17.04.2020 |
Eldur
Wonderbolt
|
RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du dafür auf dem Schwarzmarkt oder im Darknet noch ne halbe Packung Klopapier!
Versand kostet dann aber extra
|
|
|
03.06.2020 |
Terran_wrath
Changeling
|
(25.02.2020)Eldur schrieb: Nö... ich verlier selbst bei Gesellschaftsspielen, bei denen es um nichts geht, immer
Implizierend du würdest nie gewinnen? Lies... Du hast zumindest einmal ein Rennen gewonnen. Und unter den gegebenen Umständen gegen jede Wahrscheinlichkeit gewonnen. Mach was draus!
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
12.02.2021 |
Adr1anG
Enchantress
|
Ich hab letztes Jahr eine Yugioh-Tin im Wert von etwa 20€ gewonnen, das war nicht schlecht.
|
|
|
13.02.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
Skyrim bei einem Lolking-Contest, bis jetzt immer noch jahrelang ungespielt, zweit-teuerste Edition.
|
|
|
13.02.2021 |
LucasDash
Uniformpony
|
Dinge die mir grad auf die schnelle einfallen:
- Sony Xperia T Handy bei einem Base-Shop Gewinnspiel in München auf einem Meet-Up
- Meinen OC als Plush hier im Forum durch ne' Verlosung von Jessy
- Pikmin 3 Remake für die Switch durch einen Fotowettbewerb bei NerdOverNews via Twitter
Sonst ist mein Glück eher in spontanen Sachen wie der klassische Münzwurf oder in "Unglaublich dass das jetzt geklappt hat"-Momenten angesiedelt
|
|
|
13.02.2021 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Hab einmal was gewonnen es wäre ein Nintendo paket gewesen mit kleinen teilen aber das paket ging leider verloren.
Und einmal einen 15€ gutschein für ein einkaufszentrum.
|
|
|
13.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Bei einem Gewinnspiel mit großer Teilnehmeranzahl (über TV oder so) hatte ich noch nie gewonnen. Als Kind hatte ich im Urlaub beim Veranstalter eines Freizeitparks bei einem Bingo eine relativ große Entenstatue sowie zwei Sombreros gewonnen.
Vor ein paar Jahren hatte ich bei Anisearch ein paar Abos für Crunchyroll und Anime on Demand gewonnen. Durch einen technischen Fehler ging mein Gratismonat bei Crunchyroll sogar fast ein ganzes Jahr.
Ansonsten hatte ich mal eine Apfeltasche bei McDonalds gewonnen als die mal wieder ihre Monopoly-Aktion gemacht hatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2022 von LatePony.)
|
|
|
29.09.2023 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Gerade bei WDR4 eine Wohnmobilreise. :')
|
|
|
27.10.2023 |
Dead Puffy
Enchantress
|
(26.10.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Jetzt habe ich bei EuroMillionen zwei Mal hintereinander 3,90 Eur gewonnen. Ich kann mein Glück kaum fassen.
WOW du Glückspilz! Was machst du mit dem ganzen Geld?
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
12.12.2023 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Halleluja, ich habe 6,20 Eur gewonnen. So einen hohen Gewinn hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Also offensichtlich seit 27.02.2021 (siehe Post weiter oben) wo ich sogar 7 Eur gewonnen habe.
Jetzt muss ich nur noch ausrechnen, wie viel ich seither verspielt habe. Ich glaube, dann fange ich zu heulen an.
|
|
|