Ok, die Synchro ist... einwandfrei. Also ich war sehr positiv überrascht.
Textlich gabs einige kleine Aussetzer (Dialog mit Rarity), sonst aber nah am Original dran.
Die Stimmen finde ich ebenfalls sehr gut, hören sich auch anders an als im Intro.
Twilight Sparkle: Gefällt mir sehr gut, Topbesetzung. Klingt vernünftigt aber bringt auch die Stellen, an denen sie genervt ist gut rüber.
Spike: Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber es passt eigentlich ziemlich gut. Der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor.
Applejack: Ja, sie hat keinen amerikanischen Akzent, aber nein, mich stört das nicht. Ich mag ihr Stimme und anscheinend streuen sie bei ihr immer wieder etwas Umgangssprache ein. Hatte wenig Text, darum muss man da nochmal abwarten.
Rainbow Dash: Erst das Gute, sie gibt sich Mühe und es ist vom Stil her auch in Ordnung, aber leider klingt sie einige Jahre älter als die anderen Ponys. Mit ihr muss ich noch etwas warm werden.
Fluttershy: Sehr goldig, hat mir gut gefallen.
Mal sehen wie sie die späteren Situationen meistert, in denen sie ausflippt (Folge 26) oder die zahlreichen Szenen, in denen sie super schüchtern ist.
Pinkie Pie: Ersteindruck ist sehr gut, aber man muss noch die Lieder abwarten und natürlich die ultimative Prüfung in Folge 25.
Nebencharaktere: Alle soweit gut, ich bin noch auf die Cutie Mark Crusaders gespannt.