Runde 307
Hari: Dachte ich mir. Und da sich der Drarach sonic zuwendet, kannst du ihn ganz normal von hinten angreifen.
18!
Leider wehrt er mit 12 ganz gut ab. Heißt aber, dass er dir weiter den Rücken zudreht.
Drarach II: Rechts und links auf sonic! Trifft beide Male
nicht...
Drarach I: Also noch'n Versuch - Rijje festhalten... Nö, Rijje, steht zwar dumm rum, zappelt dabei aber ganz komisch. Der Drarach kriegt ihn einfach nicht unter Kontrolle
Dunkelelfen: Zwei Stiche und ein Schuss auf sonic. Ein Stich trifft sehr gut für 13, der Pfeil für 6...
der Rapier kommt voll durch, wegen GA-Abzug. Und vom Pfeil kommen 3 durch. Das heißt Gift trotzen...
Och nee, ne absolute Unglücksrunde für sonic. Vergiftet für 10 Runden.
Rijje: Verwirrung sagt 'Geh nach Westen!' Da bietet sich dir ein ähnliches Bild - ein wimmernder Gefangener auf eine Art Altar geschnallt.
sonic: So, deine Heilende Hand muss jetzt was reißen... 5. Das ist nicht wirklich viel. Da brauchst du nächste Runde etwas mehr Glück. Willst du dich weiter auf den Flackern verlassen, dich Heilen und tapfer als Mauer hehalten, oder möchtest du was anderes tun?
appleblack:
Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach II (a7): 44 von 69 LK
Drarach I (d9): 51 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (d7 lu) 3 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verwirrt bis Runde 311, Netz bis Rd. 310)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b6 lo) 7 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Rd. 317)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)