Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:32



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
30.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr.][Serin]

"Nein Lina... Es ist alles okay." Als AppleGloom sich an sie schmiegte lächelte sie ein wenig. "Nein wirklich... Alles Okay." Serin war wieder etwas optimistisch. "Vielleicht... Vielleicht wird jetzt alles anders. Bestimmt."

Dann hörte sie gespannt zu was AppleGloom summte. Sie selber hatte das Lied nur von ihrer kleinen Schwester gehört. "Hmm ich wünschte ich wüsste wie es weitergeht... My little Pony... mmmmhmmm..."

01.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:15 Uhr][Tag2]

Lina Sellwick war froh, das sich AppleGloom freute und Serin scheinbar doch nichts hatte. Sie lauschte während der Fahrt dem Summen von AG. Wie lange hatte sie dieses alte Lied nicht mehr gehört. Viele der Fohlen von heute kannten es nicht mehr.

Dann endlich hörte man, das der Fahrstuhl langsamer wurde und mit einem 'Pling' zum halten kam. Die Türen öffneten sich und Lina schritt zusammen mit AG und Serin heraus. „Gleich da vorne nur durch die Tür. Ich klär es nur eben am Schalter mit dem Verwalter. Geht doch schon mal bitte vor.“, meinte Lina und ging dann zu einem kleinen Büro ähnlichen Raum. „Toy? Ich habe hier eine Patientin welche aus dem Koma erwacht ist. Wir wollten ihr Sachen hohlen. Machst du eben die Tür auf?“ „Hallo Lina. Klar.“ Der Hengst drückte auf einen Schalter und das Schloss an der Tür entriegelte sich. „Sag einfach Bescheid wenn ihr fertig seid.“ Lina nickte und ging zu der Tür, welche zum Lager führte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:15 Uhr.][Serin]

Langsam kamen ihr die Texte des Liedes auch wieder in den Kopf. My Little Pony....Doch dann botet ihr die Freundschaft mir an. Abenteuer,Spaß und Spiel, Und etwas fürs Herz, von allen ganz viel...mmmmhmmmhmm." Sang sie im einklang mit AppleGloom. Doch das Lied erinnerte sie wieder an ihre Schwester. "Wo ist sie? Und wie geht es ihr? Warum haben mich meine Eltern nicht besucht?" Der Gedanke nicht zu wissen wo sie war plagte sie. Als die Doktorin in das Büro reinging, überlegte sie sich ihre Frage die sie stellen könnte. Als Lina wieder herrauskam fing sie auch sofort an:

"Wie lange muss ich den noch im Krankenhaus bleiben? Ich würde gerne nach meiner Familie sehen, und meiner kleinen Schwester. Und so fühle ich mich eigentlich ganz Fit."

02.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus - Patientenlager für Privatsachen][16:15 Uhr][Tag2]

AppleGloom lief den beiden einfach still summend hinterher und sang auch noch mit als Serin anfing zu singen.
.oO(Es ist schön, die beiden sind so nett. Ich wünsche mir sehr das sie meine Freundinnen bleiben... auch wenn sie dich kennen gelernt haben.)
<<Was denn ich bin doch immer ganz lieb>>
oO(Bist du nicht. du willst anderen immer nur Schaden anrichten)
<<was ist denn daran so Schadhaft wenn ich die beiden Vernasche oder mich von ihnen vernaschen lasse.?>>
.oO(nicht.. ich meine es ist nicht moralisch... also ... ich will Violet nicht enttäuschen)
Laut lachend hallte es durch AG's Gedanken.
Apple jedoch ging leicht nachdenklich den beiden weiter nach.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Patientenlager für Privatsachen][16:17 Uhr][Tag2]

Zusammen mit Serin und AG ging Lina dann in das Lager und begann nach dem Lagerort von Serins Sachen zu suchen. Serin wollte dann wissen, woe lanmge sie noch im Krankenhaus bleiben müsse, da sie gerne nach ihrer Familie und ihre kleinen Schwester sehen würde und sie sich Fit fühle.

„Normalerweise müsstest du noch einen Nacht hierbleiben, für den Fall das etwas passiert und wir sicher gehen können, das wirklich alles in Ordnung ist.“ Lina seufzte kurz. Sie konnte Serin verstehen. „Wir können nachher noch bei einem Arzt hier im Krankenhaus vorbei schauen. Wenn er sagt das du Fit bist, kannst du heute schon raus. Aber nur wenn er zustimmt.“, meinte Lina wieder freundlich und suchte weiter.

Es dauerte auch nicht lange und sie hatten den Platz gefunden. „Da haben wir es ja. Ich hoffe das alles da ist.“ Lina öffnete den Behälter, so das Serin ihr Sachen überprüfen konnte und sich auch nehmen konnte. Sie wandte sich dann AG. „Also, wollen wir dann gleich zu meinem Chef hoch und ihn wegen der Arbeitsstelle mit Ausbildung fragen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Anonymer Brony.)
02.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:17 Uhr.][Serin]

Dankbar nickte Serin Lina zu. "Ich fühl mich eigentlich ganz Prächtig, aber gut. Soll sich ein Arzt das nochmal angucken." "Sonst werde ich hier noch Irre, wenn ich weiß das sie dort draußen sind, und ich sitz hier fest...."

Sie folgte Lina dann auch zu dem Behälter wo ihre Sachen aufbewahrt wurden, und als sich Lina abwandte um mit AppleGloom zu reden, steckte sie neugierig ihren Kopf hinein und ließ ihre Sachen herausschweben.

Zuerst ließ sie ihren Technikeranzug herausschweben. "Hmm... Ein Paar Harte Dellen, und das sonstige wenn man von Freaks mit Spitzen "Dingern" verfolgt wird..." Sie griff mit ihrem Omnitool auf den Anzug zu, um seine Werte zu überprüfen. "Hmm... Für den Weltraum ist es immer noch geeignet... Der Sauerstoffbehälter ist noch Intakt... Der Helm auch noch heile... Aber ich glaube den werde ich vermüllen... Die Erinnerungen sind zu... Schlimm... Naja einmal kann ich ihn noch tragen." Sie schlüpfte in den Anzug, den Helm ließ sie ab und ließ ihn erstmal auf dem Boden liegen. Es war ein eher Gräulicher Anzug, der ein wenig an Marsgestein erinnerte.

Sie ließ auch ihre Waffe herausschweben. "Ahh... Eine Carnifex. Im Notfall hat es mir den Plot gerettet..." Sie schaute zu Lina und AppleGloom. "Aber wie das Krankenhauspersonal auf Waffen reagiert?... Ich glaub ich gebe sie später ab, Ich brauche sie ja nicht mehr...Den im Notfall..." Sie ließ die Waffe in ihren Helm fallen und holte die letzten beiden Habseligkeiten die ihr übrig geblieben waren aus dem Behälter.

Ihre beiden Schwerter. "Oathkeeper und Oblivion... Die beiden möcht ich nicht missen." Sie ließ sie einige male durch die Luft schwebend. Dann streckte sie einen Huf aus und wirkte einen Zauber auf beide Schwerter. Sie verschwanden in einer Hellen und Dunklen Aura, und zurück blieben zwei Anhänger. Ein Schwarzer der an eine Krone erinnerte, und ein Weißer der einen Stern symbolisieren soll.

Die beiden verstaute sie in ihrem Anzug, und lief mit ihrem Helm neben sich schwebend zu Lina und AppleGloom, und stellte sich neben ihnen in die Runde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Shining.)
03.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung] [17:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Einiges nachzuholen, ja das hatten sie sicher, solang wie sie sich nicht mehr gesehen hatten. „ Ich muss schon sagen Cloud, nette Freunde hast du, dazu noch ein Alicorn. Ich hoffe nur das Stella es mit dem Datenträger schafft“ „ Wird sie wird sie“

Sirius schaltete den Bildschirm ein für aktuelle Nachrichten, wie erwartet war die Steelix Sache immernoch heiß diskutiert. „ Ohne ihre Hackkünste wäre das was du hier in den Nachrichten siehst nicht möglich. Dank ihr konnten wir nicht nur einen solchen Parasiten entfernen sondern auch seine Machenschaften aufdecken. Sie wird den Datenträger auch knacken können. Moment was ist das?“
Neben den Steelix Meldungen in den Nachrichten tauchte eine weitere Meldung auf von einem Attentäter, welcher nach Royal wollte und dabei gestoppt wurde, allerdings nicht ohne vorher noch einige Soldaten niederzuschnetzeln. Sirius facehoofte sich als die Nachrichten bekanntgaben wie der Attentäter dort vorgegangen war.
„ Vollidioten gibt’s, holt sich eine falsche Identität und schnetzelt trotzdem die Soldaten nieder. Und solche Spaten sind noch verantwortlich das mein Beruf einen schlechten Ruf hat“ „ Ponys abknallen würd ich nicht als Beruf sehen, das dort ist nur ein typischer Vertreter deines „ Berufes““

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Vidar.)
03.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:17 Uhr][Tag2]

Erst nach dem Serin in ihren Sachen stöberte und Lina wieder mit Applegloom sprach schaute sie die Ärztin an.
"Das können wir dann gerne machen. ein Einkommen zu haben auf das man sich verlassen kann ist sicher fast genau so schön wie ein Warmes Bad. Dann könnte ich mir Schokolade kaufen."
Dabei leckte sich AG die Lippen genüsslich.
Dann sah sie jedoch wie Serin eine Waffe aus ihren Sachen holte und Apples Blick wurde traurig.
.oO(Jetzt hat scheinbar so eine Waffe...)
<<Sollen sie sich doch alle umbringen>>
.oO(Nein das ist nicht schön)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:17 Uhr.][Serin]

Serin ließ auf ihrem Helm die Waffe schweben und nahm sie kurz zwischen die Hufe. Dort fummelte sie ein wenig herum, bis es ein Klickgeräusch machte und ließ die Waffe mit dem Griff zu ihr Gerichtet vor Lina schweben.

"Ich glaube sie sollten sowas besser nehmen und dann auch noch entsorgen oder sonstiges. Ich habe dafür keine verwendung mehr." "Und es ist auch gut so. So eine Waffe kann nur missbraucht werden, und ich bin schließlich kein Auftragskiller oder sonstiges... Nur ein Techniker... Und was soll man von mir denken wenn ich mit so einer Knarre rumrenne? Ich mache mit der Abgabe nur alles richtig... Hoffentlich" Die Carnifex hatte auf dem Mars nutzen für sie, aber hier auf der Ark fühlte sie sich einigermaßen sicher, das die Necromorphs einmalig waren und nie wieder ins Bild treten würden.

03.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Patientenlager für Privatsachen][16:20 Uhr][Tag2]

„Dann machen wir das.“, meinte Lina Sellwick freudig, machte sich aber einen geistig Notiz. *AppleGloom scheint eine sehr große Vorliebe für Schokolade zu haben. Vielleicht sollte ich später noch welche kaufen.* Vor allem wurde diese Vorhaben dadurch bekräftigt, als sie AG's Blick sah bei der Waffe.

Vorsichtig nahm Lina die Waffe entgegen. Sehr routiniert nahm sie die Waffe und checkte sie ab. „Guter Zustand. Und du bist dir sicher, das du sie nicht behalten möchtest? Fast jeder läuft hier auf der Ark mit so was rum. Ist natürlich deine Entscheidung. Wenn du sie wirklich nicht mehr willst, dann gebe ich sie gleich Toy. Er wird sich darum kümmern.“ Lina wollte erst sicher sein, das Serin die Waffe nicht mehr haben wollte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Anonymer Brony.)
04.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:20 Uhr.][Serin]

"Nein, nehmen sie sie ruhig. Nun gut, wenn jeder damit auf der Ark rumläuft, sollen sie es ruhig tun." "Wenn etwas passiert... Hab ich ja immer noch zwei Joker." Sie tratt einen Schritt zurück und nickte Lina zu. "Geben sie es Toy." Dann schaute sie zu AppleGloom

"Schokolade? Wer mag den schon keine Schokolade?" Sie grinste AppleGloom an. "Ja, ein festes Einkommen worauf man sich verlassen kann, hat immer Vorteile. Ich hoffe das alles für dich klappt." "Ob das Militär sie gehen lässt? Immerhin sind das ja alles.... Naja."

04.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Patientenlager für Privatsachen → Hauptverwaltungstrakt][16:20 – 16:25 Uhr][Tag2]

„Ok. Dann lass uns mal hoch gehen.“, meinte Lina und das Trio ging aus dem Lagerraum zurück zum Aufzug. Lina ging noch schnell zu Toy ins Büro und gab ihm die Waffe. Toy verstand zwar kein Pony, welches ohne einen Schusswaffe rum lief, aber es war ihm auch egal.

Es dauerte auch nicht lange und die drei Stuten kamen in Hauptverwaltungstrakt des Krankenhauses an. „Serin, bitte warte hier kurz. Dürfte nicht lange dauern.“, meinte Lina kurz zu ihr, klopfte an die Tür und ging zusammen mit AppleGloom in das Büro.

„Lina, was kann ich für sie und ihre Begleitung tun?“, fragte der ältere Hengst hinter dem Schreibtisch. Sein Fell sowie seinen Mähne und Schweif waren schon grau, doch konnte man noch das pure Leben in seinen grünen Augen sehen.
„Dr. Kelso, das ist AppleGloom. AppleGloom, darf ich vorstellen Dr. Robert „Bob“ Kelso. Und was sie für uns tun können ist, das AppleGloom gerne bei uns einen Arbeitsstelle haben würde mit Ausbildung zur Ärztin.“ Lina sprach freundlich, aber mit gewissem Respekt.
„Nun, AppleGloom. Könnten sie mir sagen, wie weit ihre Kenntnisse in der Medizin sind und was sie für Fähigkeiten mitbringen?“ Der Hengst klang sehr freundlich, aber auch skeptisch. Jetzt lag es an AppleGloom hin davon zu überzeugen, das sie einen solche Stelle verdient hat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Patientenlager für Privatsachen → Hauptverwaltungstrakt][16:20 – 16:25 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Ich finde es gut das du die Waffe abgibst. Diese Dinger gehören nur in die Hufe von Polizisten und denen die uns beschützen sollen. Außerdem richten die bösen Schaden an der sehr schwer zu heilen ist"
AppleGloom lächelte Serin nun an folgte dann der Doktorin weiter.
<<Geiler Plot willst du denn nicht auch mal lecken>>
.oO(Sei ruhig)
<<Ich werde da schon ganz spitz, schau dir das doch mal an>>
.oO(Lass mich in Ruhe>>
Plötzlich stand sie vor einem grauen Hengst der Kelso hieß und sie fing an zu schmunzeln.
"Sie heißen genauso wie der Chefarzt aus meiner Lieblingsarztserie, auch wenn die Serie ganz schön unrealistisch ist aber sehr witzig zum Teil. Das find ich Lustig das sie genauso heißen. Arbeitet hier auch ein Dr. Cooks?"
AG schaute aufgeregt Kelso und Lina an, dann fiel ihr auf was sie sagte und räusperte sich verlegen.
"Tschuldige.. ich meine ich habe eine Grundausbildung, ich habe hauptsächlich mich auf Notfallmediziner spezialisieren wollen. Meine Heilzauber beherrsche ich sehr gut und kenne die Ponyanatomie auswendig...."
Verlegen schaut sie an Kelso vorbei auf irgendwas anderes als ihn.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Patientenlager für Privatsachen → Hauptverwaltungstrakt][16:20 Uhr.][Tag 2][Serin]

Sie nickte AppleGloom zu und folgte den beiden bis zu dem Büro. Dort stand sie nun alleine und wartete darauf bis sie wieder hineinkamen.

Sie erschrack als sie Geräusche hörte, die sie zurück an den Mars erinnern... Poltern in den Lüftungsschächten. Serin blickte sich um, konnte aber nirgendwo ein Pony sehen. "Nur eine Einbildung... Nur eine Einbildung..." Sie drückte sich an die Tür des Büros. "Nur eine Einbildung... Nur eine Einbildung." Redete sie sich in Gedanken ein. "Wenn die beiden rauskommen ist der Spuck wieder vorbei." Sie entfernte sich von der Tür und setzte sich mit ihrem Plot auf den Boden und schloss die Augen. "Das ist nicht Real... Garnichts davon..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Shining.)
04.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:25 Uhr][Tag2]

Kelso hörte sich an was AppleGloom zu sagen hatte. Er musste sogar selber etwas schmunzeln.
„Nun, in der Tat haben wir hier einen Dr. Cooks. Ein verdammtes Plothole, aber auch ein verdammt guter Arzt.“, grinste Kelso. „Und was ihre Kenntnisse angeht, hörte es sich sehr gut an. Notfallmediziner sind immer gern gesehen, vor allem wenn sie sogar über Heilzauber verfügen. Mit der Grundausbildung und ihrem wissen über die Ponyanatomie, haben einen gute Grundsäule für einen Ausbildung.“

Er kramte einen Vertrag aus einer Schublade und füllte schnell die nötigen Felder aus. „Wo wohnen sie im Moment?“ „Sie wohnt bei mir, bis wir einen Wohnung für sie gefunden haben.“ „Ok. Dann müssen sie nur noch bitte Unterschreiben, Miss AppleGloom.“ Kelso legte den Vertrag zusammen mit einem Stift vor AppleGloom hin.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:25 Uhr][Tag2]

Während Serin auf dem Flur wartet, kam ein Hengst mit schwarzer Mähne und einem ernsten Gesicht vorbei. Er trug einen blauen Overall. „Haben sie hier ein Poltern in den Lüftungsschächten gehört? Diese verdammte Wiesel ist mir schon wieder entwischt. Nein? Na, dann bin ich mal weiter. Aber passen sie auf Kelso auf. Der Typ ist ein Stutenheld.“ Der Hengst ging weiter und horchte, ob er irgend wo das Poltern hören würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:25 Uhr][Tag2][Serin]

Zuerst schaute Serin den Hengst ungläubig an als er von einem Wiesel sprach, und verneinte auch das sie ihn nicht gesehen hatte. Sie selbst kam sich ein wenig dämlich vor... "Aber dieses Kratzen... Hmm nun zum glück bin ich jetzt nicht mehr alleine." Sie schaute wieder zu der Tür und tippte ungeduldig mit ihrem Huf auf den Boden.

"Stutenheld also? Naja, sind ja die meisten Ponys, die eine Hohe stelle haben. Aber ob AppleGloom sich darauf einlassen würde? Sicher würde so einer das versuchen, aber ich wäre nur zu gerne dabei wie der abserviert wird." Sie hielt sich einen Huf vor den Mund um nicht laut zu lachen.

Dann war sie wieder alleine im Flur. Wieder hatte sie das Gefühl das sie beobachtet würde... Und es gefiel ihr garnicht. "AppleGloom... Lina... beeilt euch." angespannt saß sie dort auf dem Boden und blickte Panisch um sich herum.

04.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Ward Observe]
[Jericho / Omikron][17:10 Uhr]


"Ruhig bleiben Stella... vielleicht ist das nur ein Kunde... du baust immerhin Waffen."
>Wenn das wieder jemand ist, der uns verfolgt, dann rappelts aber im Karton.<
Er rückte sich seinen Mantel wieder zurecht. Seine Flügel waren glücklicherweise gut überdeckt.
Der Hengst machte nicht sonderlich den Eindruck, irgendwie gefährlich zu sein, aber man weiß ja nie... Zur Sicherheit sah er noch nach hinten und oben, damit er sich sicher war, dass niemand sie verfolgte... Was konnte er es nicht abwarten, wenn sie in Cesare leben würden...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:25 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte erfreut Kelso an.
"Danke vielen Dank"
Sagte sie sehr erfreut und nahm den Stift mit ihrer Magie auf und wollte schon unterschreiben.
"Aber... was ist mit der Behörde?"
Apple schaute Sellwick fragend an, leichte Verzweiflung sah Lina in AG's Augen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron]


>Wo bleibt diese....< Boot wartete schon über eine Stunde vor dem Laden. Ungeduldig trat er von einem Huf auf dem anderen und blickte suchend um sich. Ausschau haltende nach einem Zeichen das die Ladenbesitzerin hoffentlich bald erscheint. Er bemerkte das junge Pärchen, welches zu ihm blickte. >Ob der Einhornhengst Glück hat und heute bei der Stute eine Rohr verlegt?< Er betrachtete die Stute kurz abschätzend, >Zwar nicht mein Geschmack, aber nein würde ich zu ihr auch nicht sagen.>

"Hey ihr zwei Turteltauben!" rief er zu den beiden hinüber, "Wisst ihr wo die Inhaberin des Ladens ist?" fragte er die beiden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Gobking.)
04.10.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:25 Uhr][Tag2]

„Ach ja, da war ja noch was. AppleGloom wurde bisher immer von der Gesundheitsbehörde hin und her gescheucht. Und...“ Lina wurde dann mit einen Hufzeichen von Kelso unterbrochen. „Lassen sie die Heinis mal meine sorge sein. Mit einem unterschriebenen Vertrag sind sie hier fest angestellt und die Behörde kann dumm gucken. Die können dann freundlich hier anfragen, ob wir Miss AppleGloom kurzfristig für kurze Zeit zu einem anderen Krankenhaus überstellen können. Und das wird dann immer soviel Bearbeitungszeit brauchen, das die damit gar nicht erst anfangen. Und wenn doch, die kennen mich.“, grinste Kelso.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:25 Uhr][Tag2]

Kaum war Serin wieder alleine, kam auch schon ein andere Hengst zu ihr. Er hatte keine Mähne und nur eine kurzen, struppigen, schwarzen Schweif. „Wollen sie auch zu Dr. Kelso? Darf ich mich vorstellen? Theodore Buckland. Anwalt des Krankenhauses.“ *Verdammt. Warum hast du sie überhaupt angesprochen? Die wird dich bestimmt ignorieren. Ganz ruhig bleiben Ted.*
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


„Vielleicht hast du recht. Ich hoffe nur das es nicht lange dauert. Würde mich gerne zusammen mit dir etwas entspannen.“, erwiderte Stella leise. *Ja, einfach schön kuscheln und dabei vielleicht einen Film sehen.* Doch kam der Hengst dann auf die zwei zu und fragte ob sie wüssten, wo die Inhaberin des Ladens ist.

„Die Wohnung gehört mir. Es ist kein wirklich Laden. Ich bin Stella und das ist mein Partner Ward. Und sie sind wer und was kann ich für sie tun?“, erwiderte Stella freundlich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste