushies kommen, die eben nicht vorangemeldet wurden: sei es, weil die Leute nicht dazu kamen / nichts davon wußten / sich spontan entschieden haben / ihre soeben auf der Con neu gekauften Plushies "parken" wollen (ja, doch, hatten wir letztes Jahr!) - gibt da genug Gründe.
Wir orientieren jetzt mal gaaaaaaaanz vorsichtig auf 250 Plushies am Abend auf der Bühne.
Wie hat Equestria Daily voriges Jahr über die 151 Plushies geschrieben? "A hurricane of plushies" - wie bezeichnen sie das dann wohl dieses Jahr...
Falls wer gute Kontakte zu EqD hat: schickt ihnen Bilder, schickt ihnen die Statistiken (der "fertigen" Con natürlich erst), würde mich interessieren, was man in Nordamerika dazu zu sagen hat
Zitat:Ich glaub das schau ich mir dann doch mal an
Na, ich bitte darum!
Zitat:Ich glaube da hüte ich mich besser die chinesischen anzumelden
Och nö, warum denn nicht? Es wären nicht die einzigen.
Die jetzigen 200 Voranmeldungen sind auch kunterbunt gemischt, wie ich beim Drübergucken gesehen habe: handgemacht sowohl von bekannten Näherinnen hier im Forum wie auch "Marke Eigenbau", industrielle praktisch aller Großserienhersteller; vom sehr kleinen Schlüsselanhänger bis hoch zum glaub 60-cm-Plushie - alles vertreten.
Offiziell ist die Voranmeldung zwar schon geschlossen
(einfach, weil unser aus Luxemburg kommender Techmin ja seine Datensicherung machen muß, seine Technik daheim abbauen und transportfertig machen muß usw., und das aber neben seiner RL-Arbeit nebenher), aber wie mir zugeflüstert wurde, ist
http://www.boa-gc.m-l-g.info/ doch noch aktiv
- Die Adresse ist aktiv, solange sie "scharfgeschaltet" ist... und kann solange auch genutzt werden; keine Ahnung, wann mein Technikus den Stecker zieht
Ansonsten können natürlich auch auf der Con selber noch Plushies angemeldet werden (wie ich oben schon schrieb: das wird auch passieren), nur dauert das dann vor Ort eben länger, als wenn man sie schon vorangemeldet hat. Aber wer jetzt überraschenderweise merkt: oha, ich hab doch in meinem
Gelenkbus Auto noch massigPlatz, also her mit dem Seesack mit den 50 China-Plushies drin und ab mit denen zur Con!
- na klar! Gar kein Problem, machen wir, auch alles vor Ort!
(25.07.2016)404compliant schrieb: Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass die magische 200 daran scheitert, dass ich meine nicht registriert hab. Aber der allgemeine Planungsstress, und die Tatsache, dass ich immer noch nicht weiß, welche ich mitnehmen werde, hat es mal wieder verhindert.
Kein Problem: weißt es ja noch von vorigem Jahr: Orga-Sonderservice
Ihr seht: auch Orgas vertrauen uns ihre Plushies an