Runde 226
Zu sonics Fähigkeiten sag ich mal nix.
Aber stimmt, sie ist Stufe 3. Richtwert für die Einstiegsstufe war noch Wächter
Hari: Ja, da sind welche... Die, die du untersuchst ist aber leer.
Hier sind übrigens ähnliche Reliefs an den Wänden wie oben.
Rijje: Nächste Leiche - mit Glückswurf... Oh, tatsächlich! Du findest in ein Ledersäckchen eingewickelt einen kleinen Leuchtkristall.
Außerdem 2 Heiltränke und einen Schutztrank +1.
sonic: OK, 10 für ihn
Damit hätte er auch nur noch ein paar Schrammen. Hari als nächstes?
Und - willst du so eine Robe? Sieht zwar dunkelelfisch-düster aus, aber sie würde dir +1 AU geben - und sie hat Taschen
Kann sich dahingehend übrigens jeder überlegen - meine Hausregel sagt: Eine Robe kann über jeder Rüstung getragen werden, die nicht schwerer ist als ein Kettenhemd.
appleblack: Der andere Hexer kann noch gelootet werden. Willst du Glückswurfe? Ich meine, die können auch patzen...
Du findest einen Schutztrank +2, einen Talenttrank und einen weiteren Abklingtrank.
Was is nu mit den Roben? Mitnehmen?
Haribokid (q5 ru) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Drowhexer: -1 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 18 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233, Zaubertrank +3)
appleblack (m2 ro) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5