19.02.2017 |
Ayu
Faust
|
RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
(19.02.2017)Meganium schrieb: Ich will aber nicht bis Herbst warten.
Steht schön im Mittelpunkt, die kleine. :^)
Ich glaube die Tüten-Ponies kommen eh schon im Sommer raus, W21 sollte nämlich die letzte Rarity Wave sein und W20 kommt nächstes Monat raus, der aktuelle Rythmus liegt bei alle 2 Monate eine neue Wave in den USA, W21 also im Mai und die W22, also die erste zu Canterlot, im Juli.
Wobei Europa so auch noch viel aufzuhohlen hat, gammelt ja noch immer an vielen Orten W15 von Pinkie rum.
|
|
|
19.02.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Gefällt mir gut, die neue Kollektion... glaub da würde ich auch mal wieder anfangen ein bisschen zu sammeln. Die letzten Figuren haben mir alle irgendwie nicht mehr so richtig zugesagt.
|
|
|
12.05.2017 |
Ayu
Faust
|
Übrigens, bei der neuen Canterlot Kollektion ist Celestia mal ausnahmsweise ein Recolor von Luna.
Hier mal das große Playset, natürlich mit allen Spoiler-Figuren zensiert.
Als US-Release steht derzeit August laut Vorbestellungsseiten, bei einer Verspätung wohl September, EU dann wohl wieder ein Monat später.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 von Ayu.)
|
|
|
12.05.2017 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
aber dieser recolor is klasse
und ich finds klasse das celestia beim schloss dabei ist *_*
bedeutet nicht so schwer zu finden wie luna xDDD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
13.05.2017 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Oh Yeah, find ich super Da mir ne schicke Celestia als BB noch als einzige fehlt um die Prinzessinnen zu komplettieren. Allerdings wäre das ganze Schloss dann doch zuviel des Guten.
|
|
|
30.09.2017 |
Ayu
Faust
|
Toys'r'us hat heute übrigens die Canterlot-Kollektion endlich reinbekommen, Schloss ist auch schon online.
|
|
|
03.10.2017 |
Leopatra
Enchantress
|
Ja bei dir vielleicht aber hier in der Stadt hatte kein einziger Laden irgendwas davon. TKMaxx hatte die Boutique aber die kriegen ihr Zeug immer über England und haben auch sonst viel dass man in Deutschland nicht bekommt.
Ich weiß nicht wie du immer von deinem persönlichen Umfeld auf ein anderes Land schließen möchtest und du machst das immer wieder egal wie oft man dir erklärt dass es hier nicht so ist. Vielleicht berücksichtigst du das in deinen Postings in Zukunft.
|
|
|
03.10.2017 |
Ayu
Faust
|
Ich gehe auch nicht von meinem persönlichen Unmfeld aus wenn man Sachen selbst auf der deutschen Webseite vom Müller bekomme hat, mal abgesehen von den x anderen Usern die damals im Frühjähr hier im "Merch aktuell bei..."- Thread meinten, es gäbe die Rarity-Kollektion auch endlich bei ihnen.
Nur weil es etwas nicht bei dir gibt, heist es noch lange nicht, dass es nicht in Deutschland erhältlich ist, also kannst du dass "schliese von deinem Umfeld nicht auf andere aus" auch gleich mal direkt an dich selbst richten. Vor allem habe ich schon gefühlte 100 mal erwähnt dass, sobald etwas auf der offiziellen deutschen MLP-Produktliste gelistet wird, es für jeden deutschen Shop bestellbar ist weil im deutschen Hasbro-Lager eingetroffen.
Ich meine, wenn selbst MuKK etwas im Sortiment hat dann soll das schon was heisen (sind gerne mal 2 jahre hinterher beim Merch).
http://www.mukk.de/aufstellspielzeug/391...;results=1
http://www.mukk.de/aufstellspielzeug/381...93275.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Ayu.)
|
|
|
16.06.2019 |
Ayu
Faust
|
Nach gefühlten 100 Jahren bringt Hasbro endlich die Cloudesdale FIM-Kollektion raus, also Augen offen halten.
|
|
|
01.07.2019 |
TwieTwilight
Ponyville Pony
|
...wobei die Blumen auf dem Eingangstor in der Serie mittlerweile verschwunden sind (Sanierung?)
|
|
|
14.07.2020 |
Ayu
Faust
|
Mal den Startpost anpassen, die erste G4.5 Kollektion ist drausen.
|
|
|
09.08.2020 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Warum lernt Hasbro nie? Die sehen doch cool aus.
|
|
|