(10.12.2019)Novarius schrieb: der Ordner Appdata? oder stardewvalley?
falls du appdata meinst das ist nen total vermurkster systemordner, ist versteckt selbst wenn du versteckte ordner anzeigen läst. du must es genau so wie du es geschrieben hast ( %AppData% reicht schon, der springt durch die relative verlinkung dann automatisch in den roaming ordner) in nen arbeitsplatz fenster reinhacken im dateipfad und du kommst rein.
Meinte den Ordner StardewValley, welcher nicht existiert. :derp:
Zitat:wenn du hingegen meinst das bloss der stardew valley ordner nicht da drin ist heist das bloss das das spiel noch nicht einmal wirklich gestartet ist um seinen eintrag da zu machen oder das es nicht genug rechte hat in dem ordner schreiben zu dürfen.
Hmm, dürfte wohl erklären, warum der nicht existiert.
Steam Zeigt mir, wenn ich auf Spielen drücke, für zwei Sekunden an dass ich im Spiel bin und geht dann einfach ohne Fehlermeldung wieder aus. Da wird das wohl nicht reichen, dass es schon nen Ordner anlegt oder so.
Zitat:da ist die startup preference datei drin und deine saves. würd dir ja meine anbieten aber glaube da sind auch die auflösungseinstellungen drin und ich spiel auf 4k. müstest dich dann also reinwühlen udn da drin die auflösung ändrern auf etwas was dein monitor auch verträgt
Wegen dem startup preference Ordner wollte ich da auch hin... aber existiert halt leider nicht.
Ich denke mal nicht, dass es aber was helfen würde wenn du mir jetzt deinen Ordner schicken würdest.
Zitat:was wohl auch für probleme sorgen kann ist VR Modus für steam overlay, der ist seit dem letzten grossen clientupdate automatisch wieder bei allen spielen angeharkt.
Gerade ausprobiert und half leider auch nichts.
Hab dann mal Testweise direkt einfach das Steam Overlay auch mal deaktiviert und bringt auch nix.