26.08.2016 |
Crash Override
Faust
|
RE: Artventskalender 2016
@ Rainbow Max: so funktionieren die [img]-Tags nicht, da kannst du sie gleich weglassen.
Das funktioniert nur, wenn der Link (Nur einer!) sich zwischen den Tags befindet, in etwa so:
Code:
[img]Hier den Bildlink einfügen[/img]
[img]Hier den nächsten Bildlink einfügen[/img]
Dann funktionieren die Bilder auch.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
29.08.2016 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Okay, es wird Zeit meinen Wunsch zu posten
Letztes Jahr hatte ich schon so unendlich Freude mit meinem Bildchen... Da ist es für mich ein Muss, hier teilzunehmen!
Ich hätte gerne ein Bild von meiner Ponysona, was ich eventuell auch in die Signatur einbauen kann. Einen Vektor oder ein digitales Bildchen - oder direkt als Bildausschnitt/Banner... Das fände ich awesome.
Möglichkeiten, die mir dazu einfielen, wären:
-> Meinen Lieblingsvogel, den Eichelhäher, einzubauen ( europäisch oder amerikanisch) - der ist ja auch auf meinem Ava schon zu sehen.
-> Oder irgendeines/mehrere meiner Lieblingspokemon... Denn ich bin momentan wieder sehr angetan von Pokemon! Am liebsten mag ich: Tragosso, Dragonir, Psiana, Glaziola, Arkani, Lapras, Panzaeron, Hundemon/Hunduster.
Davon abgesehen lasse ich euch künstlerische Freiheit. Vielleicht fällt euch ja irgendetwas tolles ein mit den Angaben, die ich hier gemacht habe. <3
|
|
|
30.08.2016 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Dann melde ich (m)einen Request für dieses Jahr auch mal an.
Dieses Jahr möchte ich gerne eine tolle weihnachtliche Szene mit meinem OC Note Pad und - na, wem wohl - Prinzessin Luna sehen - bitte kein Bild in romantischen und/oder shipping-mäßigen Posen, einfach nur wie beide gemeinsam irgendetwas Weihnachtliches feiern/genießen - (bspw. wäre das Überreichen eines Weihnachtsgeschenkes vor dem Weihnachtsbaum was, was ich toll fänden würde.)
Wenn ihr sonst nix zu tun und noch Lust habt, wären andere Ponys aus der Serie natürlich auch immer gerne gesehen. Aber das wär praktisch nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Viel mehr Einschränkungen möchte ich meiner/m Requesterfüller*in gar nicht geben - damit die/der Erfüller*in noch einen recht großen Spielraum hat und ihre/seine künstlerische Ader so richtig ausgeleben kann.
Wie Luna aussieht, dürfte klar sein, eine Referenz zu meinem OC gibt es hier: Klick
|
|
|
03.09.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich bin wieder da. 2016-Edition, ich komme.
Mein OC als Saucy.
- Es kann ruhig alles Mögliche an Saucy Sachen vorkommen.
- Ich hätte jedoch gerne Socken an. Blaue (Dunkelblau) und rote Socken, die gestreift sind, also mal rot, mal blau.
- Wenn es möglich ist, dann soll mein OC weiblich sein, also Rule 63. Ist jedoch kein Muss.
- Das (noch nicht existierende) Cutie Mark soll durch eine Decke verdeckt werden, genau an der Stelle, wo das CM ist.
- Und dann noch ein 2. Pony als Saucy, vielleicht Twilight in ihren lila gestreiften Socken. Das 2. Pony soll dann ein Geschenk auspacken.
- Weihnachtlich: Weihnachtsbaum mit Schmuck, Plätzchen, also mehr drinnen. Freuen würde ich mich auch, auf einen Kamin, eine Standuhr und einen Tisch, wo schon ein paar Geschenke schon draufstehen.
- als Easteregg soll auf dem Bild eine kleine Geburtstags-Torte versteckt sein. Auf der Torte steckt eine Kerze (18 Jahre alt). Und: irgendwo steht die Zahl 11.1. So als kleiner Gag.
Kleiner Tipp: Artventskalender 2015 - da findet man meine letzte Request unter den Kalendertagen.
Ich wünsche viel Erfolg!
|
|
|
04.09.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Darf ich als Künstler schonmal etwas jammern?
Könntet ihr die Bilder/Referenzen nicht direkt im Post einbinden, anstatt (umständliche) Verlinkungen zu machen?
Ich habe keine Lust mich erstmal zu einer Bildersammlung zu klicken um endlich das Bild anklicken zu können. (Direkte Bildverlinkungen mal ausgenommen)
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
04.09.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich bin leider vorerst nicht Zuhause, kann also leider meine Request nicht verlinken
|
|
|
04.09.2016 |
Inpherno
Changeling
|
Da muss ich Colora zustimmen für die Künstler ist das unnötige Arbeit das man sich erst durch all die Links durch klicken muss ehe man damit fertig ist vergeht auch wider Zeit.
|
|
|
13.09.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Dann geh ich mal mit gutem bildhaftem Beispiel voran
Da fällt bald der Startschuss für die Künstler in 6 Tagen (s. Uhrzeit), und der Gastgeber selber hat noch keine Request eingesendet Schande auf mein Haupt Lag aber auch daran, dass ich mehr als 1 Bild im Kopf hatte und mich nicht entscheiden konnte, da alle Requests nicht auf die Adventszeit bezogen wären. Aber vor kurzem hab ich die(!) Idee bekommen, auf die ich sehr stolz bin
Ein neuer Avatar
Und zwar wünsche ich mir ein neues Avatarbild. Hier nun die Infos dazu
-> Dieses geht es um Lightstar allein <-
Der Winter ist und bleibt meine liebste Jahreszeit, auch wenn der Herbst jedes Jahr mit seiner Farbenpracht starke Konkurrenz macht. Lightstar
soll sein eigenes Snowboard bekommen Das Problem: Habe (noch) keine Idee, wie das Snowboard im Gesamtpaket aussehen soll. Bisheriges Content (auf google "mlp snowboard") ist an den Chara angepasst.
Ich würde zu einer Farbe(nkombination?) tendieren, die zu seiner Fellfarbe harmoniert. Ob das dann z.B. in nem helleren oder dunkleren blau (+ rot?) wäre, müsste getestet werden Wobei das grad nur eine Idee für ein Bsp. dafür war, wie schlecht ich im "gute Ideen finden" bin
Muster auf dem Snowboard: Schneeflocken (wintertypisch halt )
Kleidung: Bitte nur mit Schal. Es sei denn, der Künstler will ihm auch ne Mütze verpassen, wie in meinem Bild auf DA
(Das Grün geht noch besser und ja, ich werde es bei Gelegenheit überarbeiten )
Pose: Stehend, mit seinem Snowboard im rechten oder linken Huf
Sonstiges optionales: Schnee. Unter seinen Hufen, auf dem er mit seinem Snowboard steht, oder es schneit.
Gewünscht als Ava, kann aber auch als normales Bild sein.
|
|
|
13.09.2016 |
Inpherno
Changeling
|
So da ich dieses Jahr auch mitmache beim Kalender möchte ich auch mal eine Request setzten wer hät's gedacht.
Ich würde mir ein Weihnachtliches Bild der Familie Black wünschen.
Dabei ist es egal was sie machen hauptsache zusammen. Da dachte ich eventuell an eine Schneeball-Schlacht oder Geschenke auspacken vorm Weuhnachtsbaum. ABER da lass ich dem Künstler freies ermessen
So das wäre die ganze Familie. Ebenso ist es mir egal ob die 3 Fohlen vom Bild als diese gezeichnet werden oder erwachsen. Deshalb hab ich die Bilder von ihnen Erwachsen ebenso:
Zur info was das Alter der Einzelnen angeht.
Inpherno = 32 Jahre
Alice = 21 Jahre
Sowl = 27 Jahre
Ist auch egal ob Digital oder Traditionell
|
|
|
16.09.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Wie wurde das eigentlich nochmal gehandhabt mit deinem Request, Lightstar ? Wer gibt dir bescheid, dass er vergeben ist, ohne dass du weißt wer?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
16.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
Drückt das nem unbeteiligten auf, dann sollte das weniger ein Problem darstellen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
17.09.2016 |
Blue-Spade
Silly Filly
|
Puh, schon fast vergessen mein Request einzureichen.
Ich wünsche mir dieses Jahr...... äm... mal kein Pony.
Ich wünsche mir zwei junge Menschen Mädels auf einer Brücke, am Geländer stehend. Die eine Zeigt nach oben, gen Himmel, die andere Küst das daneben stehende Mädel auf die Wange, weshalb beide auch erröten. Die Brücke so wie die Umgebung soll verschneit sein. Schneien an sich soll es aber aktuell nicht. Mann soll die beiden Mädel von vorne sehen können, sprich, als wenn man in der Luft vor der Brücke stehen würde. Das Alter der Beiden würde ich im Ramen von 15 - 25 sein lassen. Die Brücke soll eine große Seilbrücke sein, wo auch Autos drüber fahren.
Die beiden Damen tragen unterschiedliche Wintermäntel, die ich frei gestalten lasse vom Künstler. Eine von Beiden soll Ohrenschützer tragen, solche Dinger die aussehen wie Kopfhörer. Ob Brille, langes Haar o. kurzes und welche Haarfarben oder anderweitige sichtbaren Accessoires die beiden haben, da lass ich mich komplett überraschen. Ich bitte nur darum, dass sie keine Glatzen haben werden. XD
|
|
|
17.09.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(17.09.2016)Blue-Spade schrieb: Puh, schon fast vergessen mein Request einzureichen.
Ich wünsche mir dieses Jahr...... äm... mal kein Pony.
Ich wünsche mir zwei junge Menschen Mädels auf einer Brücke, am Geländer stehend. Die eine Zeigt nach oben, gen Himmel, die andere Küst das daneben stehende Mädel auf die Wange, weshalb beide auch erröten. Die Brücke so wie die Umgebung soll verschneit sein. Schneien an sich soll es aber aktuell nicht. Mann soll die beiden Mädel von vorne sehen können, sprich, als wenn man in der Luft vor der Brücke stehen würde. Das Alter der Beiden würde ich im Ramen von 15 - 25 sein lassen. Die Brücke soll eine große Seilbrücke sein, wo auch Autos drüber fahren.
Die beiden Damen tragen unterschiedliche Wintermäntel, die ich frei gestalten lasse vom Künstler. Eine von Beiden soll Ohrenschützer tragen, solche Dinger die aussehen wie Kopfhörer. Ob Brille, langes Haar o. kurzes und welche Haarfarben oder anderweitige sichtbaren Accessoires die beiden haben, da lass ich mich komplett überraschen. Ich bitte nur darum, dass sie keine Glatzen haben werden. XD
Und von welcher Entfernung soll man dann die Beiden sehen, sodass man die Seilbrücke als Seilbrücke mit Autos erkennen kann?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
17.09.2016 |
Blue-Spade
Silly Filly
|
Colora Paint schrieb:Und von welcher Entfernung soll man dann die Beiden sehen, sodass man die Seilbrücke als Seilbrücke mit Autos erkennen kann?
Ne, nur einige Meter entfernt, so dass man nur die beiden Mädels im Bild hauptsächlich erkennt. Mann könnte höchstens noch sagen, man kann ein paar Lichtquellen im Hintergrund einbauen, so das man dies als vorbeifahrendes Auto deuten könnte, aber Fahrzeuge oder die Brücke als ganzes soll nicht zu sehen sein, abgesehen vom Geländer wo die beiden vor stehen.
|
|
|
17.09.2016 |
Aschenstern
Ponyville Pony
|
Ich werde auch als Künstler höhstwahrscheinlich mtmachen, liefere aber hier schonmal mein request ab c:
LG Asche c:
|
|
|
18.09.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich hab mir nochmal alle Requests angesehen um meine Wunschlistezu erstellen (als Künstler).
Da ist mir aufgefallen:
@Kirara, dein Request hat keine Bilderreferenzen.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
18.09.2016 |
Felili
Cutie Mark Crusader
|
Hallo, ich würde auch gerne ein request stellen. :3
Bin mega gespannt was draus wird und wer sich der Aufgabe annimmt. ^^
Also ich hätte gerne ein Bild von meinem OC das auf einer Wiese Sterne guckt. Von der Stimmung angelehnt an diese Szene von Der König der Löwen.
Hier die Referenzbilder:
nur soll mein OC eben gen Himmel schauen. ^^
Mein OC
Und das CM nochmal in groß
Tausend Dank im Vorraus. Ich freu' mich schon.
IF YOU STAND FOR NOTHING -
YOU WILL FALL FOR ANYTHING!
|
|
|
18.09.2016 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
So, werde mich dieses Jahr auch mal als Artist versuchen und lasse dann mal eine Request von mir hier.
Würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn jemand meinen OC 'Exuro' zeichnen würde.
http://puu.sh/rfmYV/d0a085381d.jpg Altes Bild als Referenz für das Farbschema
http://puu.sh/rfn8W/a4229f49c9.jpg Neueres Bild als Referenz für das geupdatete Design.
Würde mich über etwas drachenähnliches freuen, zum Beispiel wie sie auf einem Haufen Gold liegt, ein paar 'Abenteurer' in die Flucht schlägt oder was ihre hitzköpfige Grumpigkeit gut darstellt.
Was auch was interessantes wäre wenn jemand das lieber machen würde wäre eine Art Tsundere Szene wie Exuro sich nicht eingestehen will dass sie was mag und mit verschränkten Krallen wen anknurrt. Die Tsundere Szene könnte natürlich auch Richtung saucy gehen!
|
|
|
|