Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:34

RPG: Ground Zero
17.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

RE: RPG: Ground Zero
Raindancer blickte zu ihrer Seite Wenn er doch nur schneller laufen würde..bei allen höheren mächten..Bladewing rennt uns ja bald davon.. Die Luft ist durch die Mittagshitze noch trockener geworden und je länger sie sich in der Wüste befanden desto mehr hatte sie das Gefühl von aussen zu verbrennen,als würden ihre Flügel und ihre Mähne demnächst Feuer fangen und lichterloh brennen wie das Haus von Broken Star.Ihr kam es vor als würden sie schon tagelang ,durch diese monotone Gegend gingen..links von ihr Schienen,rechts Broken Star,vor ihr Bladewing,ansonsten nichts..wirklich nichts in der Näheren Umgebung.
Glücklicherweise sind Schienen in der Nähe..so gehen wir immerhin nicht im Kreis
"Was habt ihr eigentlich die letzten 4 Monaten gemacht? Oder, sofern ihr euch erinnern könnt, davor?"
Raindancer blickte erstaunt von dem staubigen Grund auf
Blade,weshalb auf einmal so Interessiert ? sie atmete tief durch Die letzten vier Monate bin ich von hier nach da gezogen und hab mich im Überleben geübt,wie wir alle wohl..davor..ich habe keine Erinnerung an mein Leben vor dem Unglück ,mein einziges Ziel ist es wieder herauszufinden wer ich bin und was ich mal war,was meine Begabung ist ..was bei diesem Wassermangel schwer herauszufinden ist.. sie stockte und blickte eine Weile schweigend auf den Boden ich gehe zumindest davon aus ,dass es etwas mit Wasser sein sollte..Was habt ihr getan?

[Auf dem Weg nach L.P. Broken Star und Bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
17.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

_____

nix
17.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Nicht interessiert, gelangweilt. Die ersten 2 Wochen hab ich in einer Höhle verbracht, die mir einigen Diamond Dogs "überlassen" haben. Es gab genug Lebensmittel und ne kleine Quelle. Dann wurde ich von den mutierten Freunden der ehemaligen Höhlenbesitzer aus eben dieser verjagt und hab die restlich Zeit im Everfree Forrest verbracht. Es ist eigentlich ganz nett da, wenn man jagend kann hat man keine Probleme aus hin und wieder ein Baum, der dich umbringen will, aber sonst...Und davor...Was eben so macht als Soldat: Marschieren, trainieren, töten. Er grinste. Der Großteil von dem was ich gemacht habe fällt unter Geheimhaltungsstufe 1, wenn ich euch davon erzählen würde würde man mich zu lebenslanger Haft wegen Hochverrats verurteilen. Und einige der Geschichten sind es auch nicht unbedingt wert, erzählt zu werden. Seine Stimme brach ab.

[Auf dem Weg von Ponyville nach L.P.; mit Raindancer und Broken Star]
18.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Das Einhorn errötete etwas und stapfte mit einem Schnauben davon. "Hey, Lady! wollen Sie mir nicht wenigstens Ihren Namen verraten? Ach kommen Sie! Lady? Na vielleicht später, wenn wir ungestört sind, ok?"
Schritt eins erfolgreich abgeschlossen. Innerlich musste er selbst über sein Verhalten schmunzeln. Die Kleine ist ja ziemlich professionell, ich hätte mindestens eine Ohrfeige erwartet.

Er grinste und wandte sich den beiden Wissenschaftlern zu.
"Ein Deal? Na ich weiß ja nicht, Doktor Nova."

Mixer meldete sich zu Wort. "Hoffe Sie haben keine schmerzen. Als ihr behandelnder Arzt empfehle ich ihnen noch liegen zu bleiben. Ihre Knochen müssen sich noch setzten"

"Sie machen mich also nicht los? Ach kommen sie, so kann man sich doch nicht unterhalten. Und wo ist mein Essen?"

Mixer ignorierte seinen Einwurf.
"Wie Dr.Nova berreits sagte, wir könnten ihre Hilfe gebrauchen. gefällt ihnen vielleicht. gute gelegenheit bösen Ponys weh zu tun"
Mixer kam etwas näher heran und ließ ein Skalpell in die Luft schweben.
"Es sei denn denn, sie sind auch ein böses Pony. Wenn das so ist, muss ich invasive Operationen durchführen"

Orphanus erblasste etwas, als das Skalpell über seinen Schenkeln zum Stillstand kam. Er versuchte abzuschätzen, wieweit dieser Mixer gehen würde. Wahrscheinlich kann ich noch etwas weiter gehen, sollte aber auch langsam nachgeben. Nur nicht zu selbstsicher wirken. Und ein Deal klingt durchaus interessant, mal sehen, was die anbieten.

Er kicherte nervös. "Wow Doc, sachte, sachte! Seien Sie doch bitte vorsichtig, wohin sie mit diesem Ding zeigen. Einige Körperteile brauch ich noch." Er grinste mit einem anzüglichen Blick zu der gelben Stute hinüber, die ihn aber demonstrativ ignorierte.

"Also was sagen Sie?" Mixer grinste ihn an. Auch die hier können sich gut verstellen... Ich muss aufpassen. Das hier sind Wissenschaftler, sie sind intelligenter als durschnittliche Ponys... Dennoch werde ich weiter den halb verrückten Macho heraushängen lassen, die sollten sich nicht auf mich verlassen können.

Orphanus schaute von Mixer zu Light Nova und zurück. "Na wenn ihr so freundlich nachfragt... Dann lasst mal hören, was für ein Deal soll das sein?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von DodgeTHS.)
18.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

Apple Bloom stapfte mit wachsender Nervosität umher. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Selbst wenn das Gebäude dort hinten wirklich das Depot war, nach dem sie suchten, wer wusste schon, ob sich darin ein fahrbereiter Zug befand? Genauso gut konnte es nur eine leere Halle sein. Oder schlimmer noch, Mutanten hatten sich darin eingenistet...
Die Stute seufzte. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen war sinnlos. Sie mussten einfach abwarten, bis Skycutter und Shining Star zurückkehrten. Die beiden würden ihnen genauer sagen können, was sich dort befand. Und dann konnten sie gegebenenfalls immer noch ihre Pläne ändern.
Apple Bloom sah zu Aim Shot. Das Einhorn hatte sich niedergelegt, um Ukara besseren Zugang zu Nightlight zu gewähten. Im Augenblick war das Zebra damit beschäftigt, den Verband zu erneuern. Die Heilkräuter hatten ihre Wirkung getan und das Gift neutralisiert. Dennoch ging es Night nur leidlich besser. Wenn sie wenigstens medizinische Ausrüstung hätten...
Ein jäher Schrei riss das Erdpony aus ihren Gedanken.

"Hey, Skycutter ist verletzt, kommt sofort hierher!"

Blooms Augen weiteten sich vor Entsetzen. Nicht auch noch Skycutter! Irgendwas hatte die beiden angegriffen, da war sie sich absolut sicher. Waren ihre Befürchtungen wahr geworden? Hatte sie die Gruppe in eine Todesfalle geführt?
Bloom drehte sich zu Ukara und Aim um. Auch sie hatten Shinings Ruf gehört und waren aufgestanden. Besorgnis lag auf ihren Gesichtern.

"Verlieren wir keine Zeit, wir müssen ihnen helfen!", drängte das Zebra. Apple Bloom nickte und rannte los, ihre beiden Gefährten dicht hinter sich.

~~~~~~~~~~

Skycutter atmete hechelnd. Ihr Flügel brannte wie das Feuer des Tartarus, doch ihr war dennoch verdammt kalt. Schwindel hatte sie befallen, bunte Flecken explodierten in ihrem Blickfeld. Durch das Rauschen in ihren Ohren bekam sie mit, wie Shining nach den anderen rief. Was tat diese dumme Stute denn? Sky hatte ihr gesagt, dass sie sie töten soll! Wenn sie ihre Gefährten herrief, setzte sie sie einer tödlichen Gefahr aus!

"Was machst du denn...bring' es zu Ende, wird's bald..." Ihrer Stimme fehlte es an Kraft, sie war kaum mehr als ein heiseres Flüstern. Trotzdem zwang sie ihre Zunge, Worte zu formen.

"Mach' dir nichts vor...sein Blut ist durch die Wunde in meinen Körper eingedrungen...es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich den Verstand verliere. Du-" Sie hustete. Blut rann von ihren Lippen. Noch einmal atmete sie zitternd ein. "Du musst mich jetzt töten, bevor ich zu einer Gefahr für euch alle werde! Los, verdammt!"

Ihr wurde kurz schwarz vor Augen. Das Brennen der Wunde und die Kälte ihres Körpers schienen sich einen Kampf zu liefern, und das mit solcher Intensität, dass sie dazwischen zu vergehen drohte. Verzweifelt bemühte Sky sich, bei Bewusstsein zu bleiben. Nie zuvor hatte sie sich so hilflos und schwach gefühlt.
Benommen schaute sie zu dem Riss in der Depotwand, und ihr gefror das Blut in den Adern. Das Ding, das sie angefallen hatte, war wieder aufgetaucht!
Im Sonnenlicht konnte sie mehr Details erkennen. Dieser Mutant war eine abstrakte, widernatürliche Perversion eines Einhorns. Es hatte nicht ein einziges Haar mehr am Körper, und die nackte Haut war unnatürlich bleich. Seine Augen funkelten in einem eiskalten Hellblau und waren drohend auf Shining Star fixiert. Sky erblickte eine grässliche, tiefe Schnittwunde an der rechten Schulter, aus der ein beständiger Strom von rötlich-grünem Blut quoll.
Die Bestie stieß einen markerschütternden Schrei aus, kaum dass das Sonnenlicht seine Haut berührte. Binnen Augenblicken begann sie Blasen zu werfen und sich tiefrot zu verfärben. Dessen ungeachtet humpelte sie auf Shining zu, mit jedem Schritt hunderte Blutstropfen verspritzend.
Skys Augen weiteten sich. Wenn die Gardistin auch mit dem Blut in Kontakt kam, wären sie beide des Todes! Nicht nur das, auch ihre Freunde wären in Gefahr!
Sie musste etwas tun, irgendetwas! Doch sie konnte sich nicht rühren, ihre Gliedmaßen gehorchten ihr nicht mehr. So holte sie stattdessen zitternd Luft.

"Hinter dir...!"

[Nordrand der San Palomino Desert; bei Shining Star, in der ähe von Apple Bloom]
18.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Geht doch.
Dank Mixers Manöver zeigte sich der Pegasus schliessllich kooperativ. Sein Verstand schien sich mittlerweile auch wieder zu normalisieren, auch wenn er wohl bleibende Schäden davontrug. Zumindest war seine Zurechnungsfähigkeit ausreichend, um dem Plan zuzuhören.
"Also...es ist eigentlich ganz einfach...Wir benötigen...ein paar Bauteile. Dummerweise werden wir die wohl nicht so mir nichts, dir nichts geschenkt bekommen. Also müssen wir sie uns "ausborgen". Hier kommen sie ins Spiel. Ihre Aufgabe ist es dabei, die Wachen abzulenken. Dabei sollten sie möglichst nicht draufgehen, ein totes Pony ist keine gute Ablenkung. Ich möchte sie nur noch einmal daran erinnern, dass sie hier nur wegkommen, wenn sie mitmachen. Schlägt die Aktion fehl, oder lehnen sie ab..."
Er hob einen Huf und bewegte ihn entlang seines Halses und machte dabei ein röchelndes Geräusch. Eine simpele, aber klare Geste.
Er hat keine andere Wahl, als mitzumachen...

[Im Labor (L.P.) mit Orphanus und Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
18.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Er hatte keine andere Wahl, als mitzumachen.
Oder zumindest sollen sie das denken.

Er kicherte.
"Na klaaar, Sie sind ja so freundlich zu mir, wie kann ich da so eine Bitte ausschlagen? Wo solls denn hingehen und was soll ich genau machen? Und vorallem wann? Ich bin ein viel beschäftigtes Pony, müssen Sie wissen."

Er zwinkerte Light Nova zu. "Was wollen Sie denn so hübsches bauen?"

[L.P., Labor; mit Mixer und LIght Nova]
18.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shining versuchte verzweifelt zu helfen, aber sie wusste nicht wie. Sky hatte recht, durch ihre Wunde ist das Blut in die Umlaufbahn geraten, doch Shining wollte sie einfach nicht so schnell aufgeben. Hastig schaute sie zu Appleblooms Gruppe die auf dem Weg war.

"Du musst mich jetzt töten, bevor ich zu einer Gefahr für euch alle werde! Los, verdammt!"

"Hab ich dir nicht was gesagt? Halt die klappe!" Sie wollte es einfach nicht, ein lebendes unschuldiges Pony töten. Sicher war sie in ihren Job mit dem Tod öfters konfrontiert worden, aber wenn sie es getan hat, dann hat sie die Ponys erwischt die es verdienten.

Als Sky zitternd nach luft ringte und etwas hinter ihr erwähnte drehte sie sich schlagartig um und erblickte den Mutanten der töricht auf sie zulief. Shining verengte ihre Augen zu schlitzen und griff diesmal nicht nach ihrem Schwert sondern nach ihrer Pistole. "Sie sagten es wäre nur für den Notfall, doch wenn ich mit diesen Blut in Kontakt komme brennt es sich wohlmöglich in meine Haut."

Ihre Trauer und der Schmerz waren verschwunden...Da war nurnoch Hass und Wut auf diese Mutanten. Shining entsicherte die 9mm Pistole und schoss auf das ehemalige Einhorn.

Der erste Schuss ging daneben,
Der zweite Schuss traff das Bein,
Der dritte in die Brust,
Der vierte verfehlte diesmal,
Doch der fünfte streifte den Mutanten am Kopf.

Shining war sich sicher das sie dieses Wesen ausgebremst hatte, sie ließ ihre Pistole fallen und griff nach ihrem Schwert und schritt stampfend auf den Mutanten zu. Mit einem Wutentbrannten Schrei stieß sie auf das Einhorn zu und schlug mehrmals mit Blinder Wut mit ihren Schwert auf sie ein.

Als sie der erschöpfung nachkam betrachtete sie ihr Werk. Sie wusste nicht was hierfür verantwortlich war...Ihr Überlebensinstinkt, ihre Wut über den Verlust von Skycutter, oder das ihrer Tochter sowas auch passiert sein könnte. Shining wusste es nicht und mit einem Schluchzen warf sie das Schwert erstmal zur seite und ging zu Skycutter.

"Sie wollte...Sterben." Shining wusste nicht was sie tun sollte. Skycutter durchlebte wohl Höllenschmerzen und wollte nurnoch sterben...Doch was ist wenn Hoffnung für sie besteht und sie grundlos stirbt?

Langsam hob sie ihre Pistole vom Boden und als sie zu Skycutter ging fühlte sie sich wie in einer Zeitlupe. Langsam hob sie die Waffe und zielte auf Skycutters Kopf. Tränen rannten ihr aus den Augen, sie zögerte.

"Es...Es tut mir leid." Sie ließ die Waffe neben ihr fallen und ging zur seite und ließ ihren Gefühlen keinen Halt, sie schluchzte und schaute abwechselnd zu Skycutter und in die Ferne. Sie wartete darauf das die anderen kommen würden und eine Entscheidung treffen könnten, den Shining fühlte sich nicht in der Lage, über das Leben eines Ponys das noch Atmete zu entscheiden.

"Doch wenn es so sein wird....Diese Monster werde ich eigenhändig umbringen." Shining war voller Wut und Zorn, ihr Gesicht war voll davon. Laut stampfte sie auf und ging zu ihrem Schwert und hob es auf, das voll von Mutantenblut getränkte Schwert sollte jetzt nicht unverschont bleiben.

"Ich komme für euch ihr Arschlöcher" Brüllte sie dem dem Riss entgegen und lief zielstrebig darauf zu.

[San Palomino Desert; Etwas abseits von Skycutter, in der Nähe von Appleblooms gruppe]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Shining.)
18.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Waterfall
"Was wollen Sie denn so hübsches bauen?"

Mixer dachte schnell nach "Eine Brandbombe!" sein Gesicht leuchtete regelrecht auf "Perfekte Ablenkung, großer Schaden, nicht zu übersehen"
Mixer ließ das selbe Skalpell über Oprhanus Kopf hinweg auf die andere Seite des Tisches schweben wo es geschickt seine Fesseln durchtrennte.

Mixer wartete bis Orphanus sich aufgerichtet hatte bevor er fortfuhr "Fürchte Sie können die Bitte wirklich nicht ausschlagen" Mixer hob telepatisch einen von Ophanus spärlich befiederten Flügeln "Federn fallen aus. Zeichen von fortgeschrittener Strahlenkrankheit. Kann Ihnen helfen das zu heilen. Voraussetzung ist das Sie uns helfen."

Mixer ließ den Flügel wieder fallen und trottete zu Light um ihm zuzuflüstern.
"Plan kann funktionieren, aber riskant. Arbeite nicht gerne mit Ponys die verrückter sind als ich."
Mixer belächelte seine eigenen Worte als er über seine Schulter zu Orphanus sah. "Schonmal eine Phosphorbombe gebaut?"

Zum ersten mal seit langer Zeit hatte er einen langfristigeren Plan als sich zu verstecken und mit seinem Chemiebaukasten zu spielen.
Es war eine neue aufregende Perspektive die Dr. Nova ihm aufgezeigt hatte, und er würde diese Gelegenheit freudig in Empfang nehmen.

Während Light sich mit Mixer unterhielt wanderte Bullet Dodger langsam zu Orphanus herüber.
Sie umkreiste den Tisch einmal bevor sie sich mit ihrer Flinte auf dem Rücken vor ihn stellte. Sie musterte den nachtblauen Pegasus mit ihren Bernsteinfarbenen Augen als sie noch näher an ihn heran trat.
Gerade als es für sie so aussah als wolle er etwas sagen, stieß sie ihm mit einem Huf zwischen die frisch geheilten Rippen was einen beunruhigten Blick des behandelnden Arztes auf sie zog. Dodger neigte ihren Kopf leicht auf die Seite als sie hämisch auf ihn herab lächelte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Security.)
18.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Eine Phosphorbombe. Die Idee gefiel ihm.
"Nicht wirklich, aber allzu schwer wird das ja wohl nicht sein. Hauptsache es knallt am Ende schön."
Während Light weiter über den Plan nachdachte, schlug Dodger den Pegasus. Eigentlich würde er ihr ja sagen, dass sie den Pegasus in einem Stück brauchten, aber er wollte sich nicht mit ihr anlegen.
Solang er noch laufen oder kriechen kann...

/人◕ ‿‿ ◕人\
18.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Kein Knall, nein. Ein Feuerstrahl mit viel Rauch. Brennt nicht lange aber sehr heiß!" Mixer musste grinsen als er daran dachte wie sein letztes improvisiertes Explosionsgerät spektakulär in flammen aufgegangen war.

Gute alte Zeit.

"Das gute an einer Phosphorbombe ist das sie zuerst den Rauch sehen werden. Rauch ist gleich Feuer. Feuer ist gleich Panik. Echtes Feuer ist bei der verbeitung von Panik höchst förderlich. sollten also darauf achten die Bombe an etwas brennbarem zu platzieren"
18.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Nun..."
Light grinste in Richtung des Pegasus.
"Ich denke wir haben ihren Job. Sie platzieren die Bombe an einem Ort, wo sie schön brennen kann und wir erledigen den Rest. Sind sie einverstanden?"
Er lachte.
"Ach was red ich da? Sie haben gar keine Wahl!"
Er wandte sich zu Mixer. Er hatte noch eine Frage, sprach sie aber leise aus, damit sie den Pegasus nicht verschreckte.
"Wie gross ist sein Zeitfenster? Kommt er in seinem Zustand weit genug weg?"
Sie hatten ihm immerhin versprochen, dass er wieder ein freies Leben führen könne, nachdem der Job erledigt wäre. Und eine Abmachung war eine Abmachung.
Nur war nie von der Dauer dieses freien Lebens die Rede...Er sollte hoffen, dass er schnell genug sein wird.
Natürlich würde sein "Verschwinden" in dem Falle Probleme des Verrates eliminieren, trotzdem wäre es Light fast schon lieber gewesen ,wenn der Pegasus überleben würde. Er wollte die unschuldigen Opfer so gering wie möglich halten.

/人◕ ‿‿ ◕人\
18.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Zeitfenster?" Mixer sah zu Orphanus, wieder betrachtete er seine kranken Flügel.

Ground Zero Strahlung.
Wichtige Parameter: Dosierung und länge der Bestrahlung.
Zwei Faktoren.
Endlose möglichkeiten für Krankheiten.

"Orphanus muss sehr schnell, sehr viel Strahlung abbekommen haben, jedoch über einen kürzeren Zeitraum. Gab seinen Zellen nicht genug Zeit zu mutieren nachdem sie angegriffen wurden. Deshalb der Federverlust. Häufiges Symptom bei Pegasi." Mixer betrachtete flüchtig Light Novas volles Gefieder. "Ground Zero Strahlung bringt viele Sympthome hervor. Manche weniger offensichtlich als andere. Leicht zu übersehen wenn man nicht weiß wonach man sucht."

"Orphanus Zeitfenster?"
wiederholte er "Hat ein langes flugloses leben vor sich wenn wir ihn nicht behandeln. Bei erneuter Strahlenbelastung kann ich nicht garantieren das er es überlebt. Hatten bis jetzt noch keine Freiwilligen die sich erneut bestrahlen ließen, trotz guter Bezahlung."
19.09.2012
Ponyville Pony
*

Apple Bloom verdoppelte ihr Tempo, als der Mutant auf einmal hinter Skycutter und Shining Star auftauchte. Ihr war bewusst, dass sie nie und nimmer rechtzeitig bei ihnen sein würde, doch sie konnte nicht einfach tatenlos zusehen, wie die beiden um ihr Leben kämpften.
Mit einem schnellen Blick versuchte sie die Situation zu erfassen. Sky lag am Boden, offensichtlich nicht in der Lage aufzustehen. Ihr rechter Flügel war in groteskem Winkel verdreht, die Federn zerzaust und blutverschmiert. Sie deutete mit einem zitternden Huf auf den Mutanten, der gerade auf die beiden zuhumpelte. Die Kreatur schien einem Albtraum entsprungen zu sein: Komplett ohne Fell, war sie sogar größer als Aim Shot, hatte unnatürlich geformte Gliedmaßen und stechend hellblaue Augen.
Shining war herumgewirbelt und hatte eine Pistole gezogen. Sie feuerte eine ganze Salve auf die Bestie, die durch die Treffer ins Taumeln geriet. Dann zog die Gardistin ihr Schwert, stürmte mit einem wutentbrannten Schrei auf ihren Gegner zu und gab ihm den Rest. Bloom musste den Blick abwenden, sonst drohte der Brechreiz übermächtig zu werden.
Sie waren fast bei ihren Gefährten angelangt, als Shining plötzlich die Pistole hob und sie Skycutter an die Schläfe setzte. Apple Blooms Herz setzte einen Schlag aus. Warum tat sie das? Wie konnte sie die Waffe gegen eine Freundin richten? Hatte sie etwa...
Doch noch bevor jemand reagieren konnte, ließ die Gardistin die Pistole wieder fallen und wandte sich ab. Sie wirkte aufgewühlt; ihre Schultern bebten und Bloom konnte sie schluchzen hören.
Endlich hatten sie die beiden erreicht. Ukara und Aim Shot knieten neben Skycutter nieder, während Bloom an Shining herantrat. Zögerlich, fast schon ängstlich legte sie ihr einen Huf auf die Schulter.

"Ist...ist alles in Ordnung?", fragte sie mit zitternder Stimme. Das Erdpony gab keine Antwort, stattdessen trottete sie einfach an ihr vorbei, hob ihr Schwert auf und ging auf den Riss zu.
Bei Celestia, sie wird doch nicht...
Shinings zorniger Schrei gab Apple Bloom Gewissheit. Sie wollte wieder ins Depot und den restlichen Mutanten alleine gegenübertreten!
Sie fiel der Gardistin in die Hufe und verstellte ihr so den Weg.

"Tu das nicht! Wenn du da alleine reingehst, werden sie dich töten!" Verzweifelt versuchte Bloom, sie zum Anhalten zu bewegen. "Wir brauchen dich doch, wir brauchen euch beide! Wirf' dein Leben nicht einfach so fort!"

[Nordrand der San Palomino Desert; bei Shining Star]
19.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shining bemühte sich nichtmal ihren Blick zu ändern als Applebloom sie aufhielt. Sie schaute immernoch Wut endbrannt, aber hörte ihr zu. Als Applebloom ihre Sorge ausgesprochen hatte, schaute Shining nur zurück zum Riss, sie schob Applebloom beiseite und ging ein weniger näher an den Riss. Knapp 5 Meter davor griff sie Fester nach ihrem Schwert und stieß es mit voller Kraft in den Boden um sich abzureagieren, doch es nützte nur wenig.

Sie ließ es im Sand stecken und ging zurück zu Applebloom.
"Was sollten wir sonst machen? Skycutter wurde angegriffen, sie würde die Verletzung umsonst davontragen wenn wir jetzt einfach wieder weitergehen. Ich werde die Sache hier zuende bringen, da ist noch ein Zug und damit haben wir eine Reale Chance um nach Los Pegasus zu kommen, wir haben zwei verletzte und möchtest du die jetzt alle dorthin tragen? Ich gehe rein, ich hab ne' Panzerung und bin dadurch mehr als gut geschützt, ich hab in der Pistole noch genug Munition, also wird mir dort drin sicher nicht auf einmal die Munition ausgehen." Sie ging zurück zu Skycutter und nahm die Pistole auf und steckte sie wieder zurück.

"Auf einem freien Feld hat man die besten Chancen, und das ist wohl in der Mitte bei dem Zug, wenn sie dort wie Blind auf ihre Beute zurennen kann man sie leicht erledigen. Wir haben es hier nicht mehr mit Ponys zu tun sondern mit Wilden Tieren." Sie wartete jetzt darauf was Applebloom noch zu sagen hätte, aber sie würde sich diese Chance von ein paar Mutanten nicht zerstören lassen.

[San Palomino Desert; Vor Applebloom, bei der Gruppe]

19.09.2012
Ponyville Pony
*

Apple Bloom lauschte mit wachsendem Entsetzen Shinings Worten. Sie wollte nicht glauben, was das Erdpony da sprach. Niemand wusste, wie viele Mutanten sich noch da drin befanden. Wenn es zu viele waren, dann würden sie Shining mühelos niederringen können. Das konnte sie nicht zulassen.

"Und was, wenn da drinnen zu viele sind? Ganz egal, wie stark deine Rüstung ist oder wie gut du kämpfst, sie würden dich irgendwann überwältigen! Wir müssen da rein und zum Zug kommen, aber nicht so! Es muss einen anderen Weg geben. Wenn wir wenigstens eine Vorstellung davon hätten, wie viele da noch drin sind..."

"K-keiner mehr..."

Apple Bloom drehte den Kopf zu Skycutter. Der Pegasus hatte sich schwer atmend halb aufgerichtet und blickte ihnen entgegen. Sie hustete, Blut trat auf ihre Lippen. Zitternd holte sie Luft.

"Bevor Shining mich rausgezogen hat...konnte ich einen Blick ins Innere des Depots werfen...nicht viel zu sehen, aber ich glaube, da war niemand mehr...scheint alleine gewesen zu sein..." Wieder hustete Skycutter. "Es ist sicher da drinnen...hoffe ich...ich habe keinen anderen von ihnen gesehen oder gehört...und ich glaube kaum, dass diese Viecher einzeln angreifen..." Sie ließ den Kopf zu Boden sinken und atmete keuchend aus, dann winkte sie schwach zu Aim Shot.

"Und jetzt...bring's endlich zu Ende..."

"Was? Was redest du da? Was soll sie zu Ende bringen?" Apple Bloom war mehr als nur verwirrt. Sie hatte Angst. Angst vor dem, was sie noch erwartete, Angst vor dem, was mit Skycutter passieren würde. Die Stute sah zu Ukara, die jedoch ihrem Blick auswich, und zu Aim, der den Kopf gesenkt hielt. Sein Horn schimmerte in einer violetten Aura, als er zu Blooms Entsetzen ein langes Messer unter seinem Schleier hervorzog.

"Was tust du da?", rief sie beinahe panisch. Das Einhorn blickte traurig zu ihr hoch und schüttelte sachte den Kopf, bevor er die Klinge zu Skycutters Kehle schweben ließ.

"Es gibt nichts mehr, was wir für sie tun können, Apple Bloom", erklärte Ukara mit belegter Stimme. "Das Blut des Mutanten ist in ihren Körper gelangt. Du weißt, was das bedeutet."

Bloom schüttelte fassungslos den Kopf, den Blick nicht von dem Pegasus nehmend. "Nein..." Tränen traten ihr in die Augen. Das konnte nicht sein...das durfte nicht sein!
Skycutter sah Bloom fest in die Augen. Ein schwaches, gequältes Lächeln huschte über ihre Züge.

"Macht's gut...und passt auf euch auf."

"Nein!"

Das Messer fuhr nieder.

[San Palomino Desert; bei Shining Star und ihrer Gruppe]
19.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shining hörte Skycutter aufmerksam zu, sie wusste nicht was sie denken sollte, es war gut das dieses Depot leer war, doch sie war aufgebracht das es nichts mehr gab an dem sie ihre Wut auslassen konnte. Sie sah wie das Einhorn ein Messer zückte und es an Skycutters Kehle hielt.

Sie war aufgewült, die anderen könnten falsch liegen, das Blut tötet nicht, doch sie hatte nicht mehr die Kraft um einzugreifen. Sie schloss die Augen und drehte sich weg, eine einzige Träne lief ihr die Wange runter, sie wollte es nicht mit ansehen. "Sie wissen es doch nicht ob es stimmt...Oder vielleicht haben sie ihr auch ein Leben als Mutant erspart...Ich weiß es nicht." Eines wusste sie nun, es war vielleicht besser gewesen alleine umherzustreifen, doch jetzt war es ihre Schuld das ein Pony Tot war und das andere bewusstlos.

Sie zog das Schwert aus dem Sand und steckte es zwischen ihre Zähne. Sie lief ruhig auf das Depot zu und strich an der Wand noch das Mutantenblut an den Wänden ab. Sie rechnete nicht mehr mit einem Kampf, es stimme durch den Lärm hätten sich noch viel mehr versammelt.

Ruhig trabbte sie hinein und steckte dann auch ihr Schwert in die Halterung. Sie zog aus ihrer Tasche den Werkzeugkasten und lief auf das zu, was sie als den Zug in dieser Dunkelheit vermutete, sie hörte genau zu falls doch noch etwas hier rumfleuchen sollte, so wäre sie gefasst. Aber sie brauchte jetzt einfach nur ablenkung.

[San Palomino Desert; Alleine in der nähe der Gruppe]

19.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Orphanus setzte sich auf und rieb sich seine Hufe, als die Fesseln durchtrennt wurden. Seine Gedanken rasten. Eine Phosphorbombe. Ich soll so etwas zünden? Er erinnerte sich an seine Anti-Terror-Zusatzausbildung und schauderte innerlich. Gleißende Flammen, weit über 1000 Grad heiß, hochgiftiger Rauch. Das Phosphor erlischt beim Löschen mit Wasser, entzündet sich aber wieder, sobald es trocken ist.
Führt zu schwersten Verbrennungen, klebt am Körper und brennt sich bis zu den Knochen durch. Schon geringe Mengen des eingeatmeten Rauchs führen nach etwa einer Woche zum Tod.

Er schluckte. Bei Celestia, wollen diese Wahnsinnigen wirklich eine solche Waffe in der Stadt zünden? Sie brennt zwar nicht lange, aber wird alles in der Umgebung entzünden und dutzende Leben fordern, auch wenn es wahrscheinlich nur eine kleine Bombe sein wird.
Plötzlich kam ihm ein höchst beunruhigender Gedanke. Werde ich genug Zeit haben, um mich in Sicherheit zu bringen?

Die Stute mit dem Gewehr riss ihn aus seinen Gedanken. Sie kam an den Tisch, musterte ihn prüfend... und stieß ihren Huf in seine Brust. Ihm machte das kaum etwas aus, aber er stieß ein Keuchen aus, als hätte sie ihm ernsthaft Schmerzen zugefügt. Nur nicht die Rolle vergessen.
"Hey, und was habe ich Ihnen getan, Lady? Was für eine Stadt, ich spaziere durch die Gegend und plötzlich werde ich in igendeine Bruchbude geschleppt und gezwungen, irgendwelche Knallkörper in die Luft zu jagen... und jetzt werde ich auch noch verprügelt." Er schniefte und ließ den Kopf hängen. "Alle sind so gemein zu mir." Er schaffte es, einige Tränen zu vergießen. Innerlich jubelte er. Gefühle fälschen. Ich habs immer noch drauf!

In der Zwischenzeit waren die beiden Wissenschaftler etwas beiseite getreten, er konnte ihr Gemurmel kaum verstehen. Er drehte sich von der Stute weg, als wäre er beleidigt, hörte aber aufmerksam zu.
"... muss sehr schnell, sehr viel Strahlung ... kürzeren Zeitraum ... nicht genug Zeit zu mutieren ..."

Wenn der wüsste... Kurzer Zeitraum? Na wenn er wochenlange Bestrahlung als kurz bezeichnet... Er ist total auf dem Holzweg. Wahrschenlich hat er noch nie jemanden gesehen, der so lange verstrahlt wurde wie ich. Kein Wunder, das sind ja jetzt auch alles Mutanten oder tote Ponys. Er tastete nach dem Medallion auf seiner Brust. Doch ich habe es geschafft. Mich hat meine Luna beschützt. Er hörte seinen Namen und spitzte wieder seine Ohren.

"Orphanus Zeitfenster? ... kann ich nicht garantieren das er es überlebt."

Ihm stockte der Atem. Sie schicken mich auf eine Selbstmordmission, eine Reise ohne Wiederkehr. Und ich soll noch weitere Ponies mit in den Tod reißen. Er fasste einen Entschluss. Er würde mitspielen. Er würde die Bombe an sich nehmen und in Position gehen. Aber er würde diese Bombe nicht zünden. Zumindest nicht dort, wo jemand zu Schaden kommen würde. Das konnte er als ehemaliger Gardist nicht verantworten. Er hatte einen Schwur abgelegt, die Prinzessin und ihre Untertanen zu schützen.
Sobald sich eine Gelegenheit ergab, würde er verschwinden. Was mit diesen Terroristen passierten sollte, war ihm egal.

Er drehte sich zu den Wissenschaftlern und grinste. "Hey Freunde, ihr habt mir immer noch nicht verraten, was ihr denn hübsches aus den Bauteilen basteln wollt. Und ich hab übrigens immer noch Hunger. Aber was solls, der Einbruch wird bestimmt lustig, ich freu mich schon auf die Party." Er kicherte. "Wann gehts denn los?"

[L.P., Labor; mit Mixer und LIght Nova]
19.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Ich denke, wenn die Sonne etwas tiefer steht und es kühler geworden ist, legen wir los."
Über das Projekt wollte Light ihn immernoch nichts verraten. Das Risiko war ihm noch zu hoch. Selbst wenn der Pegasus draufgehen könnte, war es ihm lieber, dass er es nicht erfuhr.
"Sie haben Hunger? Gut."
Light warf ihm einen der Äpfel aus seiner Tasche rüber. Er teilte nicht gerne, aber so hoffte er, das Vertrauen des Pegasus weiter zu stärken.
Lass es dir schmecken...wenn du Pech hast, wird das deine Henkersmahlzeit... Wenn er sterben würde, würde er immerhin für einen guten Zweck sterben und nicht aufgeschlitzt auf der Strasse enden, wie es sonst so oft geschah.
"Wie heissen sie eigentlich?"

/人◕ ‿‿ ◕人\
19.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Waterfall
Dodger sah den jammernden Pegasus immer noch skeptisch an.
Sie lächelte kurz, schüttelte den Kopf und entfernte sich wieder von dem Operationstisch.

Als Mixer seine Unterhaltung mit Light beendet hatte ging er wieder zu Orphanus herüber, eine geöffnete Konservendose im magischen Schlepptau.
Er stellte das blecherne Gefäß neben Orphanus ab und sah ihn dann mit einem ernsten Blick in die Augen.

"Hören Sie mir zu, Oprhanus. Ich will Ihnen helfen." Mixer zog ein dünnes plastik Rohr aus seinem Kittel und schüttelte 4 winzige Pillen in seinen Huf. "Medikament gegen Strahlung." Um zu beweisen das es sich bei den bunten Tabletten nicht um eine Art Gift handelte leckte Mixer vorsichtig eine der 4 Pillen auf, kaute kurz darauf herum und S
schluckte die Überreste dann gut sichtbar herunter. "Sollte das Wachstum Ihrer Federn ankurbeln. Außerdem gut gwürzt. Am besten schlucken Sie alle 3"

Mixer wartete die Reaktion seines Patienten ab bevor er weiter erzählte.
"Möchte das Sie wissen das Sie das nicht tun müssen." Mixer sah einen kurzen Moment in Dodgers skeptische Augen. "Sollten jedoch zumindest hierbleiben und sich ordentlich behandeln lassen. Sehe meine Patienten nicht gerne sterben" Mixers Augen sanken für den kürzesten Moment zum Boden bevor er Orphanus wieder fest ansah.
"Möchte außerdem Ihre exakte Strahlenbelastung feststellen. Brauche eine Blut, Federn und Gewebeprobe."

Wieder gab Mixer ihm einen Moment über seine Worte nachzudenken.
"Würde auch gerne Wissen wo Sie zur Zeit des Einschlages waren."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste