Runde 22
Hari: Du bist zurück am Tempel-Eingang
The Big One: Springt auf das nervige Vieh, dass sie die ganze Zeit mit Säure bespritzt.
OK, Wächter wehrt den Angriff zwar nicht ab, aber es war nur 'ne 3
Monsterspinnen: Rijje und Mussara wehren die Viecher sauber ab.
Wächter:
Ja, doch, natürlich galt das als Combo. Ich hab's übersehen und trage einen Angriff für letzte Runde nach.
Immersieg für 32!? Na, das hat sich doch gelohnt. 13 wehrt die Spinne ab, und 5 beim Nachätzen. Insgesamt 46 Schaden
Und jetzt dein Angriff diese Runde - 17. Dank Größenbonus, und da dir niemand mehr im Weg steht, trifft das. Spinnchen kriegt 12 davon.
Und dann noch etwas Rückzug - was aber nichts bringt. Das Mistvieh ist fast doppelt so schnell wie du und hat dich jetzt auf dem Kieker
Rijje: Ich muss wohl mal vergessen haben, deine Position upzudaten
Jedenfalls bist du schon direkt neben appleblack. OK, dann Abwehrhaltung Rücken an Rücken mit Mussara? Geht klar!
Kleine Monsterspinnen: 6 auf Rijje, 13 auf Mussara... oh, bei Mussara kommen tatsächlich 7 durch.
Eure Vergeltungsschläge - 3 von Rijje
Aber die Spinne patzt bei der Abwehr! Aktionsfreier Zusatzangriff!
...trifft nicht!
Und Mussara trifft auch nicht.
UnartiC: Du wirt im Lazarett wiederbelebt.
appleblack: 18 Schaden machst du dem Spinnchen
Haribokid (q10 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (l8) 210 von 360 LK (17 Säure in Runde 32)
Monsterspinnen (j8) 72/72 von 72 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK
Wächter (n8 ru) 14 von 18 LK
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 18 von 25 LK
Kl. Monsterspinnen (j8) -1/29/14 von 32 LK
UnartiC (Lazarett) 31 von 31 LK
appleblack (k9 lo) 20 von 24 LK