Nachdem ich nun auch die restlichen bis-jetzt-eingetroffenen-Requests in ihre zugehörigen Artventstage (nur noch 4 Tage frei, und 13 Requestergebnisse noch ausstehend) verpackt hab, komm ich jetzt endlich mal dazu, was zu mir zu schreiben ^^
(03.12.2016)Colora Paint schrieb: Ich klau jetzt einfach mal die Idee mit den Türchengeschichten/Erklärungen
Wer macht nicht mal gerne Urlaub? Manche im Sommer, manche im Winter. Wobei bei letzterem die meisten eigentlich nach Mallorca abhauen und die Sonne genießen. Doch unser Artventboy gönnt sich nach all dem hier Urlaub auf der Skipiste, das passende Snowboard wurde von uns gespendet
Artventboy, genial, das muss ich mir unbedingt mal merken
Vielen vielen Dank, Colora, mir fehl(t)en die Worte dazu
(Wie hat Dandelo mal im Fußballthread geschrieben? "Der von Modgeldern subventionierte Lightstar."..
)
Ich war ne halbe Stunde lang wie paralysiert, als ich per Telegram plötzlich erfahren hab, was sie mir zeigen wollte, und ich...ich...
*schnief* boah ey, da kommt immer noch ne Träne hervor beim Anblick auf meinen Avatar und seinem Snowboard, es ist so cool
Auf der einen Seite schade, dass ich jetzt nicht mehr bis zum 24.12. als Weihanchtsgeschenk warten kann/muss, aber auf der anderen Seite sag ich vielen vielen Dank für diesen epischen Avatar
Mal gucken, welche Pisten es noch so zu erobern gilt mit meinem coolen Snowboard
(Er ist so cool
)