20.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Morasain schrieb: @UnartiC: Du solltest vorher mal überlegen, dass die Kryo in meinem Labor ist, und da nur Blood und ich reinkommen. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass die Fallen selbstredend mechanischer Art sind, nicht elektronischer. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich in der Kryokammer im Lagerraum warst, und somit gerade ein unbekanntes Pony freigelassen hast. Und dann solltest du über die Konsequenzen nachdenken, die das mit sich ziehen wird. Und dann erzähle ich dir, dass Daring Do niemals hier war, und ich dich nur an der Nase herumgeführt habe.
Gut gemacht, UnartiC!
Ah, wie köstlich ich gerade lache, ich hab gewusst, dass das kommt
|
|
|
20.08.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
(20.08.2012)Morasain schrieb: @Blood: Stimmt, vergessen... ist sie da nicht sogar Mitglied?
Bin rein zufällig die Alice der Tea Party und die Schwester vom Tod.
Und ich wollte einfach mal gucken, wie der Laden vom lieben Bloodbow hier so läuft. So viele Seiten in do kurzer Zeit... Respekt. drüben ist ja leider nicht mehr allzu viel los. Alles was ich da mache ist meine Kleider herzustellen und sonst nicht viel...
|
|
|
20.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Ich meld mich freiwillig zum einfangen.
Ihr wollt es lebendig zurück, oder?
|
|
|
20.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(20.08.2012)Staufer schrieb: Ich meld mich freiwillig zum einfangen.
Ihr wollt es lebendig zurück, oder?
Nun, es ist nur irgendein Random-Pegasus, aber es sollte dennoch so schnell wie möglich eingefangen werden. Lebendig bitte.
@Pencil: Ja, die Tea P.A.R.T.Y. ist leider etwas still geworden.
|
|
|
20.08.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: (20.08.2012)Morasain schrieb: @UnartiC: Du solltest vorher mal überlegen, dass die Kryo in meinem Labor ist, und da nur Blood und ich reinkommen. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass die Fallen selbstredend mechanischer Art sind, nicht elektronischer. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich in der Kryokammer im Lagerraum warst, und somit gerade ein unbekanntes Pony freigelassen hast. Und dann solltest du über die Konsequenzen nachdenken, die das mit sich ziehen wird. Und dann erzähle ich dir, dass Daring Do niemals hier war, und ich dich nur an der Nase herumgeführt habe.
Gut gemacht, UnartiC!
Ah, wie köstlich ich gerade lache, ich hab gewusst, dass das kommt
ich...muss...gleich...kotzen....NEN VERSAGER?!!!
und btw war ich in der kryo..war wirklich nich schwer...ich hab erfahrung damit wo einzubrechen ... aber ich sag mal nich wieso
alles in allem ganz nett aber du solltest vll mal weniger fallen nehmen und dafür direkte hindernisse!
und wieso sah der versager dan aus wie daring? war das deine art von einem scherz?
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
20.08.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Oh es kommt öfter vor, dass Ponies sich sehr ähnlich sehen. Ich hab sogar nen eigenen Klon.
Und um das Ausbüchserpegasus hat sich leider schon mein Kater gekümmert.
Darfs ein Ersatz sein? Wollte heute eh noch auf Tour gehen.
|
|
|
20.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ja. Es war ein Scherz, und es scheint funtioniert zu haben. Aber du kannst garnicht ins Hochsicherheitslabor kommen, da die Türe elektronisch funktioniert, und bei Stromausfall automatisch gesperrt wird... auch wenn die Fallen intakt bleiben. Danke übrigens, jetzt kann ich erstmal die Entsicherungscodes eintippen.
Achja... du hast einen der Versager angefasst. Wie fühlt sich das an?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
20.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Lebenig, ok.
*grinst und verschwindet*
Bis ... gleich.
|
|
|
20.08.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
(20.08.2012)Morasain schrieb: Ja. Es war ein Scherz, und es scheint funtioniert zu haben. Aber du kannst garnicht ins Hochsicherheitslabor kommen, da die Türe elektronisch funktioniert, und bei Stromausfall automatisch gesperrt wird... auch wenn die Fallen intakt bleiben. Danke übrigens, jetzt kann ich erstmal die Entsicherungscodes eintippen.
Achja... du hast einen der Versager angefasst. Wie fühlt sich das an?
die türen? wer hat gesagt das ich die türen benutzt habe?
und was die versager betrifft.....i-wie....ölig...was hast du mit denen gemacht?!!
|
|
|
20.08.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Gerne.
Ich weiß zwar nicht, wie der hier her gekommen ist, aber er ist mir Treu und das ist mir das wichtigste. Sag, habt ihr für solche Fälle kein Sicherheitspersonal?
|
|
|
20.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Pfft, darum hätte sich auch Darsari kümmern können... ist nur etwas komplizierter, ihm Bescheid zu sagen, kann schließlich nicht nach Cloudsdale...
Achja, ich setz mich ma an den Changeling, habe die Türe entriegelt...
*nimmt den zuckenden Sack und geht ins Labor*
@Pencil Art:
Wie ich gerade lache... das Sicherheitspersonal ist ja gerade für das Schlamassel verantwortlich. UnartiC ist z.Z. der einzige in der Sicherheitsabteilung, Tomson ist ja recht ruhig geworden.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
20.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
*kommt wieder rein und schaut grimmig*
Pfff, Katzen ....
|
|
|
20.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
WER HAT MIR DA GERADE ARBEIT GEMACHT UND DAFÜR GESORGT DAS EIN VERDAMMTES RANDOM-PEGASI RAUSGEKOMMEN IST UND ALLES ERZÄHLEN KONNTE?!
WENN ICH DAS GEKLÄRT HABE WIRD ES TOTE GEBEN!
oder habt ihrs hoffentlich davor geschnappt?~.~
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
20.08.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
das sicherheitspersonal...war garde anderswaltig beschäftigt
|
|
|
20.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Gerne.
Ich weiß zwar nicht, wie der hier her gekommen ist, aber er ist mir Treu und das ist mir das wichtigste. Sag, habt ihr für solche Fälle kein Sicherheitspersonal?
Eigentlich ja schon. Der Saboteur ist ja in der Sicherheitsabteilung. Und die anderen 2 tauchen hier nie auf.
|
|
|
20.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.
|
|
|
20.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.
Und ich weiß auch, wieso ich die Idee einer solchen Abteilung gut fand. Nach einiger Überlegung.
|
|
|
20.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Sollte man alle mir überlassen... UnartiC, welche Farbe hast du? Zufällig... ocker?
Sith-Creed
|
|
|
20.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: (20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.
Und ich weiß auch, wieso ich die Idee einer solchen Abteilung gut fand. Nach einiger Überlegung.
Ich glaUB spätestens jetzt hätten wir eine.
|
|
|
|