Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:39



Umfrage: Welche 2 Merch Artikel würdet ihr gerne von der PCRP haben ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Tasse
46.15%
12 46.15%
Poster
7.69%
2 7.69%
Postkart
3.85%
1 3.85%
T-Shirt
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

PCRP 2024
#21
15.08.2024
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: PCRP 2024
So, die Lister ist jetzt auf den aller neusten Stand
Zitieren
#22
15.08.2024
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: PCRP 2024
Wichtige Ankündigung: Der Ticketshop ist nur noch bis Sonntag (18.8) 22 Uhr geöffnet. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr noch ein Ticket zu erwerben, da ich der Verwalterin eine Liste mit den Teilnehmern schicken muss
Zitieren
#23
15.08.2024
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: PCRP 2024
War 2016 und 2017 das letzte mal bei der pcrp waren coole Zeit 2016 noch im Auto von jemandem.
Hätte ich es früher mitbekommen dann wäre ich vielleicht auch mal wieder hingefahren aber jetzt ist es so ziemlich zu spät und würde auch keine gute fahrt dahin finden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#24
16.08.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP 2024
Meine letzte war 2018, aber ich mach grad Travel&Work.
Zitieren
#25
23.08.2024
Crystal Teacup Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Jun 2023

RE: PCRP 2024
Würde es eigentlich Sinn ergeben, wenn man eine Gitarre mitbringt? Ich war noch nie auf der PCRP und habe keine Ahnung, wie da die Gegebenheiten sind.
Zitieren
#26
24.08.2024
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: PCRP 2024
Das kannst du gerne machen. Samstagsabends sitzen die Leute meistens draußen auf dem Platz, wo auch der Grill steht. Dort kannst du dich hin setzten und spielen. Ansonsten ist nach dem Maidcafe der Raum auch zur freien Verfügung.
Zitieren
#27
26.08.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.822
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PCRP 2024
Ankündigung: Die PlushieCon hatte gestern einen neuen Praktikanten: Josef! Hat einen sehr guten Job gemacht Cheerilee awesome , und er hat angeboten, auf der PCRP eine PlushieCon zu veranstalten RD salute Ohne unser übliches EDV-System, sondern nur mit einer Excel - Tabelle, aber das reicht für die Größe der PCRP auch völlig aus.
Also, bringt eure Plushies mit, Josef wird sich gerne um sie kümmern, und er genießt mein vollstes Vertrauen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
29.08.2024
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: PCRP 2024
Entschuldigt ihr Lieben, ich habe euch Forenleute bei meinen Infonachricht vor einer Woche vergessen. Also hier die Nachricht, die ich in Telegramm geschickt habe, etwas angepasst.

Hallo Leute, Morgen ist es soweit, die PCRP startet. Hier also nochmal die letzten Infos: Die Adresse lautet: Herbreme 2, 59821 Arnsberg. Der nächste Bahnhof heißt Arnsberg, von da aus müsste ihr dann entweder zu Fuß laufen oder ihr findet jemanden, der euch abholt. Bei der Location könnt ihr vorne halten, um euer Gepäck raus laden zu können, danach parkt ihr aber bitte euer Autos platzsparend hinter den Gebäude.  Am Freitag dürft ihr gerne ab 18 Uhr anreisen, wer vorher da ist muss helfen , ? An dem Tag belustigt und versorgt ihr euch bitte selbst. Ihr könnt gerne den Grill anschmeißen, Kohle und Anzünder besorgen wir, oder ihr schließt euch unserer Pizzabestellung für Orga und Helfer an. Dankt an Bettbezüge, also Decken-und Kissenbezug und Bettlaken. Am Sonntag räumt ihr dann bitte bis ca 13 Uhr eure Zimmer, damit wir schnell die Übergabe der Location abwickeln können. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns am Freitag. ?

https://www.google.de/maps/place/Jugendw...FQAw%3D%3D Oben ist die Ausladefläche und Unten der Parkplatz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: