Bis jetzt finde ich die Zygarde Arc einfach wahnsinnig toll! Relativ dramatisch für Pokemon!
Ich hab jetzt nur leider den Verdacht, das Citron als Companion für Sonne/Mond nun entgültig entfällt, da ja irgendjemand die Arena übernehmen muss, nach dem der Citroid zerstört wurde.
Und wenn Citron bleibt, bleibt auch Eureka in Kalos und das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an! Pokemon war seit langem endlich mal wieder ein toller Anime und jetzt lassen die Heinis, Ash nicht nur die Liga verlieren (mal wieder), sondern nehmen ihm auch noch die sympathischsten Companions seit langem!
Es besteht zwar noch die winzige Chance, das Serena wenigstens mitkommt, aber ich glaub schon nicht mehr daran. Und wtf ist mit Ashs Design auf dem Poster los? Der sieht aus, wie ein Volltrottel! Erinnert mich ganz ungut an diese wahnsinnig "tolle" Staffel, die sich Black/White nannte.
Und ich bin schon mal sehr gespannt, welchen bescheuerten Grund sich die Macher einfallen lassen, warum Greninja Ash nicht begleiten kann, das Pokemon mit dem ihn so ein starkes Band verbindet.