Runde 8
Hari: ja, du kannst dem Drarach in die Seite fallen (+1; +4 mit Flankierer), er ist groß (+2), und Fechten geht natürlich. Nur für Vermeiden brauchst du volle Bewegungsfreiheit.
OK, 19
Und er wehrt nur 3 ab. Damit kann man doch zufrieden sein.
Monsterspinne: Über die 4 brauchen wir nicht zu reden.
Drarachnoiden: Der eine wendet sich jetzt doch lieber Hari zu -
trifft nicht.
Der andere zieht sein Schwert aus dem Halfter, krabbelt über Wächter und lässt sich auf ihn fallen
Och nur 19? Da wär aber mehr gegangen... Immerhin wehrt Wächter das nicht ab.
Wächter: Nope. In Soviet Russia spider squishes you!
Aber die Spinne kriegt trotzdem nochmal 14 Schaden. Von dem 9 durchkommen.
Rijje: Na ja, 6. Und Davon wehrt sie 5 ab.
Mussara: Haut auch auf die Spinne. Macht satte 12!
UnartiC: Was einen nicht umbringt, macht einen härter - was aber auf diesen Immersieg nicht zutrifft.
Du stichst die Spinne ab, und sie krümmt sich zusammen, währen die Lymphe aus ihr heraussprudelt.
appleblack: Ist nur ein Zufall, über den ich mich aber sehr gefreut habe
Die -3 sind fix.
Du machst 8 und 18. 6 kommen durch.
Haribokid (o10 lu) 18 von 18 LK
Monsterspinne (bei UnartiC) -33 von 72 LK
Drarachnoid (o9 lo) 18 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (m9 lu) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18)
Wächter (m9 lu) -1 von 18 LK
Rijje (m9 lu) 19 von 26 LK
Mussara (m9 lu) 25 von 25 LK
UnartiC (m8 ro) 31 von 31 LK
appleblack (o10 lo) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14; AB -3 bis Rd. 16)