07.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: Artventskalender 2016
Ich hoffe auch wenn mein Request bereits angenommen wurde, dass das nicht zu viel ist und der Künstler Spaß daran hat seiner Fantasie quasi freien lauf zu lassen da ich ja nicht viel angeben hab x.x
|
|
|
07.11.2016 |
Inpherno
Changeling
|
Nun es ist wirklich nicht schön wenn man leer ausgeht das kann ich sehr gut verstehen und wünsche es auch keinem.
War selbst sehr überrascht das sich jemand meiner Request annahm da ich offen gesagt damit gerechnet hatte das sie keiner machen würde da sie ja recht groß ist.
Aber um auf den Punkt zu kommen will ich schauen ob ich auch noch mal die Zeit finde eine Request zu machen damit keiner leer ausgeht ^^" steht ja bald wider Schule bei mir an was heißt das ich vielleicht Zeit habe.
Also werde ich diese wenn ich sie den habe nutzten wollen um noch etwas Weihnachtsfreude zu Stifte.
|
|
|
07.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(07.11.2016)Crash Override schrieb: 2014 gab's da meines Wissens für die, die so keine Request gemachg bekamen (waren glaub ich 5 - mich mit eingeschlossen) ein Gruppenbild, das nur die OCs vor einem einfachen BG präsentierte - der allerdings vom Künstler selbst ausgesucht wurde. Wenn ich mich da nicht irre, war das sogar Mana Kyusai (sorry, falls ich den nick falsch geschrieben habe ) - ich kanns heut Mittag verlinken, falls bedarf bestünde (nur, wenn der Oberzivi nix dagegen hat ) nach einer Option für die restlichen Requests.
Es waren 4, die leer ausgingen (und ja, davon warst auch du betroffen, Crash), und es war Mana, die ein kleines Gruppenbild der 4 OCs gemacht hat. Zum nachlesen
(Unglaublich, dass das Bild nach 2 Jahren immer noch da ist Oo)
Und ja, der Oberzivi hat was dagegen, er will immer alles für sich
(07.11.2016)Koyo schrieb: Hieß es am Anfang nicht sogar, dass man ein ziemlich simples Request stellen sollte? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung..
Eigentlich, ja. Im nächsten Jahr werd ich in den Startpost miteinfügen, was unter "simple" eigentlich verstanden werden soll. Wobei es letztenendes die Künstler entscheiden, ob von der Request was nicht mitrein genommen wird. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass 100% der Request in den Inhalt kommen müssen Und falls ein künstler Interesse an ner Request hat, aber der Wunsch vom Requestgebers zuviel ist, bin ich auch bereit, den Requestgeber anzuschreiben, den Requestinhalt kürzen zu solln, alles machbar.
|
|
|
07.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Vielen lieben Dank für das Annehmen meiner Request ^^
|
|
|
07.11.2016 |
Crash Override
Faust
|
(07.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: (07.11.2016)Koyo schrieb: Hieß es am Anfang nicht sogar, dass man ein ziemlich simples Request stellen sollte? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung..
Eigentlich, ja. Im nächsten Jahr werd ich in den Startpost miteinfügen, was unter "simple" eigentlich verstanden werden soll.
Besser is das. Sonst wird es wieder übersehen (was mich auch nicht wundern würde).
Btw könntest du nicht einfach nur auf den Post von Mana verlinken, sondern auch direkt auf's Bild >
Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, wieso ich dachte, es wären 5 gewesen... Ja, ich hab deswegen Extra in meinen Fav's bei DA gewühlt.
@ Sonicfan: Du wiederholst dich. Langsam nervt die ständige wiederholerei
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.11.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich predige für die Adventszeit folgendes vorraus
(04.12.2015)Changeling-princess schrieb: Tf when you are really thirsty for free art:
(29.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Hoffe meine Request wird noch fertig xd
(29.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Hihi xd
An meinen Künstler: Hoffe du schaffst das noch^^
(30.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Die Bilder sehen alle so toll aus xd
Freu mich auch auf meines xd
Wenns noch fertig wird^^
(01.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Hoffe meine Request wird noch fertig^^
(02.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Tolle Bilder xd
Freu mich auf mehr sowie auf mein Bild, wenn es dennoch fertig wird^^
(04.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Tolle Bilder^^
Hoffe sehr, dass meins auch noch fertig wird^^
Ich frage mich ob ich die einzige Person bin der das aufgefallen ist.
No offense sonicfan1, but I'm wondering why you're so... ''schreiblustig''
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
07.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(07.11.2016)Colora Paint schrieb: Ich predige für die Adventszeit folgendes vorraus
(04.12.2015)Changeling-princess schrieb: Tf when you are really thirsty for free art:
(29.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Hoffe meine Request wird noch fertig xd
(29.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Hihi xd
An meinen Künstler: Hoffe du schaffst das noch^^
(30.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Die Bilder sehen alle so toll aus xd
Freu mich auch auf meines xd
Wenns noch fertig wird^^
(01.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Hoffe meine Request wird noch fertig^^
(02.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Tolle Bilder xd
Freu mich auf mehr sowie auf mein Bild, wenn es dennoch fertig wird^^
(04.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Tolle Bilder^^
Hoffe sehr, dass meins auch noch fertig wird^^
Ich frage mich ob ich die einzige Person bin der das aufgefallen ist.
No offense sonicfan1, but I'm wondering why you're so... ''schreiblustig''
Ich hatte mir ebenfalls Gedanken darüber gemacht, und hab ein bisschen recherchiert: Sonic ist sehr sehr viel in der RPG-Ecke (light) unterwegs, und wahrlich sehr sehr aktiv dort. In dem Moment macht es für nen RPG-Schreiber keinen Unterschied, ob man nun in On- oder Off-topic schreibt, da einfach die Schreiblust greift Ich hatte erst gedacht, dass es vllt posthunting wäre (was in diesem Forum nicht unüblich ist, wenn man ein Ziel für ne bestimmte Beitragszahl hat), aber RPGler sind einfach Schreiber für sich, denen man eigentlich nix böses unterstellen kann. Lediglich vllt darauf hinweisen, wann es zuviel
(Mini-)Geschreibsel ist, so wie Koyo das nicht selten bei ihr machen muss
*Mit typischer Zivi Stimme*
Trotzdem wird Sonic's Request von mir nicht bevorzugt behandelt werden, egal wieviel sie schreibt
Du hast Sonic's bisherige Beiträge von diesem Jahr noch vergessen xD
|
|
|
07.11.2016 |
SilverFire
Ponyville Pony
|
Die Hamsterbacke hat mir zwar von etwas exzentrischen Requests abgeraten aber ich versuch's trotzdem.
Fallout Equestria Scootaloo (erwachsen und in Rüstung), wie sie im Schnee sitzt und mit dunklen Ringen unter den Augen an einem krüppligen, verkohlten Überrest eines Hearth's Warming Eve Baums herauf zur letzten funktionierenden Birne einer alten Lichterkette mit roten und grünen Lampen hochschaut. Die Szene bräucht auch keinen großartigen Hintergrund. 'S sollt bei Schneefall sein.
Scoot in der Rüstung, in dem Bild müssts auch ohne Helm sein:
Noch die vollständige Rüstung als ref:
|
|
|
07.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nichts für ungut aber ist das nicht ein bisschen viel? :s
|
|
|
07.11.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(07.11.2016)Nessi schrieb: Nichts für ungut aber ist das nicht ein bisschen viel? :s
Stimmt. Die Lichterkette sollte einfarbig sein.
Es ist zwar eine Woche bis zum Schluss, aber es fühlt sich an, als würde mittlerweile jeder versuchen die letzten 5 Minuten zu erwischen.
|
|
|
07.11.2016 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Übrigens: Durch die neue Regelung ist es natürlich auch hier gestattet, die Saucy und Creepy Requests zu posten, solange man es entsprechend kennzeichnet.
R34 und Gore ist unzensiert natürlich nicht gestattet.
Wenn ihr euch bei einem Bild unsicher seid, könnt ihr gerne mich oder einen anderen Mod kontaktieren.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
07.11.2016 |
Mana_Kyusai
Enchantress
|
(07.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Es waren 4, die leer ausgingen (und ja, davon warst auch du betroffen, Crash), und es war Mana, die ein kleines Gruppenbild der 4 OCs gemacht hat. Zum nachlesen
(Unglaublich, dass das Bild nach 2 Jahren immer noch da ist Oo)
Und ja, der Oberzivi hat was dagegen, er will immer alles für sich
Warum sollte es nicht mehr da sein? ^^
Ich lösche nix in meinem Photobucket.
Dieses Jahr werd ich es leider nicht schaffen, etwas für die übrig Gebliebenen zu malen. Sorry >__<
Leider hab ich mittlerweile einen stressigen Job und dieses jahr sogar Urlaubssperre im gesamten Dezember...Am 23.12. darf ich sogar bis 18 Uhr arbeiten.
Dafür hoffe ich umso mehr, dass sich die eine Person, der ich etwas gemalt habe übers Bildchen freut. ;__;
Und vllt. sieht es nächstes Jahr um die Zeit wieder etwas luftiger und stressfreier in meinem RL aus. Dann gibts auch wieder mehr.
Ich freu mich zumindest schon mal auf die ersten Bilder. <3
|
|
|
10.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Oh, jemand hat meinen Request angenommen, vielen Dank
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
10.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet
|
|
|
10.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(10.11.2016)Nessi schrieb: Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet
Warte ma, wer war das noch gleich? *Guckt in seine Liste*
Stimmt ja, das war doch...
Derp
.
.
.
Oder vllt doch nicht
|
|
|
10.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: (10.11.2016)Nessi schrieb: Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet
Derpy
.
.
.
Puh, war das knapp
Haha, der war gut Ich frag mich ja wer meinen genommen hat? Naja, werden wir ja bald erfahren
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von N_F_X.)
|
|
|
10.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: (10.11.2016)Nessi schrieb: Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet
Derp
.
.
.
Oder vllt doch nicht
Derp also...? nie was von gehört
Das wird ja immer mysteriöser hier xD aber yay ich freue mich
|
|
|