Grüezi mitenand
Soo dieses Wochenende war ich in der Schweiz (Hütte in den Bergen ohne Strom und Wasseranschluss
) ausgerüstet mit schlechtem Schuhwerk und vielen Trocken-Südfrüchten
Samstag:
Morgens: Maulbeeren (yay die haben ordentlich Calcium und schmecken sehr gut trotz vieler Fremdbestandteilen
), Datteln
zwischendurch 4 Dosen Kokoswasser
und später beim Wandern --frisch gepfückte Himbeeren
Mittags: Datteln und ähh irgendwelche anderen Früchte und Quittenmus+Chiasamen und Früchteriegel
Abends: gegrillte gelbe Zucchini (aus eigenem Garten
) und Paprika +Ketchup und Pfeffer und Salat
Heute: 500 g Trocken-Feigen
Morgens: Feigen
Mittags: Feigen
Abends: Feigen und Maulbeeren und reife Jackfrucht
( als ich die Packung öffnete, dachte ich zuerst wft --hoffentlich is das nicht so schlimm wie Durian
-vom Geruch her- aber Geruch und Geschmack sind ganz ok
).
und kühles Kokoswasser und ich hätte noch Lust auf ein paar Datteln
Zitat:Wie zum fick kannst du noch leben,..wenn ich so deine posts durchlese, müsstest du schon was weiß ich schon für mangelerscheinungen haben.
Da ich schon manchen High Carber gesehen hab der sich zum Großteil von Früchten ernäht--und gesund ist-- glaub ich weniger dass mir das besonders schadet. Mein Problem is nur dass ich zu faul für Sport bin--das aber soo wichtig sei beim High Carb Lifestile. Viele bezeichnen mich als zu dünn #carbthefuckup. Muss echt mal mehr Sport machen, sonst seh ich so abgemagert aus.
Mangelerscheinungen?? durianrider empfiehlt sogar raffinierten Zucker und Sprite zum abnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=NwS-zRntuO4 --Refined Sugar 1 Week Challenge
Zitat:O.o is ja unmenschlich was du dir da antust.
Unmenschlich is nur dass ich im kalten fucking Deutschland lebe, wo es keine frische, reife, super süße (Süd) Früchte gibt
. Wenn Thailand nicht so problematisch mit Visa wär --würde ich so gern da hin.