Runde 131
In der Dunkelheit voraus, etwa auf i6, hat jemand gehustet...
Hari: Wie jetzt, rechts herum? Aus nördlicher Richtung? Auf welchem Weg möchtest du dahin kommen?

Ich meine, das geht, aber dann müsstest du entweder über die Opferpyramide steigen oder dir einen Weg durch die Gespinste bahnen.
Ich weiß grad nicht, wo du hin willst
Wächter: VH 9
Rijje: Hast du eigentlich immer noch Licht an?

Ich geh mal davon aus.
Gehen, okay, nicht vorstürmen

Wobei - noch ein Stück im Eilschritt schadet nicht.
Du siehst auf i6/i7 vier stocksteif stehende gepanzerte Gestalten und in ihrer Nähe ein paar große längliche Kokonbündel. Du siehst auch ein paar Riesenspinnen, aber nicht in eurer Richtung. Die scheinen sich noch nicht für euch zu interessieren.
Du und Mussara, ihr könntet nächste Runde einen Sturmangriff auf so eine gerüstete Gestalt machen.
sonicfan: Unauffällig
![[Bild: icon_d20.png]](http://www.giantitp.com/forums/images/sand/icons/icon_d20.png)
Nö, schleichen kann man das nicht nennen
Ach ja, falls du dich nicht in einen Kampf einmischen willst, könntest du dir von Rijje seine Laterne geben lassen.
appleblack: Na ja, sonderlich offene Formation ist an der Stelle nicht so wirklich möglich.
Feste Zeiten für Rundenposts halt ich für ziemlich sinnlos. Ich muss ja eh warten, bis genug Spieler gepostet haben, ansonsten kann ich nur eine Runde abwickeln in der alle in VH stehen. Das bringt uns ja auch nicht weiter
Du müsstest dich für einen Sturmangriff noch eine Runde nähern.
Haribokid (k9 lu) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Wächter (l9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Wachen im Dunkeln (i6/7) 22/22/22/22 von 22 LK
Rijje (k7 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j8 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK
appleblack (k7 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)