(11.11.2020)Crash Override schrieb: [...] Wir können lediglich behaupten Menschenkenntnis zu besitzen.
Ähm... Nein? Das war keine Zauberei.
Menschenkenntnis kann man (an)trainieren. Und außerdem muss man nicht Therapeut werden. Es gibt Psychologen, die können auch ohne Menschenkenntnis existieren.
Es gibt ja auch falsche Ärzte oder Lehrer, die nicht wissen, wie man Kinder und Jugendliche richtig erzieht.
Halt alles freie Berufswahl.
Trump ist, wie erwähnt, ein unter Narzissmus leidender Mensch. Solche Menschen können jegliche Kritik nicht annehmen, wehren sie ab und werden im Kopf immer das Gefühl haben, dass sie bspw. eigentlich gewonnen haben, obwohl sie in der Realität verloren haben.
»Zwar habe ich ein anderes Ergebnis gesehen, jedoch habe ich dennoch gewonnen. Meine Mitmenschen schummeln einfach nur. Ich weiß, wie es richtig geht. Ich habe nichts Falsches getan.«
Er "schützt" sich somit vor den Menschen, die besser sind als er. Er möchte keine Schwäche zeigen. Die Schuld tragen die anderen Menschen.
etc.
____
(27.10.2020)Crash Override schrieb: (27.10.2020)Magic Twilight schrieb: Doch. Für jeden. Ganz viele Länder (mit "komischen" Ansichten) schauen nach Amerika und werden sich jetzt bestätigt fühlen. Der Hass wird immer größer und der setzt sich in letzter Zeit durch. Es hat alles global einen Zusammenhang.
erstens, wieso sollte das, was in Amerika gehandhabt wird, uns hier betreffen? Wir haben mit europa und sogar einer deutschen Regierung eine eigene Denkweise. Wir werden ja auch nicht von Trump regiert, sondern haben ihm schon mehr als einmal gesagt, das er ne Meise hat.
Ne. Indirekt. Die Gedanken werden aber zu den anderen konservativen Ländern kommen.
Okay. Wir müssen halt abwarten. Aber mit dem Zweiten sieht man besser oder so.
(27.10.2020)Crash Override schrieb: Zweitens - was sind für dich "komische" ansichten? letztlich reimen sich dort die Menschen genauso wie du ihre Verschwörungstheorie diesbezüglich zusammen - ohne zu wissen, ob jene eine Farce ist oder dem entspricht, was sein wird. Um noch weiter auszuholen: frühestens Nächste woche kann man sehen, wie sich das Land entwickelt - und dann auch wird man sehen, in welche richtung die Richterin agiert. Vorher ist das nur eine Vermutung, die allenfalls sich so anfühlt wie ein Feuchter Keks im Schuh.
In Polen z.B. wurde die Abtreibung verschärft, obwohl die meisten Frauen das nicht so wollten.
Wegen einer konservativen Partei.
Schwarze und Juden sind nichts wert.
Der Populismus nimmt Fahrt an.
Und noch mehr...
(27.10.2020)Crash Override schrieb: und Drittens - selbst wenn sich hass durchsetzen sollte, so wird er immer wieder aufgebrochen werden. oder hast du durch MLP nichts gelernt? Eher schaut man auf den Papst im Vatikan als auf eine ernannte richterin von Trump. Da wird Trump wohl eher im Rampenlicht stehen als die Konservative Richterin.
MLP? Ach so. . Ja.
Die USA kann auch Einfluss auf die Welt haben. Schau, wer sich über den Präsidenten alles freut.
Die Richterin wird eh jetzt nicht mehr so gut dastehen. Jetzt.
Ja. Am Ende wird eh alles gut. Aber trotzdem soll man Hass keine Chance geben!
___
Biden hat jetzt 306 Stimmen.
Spätestens jetzt sollte man merken, dass man verloren hat.
North Carolina geht nur an Trump.