27.08.2012 |
Truncatus
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Flutterdash Fanclub
(27.08.2012)Woggner schrieb: (27.08.2012)Meatninja schrieb: komm schon,twidash?! ich finde das passt garnich.genauso wie rarity..dash...wasauchimmer.dash braucht wen liebes und nich so nen bücherwurm...wobei da natürlich auch die daring-do folge war..trotzdem.wir sind der bessere Fanclub xD KRIIEGGG!!*waffen verteil*
Dafuq's your problem??? 
Der TwiDash Fanclub wird mit niemanden Krieg anfangen. Sowas haben wir nicht nötig. Love and Tolerate ist unser Motto!!!
Ausserdem geht jedes shipping irgendwie, wenn man es nur will und genug Fantasie besitzt 
Hier mal ein Machtwort.XD
Calm for president 2012.XD
|
|
|
27.08.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
.gif)
Enchantress

|
Solang ich da bin, wird's keinen Krieg geben  . Wie sagt man so schön: "Make love, not war"
|
|
|
27.08.2012 |
Skyfire
.gif)
Great and Powerful

|
(27.08.2012)Truncatus schrieb:
I second that!
Und jaaaaaa: Ich lebe noch!
Ich les auch fleißig mit, ich hab grad nur soooo viel um die Ohren, das geht gar nicht -.- Ich kann meinem Bronytum gar nicht genug Zeit widmen!
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
28.08.2012 |
Skyfire
.gif)
Great and Powerful

|
(27.08.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Ich kenne dieses Pony links irgendwoher 
lol ^^
Ja, das ist meine Skyfire. Gut erkannt ^^
Ich hatte dem Zeichner mal geschrieben wie lustig ich es fände, wenn Skyfire, Dash n bisschen ärgern würde, so von wegen: "Ihr zwei seid so ein süßes Paar, wie hast du es eigentlich geschafft so jemanden wie sie zu bekommen, Dash?"
Das is dass Bild dazu ^^
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
30.08.2012 |
Meatninja
.gif)
Ponyville Pony

|
dann halt keinen krieg..ich hab halt nur zu wenig zu tun.und esis kein vernnftiges rpg in sicht.also warum nich,wie wiki so schön sagen würde:kombineren!*sarkastisches gestikulieren*das ganze war ja eh mehr sarkastisch gemeint  und die bilder kann ich hier (loccum) leider wegen der inet quali nich anschauen D: aber sind bestimmt klasse ^^
|
|
|
01.09.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
.gif)
Enchantress

|
So, neuer Monat, neue Wahl. (Bilder wieder im Startpost  )
Ab jetzt teilt mir eure Entscheidung bitte per PN mit. Ich kann die Umfrage leider nicht mehr ändern
|
|
|
01.09.2012 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
1 auf alle fälle
Ein superWallpaper mit den 2 awesomsten Vektoren ever
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
02.09.2012 |
Nightmoon
.gif)
Wonderbolt

|
Hat das schon jemand gepostet?
dva
|
|
|
02.09.2012 |
Earl of Cockwood

Changeling

|
Nightmoon, hast du dafür vllt nen deviantArt Link oder ne andere Quelle?
|
|
|
02.09.2012 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
Wieder mit en 2 best Vektoren ever
Gibts denn überhaupt FF's zu FlutterDash  ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
02.09.2012 |
Earl of Cockwood

Changeling

|
Offtopic
Ja, die Vektoren sind genauso angeordnet wie bei mir. Diese flammenartigen Teile drumherum sind komplett von mir gemacht. Da hat glaube jemand ohne zu fragen mein Wallpaper verhunzt. ![Octavia angry Octavia angry]() Deswegen wollte ich nachschauen ob derjenige mein Original verlinkt hat, so wie ich auch die Vektoren bei dA verlinkt hab. Eigentlich gehört es unter GFXlern zum guten Benehmen vorher zu fragen und bescheid zu sagen, wenn man etwas verwendet.
|
|
|
02.09.2012 |
Woggner
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Offtopic
(02.09.2012)Earl of Cockwood schrieb: Ja, die Vektoren sind genauso angeordnet wie bei mir. Diese flammenartigen Teile drumherum sind komplett von mir gemacht. Da hat glaube jemand ohne zu fragen mein Wallpaper verhunzt. ![Octavia angry Octavia angry]() Deswegen wollte ich nachschauen ob derjenige mein Original verlinkt hat, so wie ich auch die Vektoren bei dA verlinkt hab. Eigentlich gehört es unter GFXlern zum guten Benehmen vorher zu fragen und bescheid zu sagen, wenn man etwas verwendet.
Ich hab mal nachgeschaut hier ist der Link: Quelle
|
|
|
02.09.2012 |
Ishrantu
.gif)
Ponyville Pony

|
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: Wieder mit en 2 best Vektoren ever 
Gibts denn überhaupt FF's zu FlutterDash ?
FF = FanFiction?
Wenn ja, dann gibts viele. Hab vor fast zwei Wochen auch eine hier gepostet: Pegasi Introspection. hattest du übrigens auch kommentiert.
Die meisten Flutterdash-Fictions sind, denke ich, auf FanFicition, FIMFiction und auf deviantART.
Einfach mal Flutterdash als Suchbegriff eingeben, oder nach Romance, Fluttershy/Rainbow Dash filtern.
Oder du wartest, bis hier welche gepostet werden.
Wie >>Open to Interpretation!<< zum Beispiel. Wie Pegasi-Introspection spielt sie sich kurz nach dem Finale der zweiten Staffel ab. Mehr will ich nicht verraten, außer, dass sie mir ziemlich gut gefallen hat.
|
|
|