Ich werf jetzt mal ganz dreist einen derzeitigen Gedankengang hier rein:
Da ja derzeit der
Hamburg e.V. und der Nidersachsen e.V. sich hier scheinbar noch neugründen müssen hätte ich den Vorschlag ob man sich nicht einfach schlicht zusammentut und somit Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein unter 1 Banner holt ?
Gründe:
-In Niedersachsen sind derzeit kaum noch Vorstände aktiv/weg
-Die Hamburger wollen sich neugründen unter einem neuen Namen. Namensfindugn ist derzeit schwierig.
-Vielleicht sich dann "Bronies e.V. Nord" nennen ? Nur mal grob als Beispiel.
-Im Raum Hamburg und Niedersachsen gibt es immer noch aktive Bronies. Letztens auf der LunaLAN jemanden vom NDS e.V. dort angetroffen. (somit waren es dort schonmal 2 mit mir)
-geographisch würde das ganze auch Sinn machen, da man sich in der Mitte der Landmasse treffen kann. Wäre vielleicht Lüneburger Heide oder Nordsee für Events
-Würde zu der Region einfach passen, ergänzend zu den bis jetzt existierenden Events
Vielleicht kann ich hier noch Leute erreichen für die Ideeumsetzung, geht mal in euch, werft schwachsinnige Differenzen aus der Vergangenheit über Bord und wagt nen Neuanfang - zusammen.
Zum anderen finde ich könnte der Zeitpunkt nicht günstiger sein, zu spät ist nie etwas!
Man muss es nur wollen und durchziehen.
Ich selber würde mich soweit wie möglich für die Idee mit einsetzen, denn ich denke dadurch hat jeder eine mögliche 2te Chance nochmal von vorne zu beginnen auf einer gesunden Basis.
Man liest/sieht sich.