Runde 357
Hari: Turnerei klappt einfach nur nicht, daher kein guter Treffer, der auch abgewehrt wird.#
Drarach: Macht's aber auch nicht besser.
Skelette: Oh, die auf Hari reißen wirklich was
Eines trifft zwar nur für 7, aber Hari kriegt bei der Abwehr grad mal 'ne 4. Das andere hat 'ne 11 - und gegen das patzt Hari. Punktgenau auf 0.
Dann haben wir nur noch eins gegen appleblack. Das trifft nicht.
Rijje: Ja, Hari hat mit denen ein bisschen Probleme... Die kannst du aber von hinten angreifen, daher trifft die 17 noch
Abwehr mit Immersieg. Na ja, kommt dank GA-Abzug auch nur 10 dabei raus. 7 Schaden ist schon ein Anfang.
Drowhexer: ...sind Feuerbälle grad so 'ne gute Idee überhaupt?
Ja klar doch, appleblack, Rijje und sonic, ihr wärt drin. Ansonsten alle Skelette, aber weder Hari noch der Drarach. Wir haben... eine 8 und eine 16! appleblack kriegt davon 20 - okay, das ist scheiBe, das war zu viel - , sonic klappt um, lebt aber noch, Rijje steht noch - grad so! Und ganz alleine!
Und die Skelette sind alles Asche.
sonic: Leider bewusstlos.
appleblack: wird gleich rausteleportiert.
Haribokid (d10 ro) 0 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 3, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (d11): 38 von 69 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): -2/-9/-10/-1/0/-14 von 22 LK
Rijje (d11 ro) 2 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Waffenöl +1 ab Runde 340)
Drowhexer (f12/b7): 16 (Schutzschild 12 bis Rd. 358)/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK (Schutzschild 7 bis Rd 357)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (d11 lo) -7 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (Lazarett) -12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)