Spoiler (Öffnen)
Herzlich Willkommen im Thread für Pony-Schlüsselanhänger
Ich mache spezielle Schlüsselanhänger mit Motiven nach Wunsch.
Je nach dem, was der Kunde möchte, wird das gedruckt und in einen Schlüsselanhänger gelegt.
Kommen wir erstmal zum Allgemeinen.
Schlüsselanhänger:
Diese bestehen aus stabilem, durchsichtigem Acryl.
Haben einen Durchmesser von 4 cm.
Verwendet werden die formschönen Runden.
Bilder:
Diese werden auf normales Papier gedruckt.
Haben auf beiden Seiten das selbe Bild.
Cutie Marks und Motive werden nach Wunsch zu sehen sein.
Bestellen von Motiven könnt ihr alles. Von den einfachen Cutie Marks, bis hin zu den ganzen Ponies.
Es gehen die Canons oder auch OCs (Original Charakters).
Um es mir und euch zu erleichtern, wäre es gut, wenn ihr beim Bestellen diese Punkte mit in die PN schreibt.
- Anzahl
- CMs
- Motive
Es wäre von Vorteil, wenn ihr die Wunschmotive in der Bestell-PN gleich mitverlinkt. Schließlich gibt es viele Motive von bsw. Rainbow Dash.
Preis:
Schlicht und ergreifen kosten die Schlüsselanhänger
- 1,00 €
Versandkosten betragen üblich 0,90 € Kommt aber auf die Menge an, weil Warensendung auch mal im größeren Paket raus muss.
Sollten Fragen bestehen, schreibt mir diese doch hier oder per PN. Eventuell wird sich durch häufigeres Fragen hier eine FAQ bilden.
__________________________________________________________________________________
Ich mache spezielle Schlüsselanhänger mit Motiven nach Wunsch.
Je nach dem, was der Kunde möchte, wird das gedruckt und in einen Schlüsselanhänger gelegt.
Kommen wir erstmal zum Allgemeinen.
Schlüsselanhänger:
Diese bestehen aus stabilem, durchsichtigem Acryl.
Haben einen Durchmesser von 4 cm.
Verwendet werden die formschönen Runden.
Bilder:
Diese werden auf normales Papier gedruckt.
Haben auf beiden Seiten das selbe Bild.
Cutie Marks und Motive werden nach Wunsch zu sehen sein.
Bestellen von Motiven könnt ihr alles. Von den einfachen Cutie Marks, bis hin zu den ganzen Ponies.
Es gehen die Canons oder auch OCs (Original Charakters).
Um es mir und euch zu erleichtern, wäre es gut, wenn ihr beim Bestellen diese Punkte mit in die PN schreibt.
- Anzahl
- CMs
- Motive
Es wäre von Vorteil, wenn ihr die Wunschmotive in der Bestell-PN gleich mitverlinkt. Schließlich gibt es viele Motive von bsw. Rainbow Dash.
Preis:
Schlicht und ergreifen kosten die Schlüsselanhänger
- 1,00 €
Versandkosten betragen üblich 0,90 € Kommt aber auf die Menge an, weil Warensendung auch mal im größeren Paket raus muss.
Sollten Fragen bestehen, schreibt mir diese doch hier oder per PN. Eventuell wird sich durch häufigeres Fragen hier eine FAQ bilden.
Ein kleines Beispiel, wie das mit den CM aussieht (Öffnen)
Besteller (Öffnen)
Epischer Startpost von damals! (Öffnen)
Herzlich Willkommen,
ich hatte mal die Idee, mir einen Schlüsselanhänger mit dem Cute Mark von Pinkie Pie zu basteln. Einfach, das sie immer bei mir ist
Nun, das habe ich auch in die Tat umgesetzt.
Als Schlüsselanhänger verwendete ich diese tragbaren Kugelgeduldspiel, eins aus rotem Plastik und mit dem Motiv eines Weihnachtsmannes. Das Besaß ich noch von sehr viel früher, wo ich noch klein war. Windelklein glaube ich.
Für das Cutie Mark von Pinkie Pie nahm ich jedenfalls Papier, auf das ich mit Bleisstift vorgezeichnet habe und dann mit Filzstift angemalt habe.
Zum Schluss schnitt ich das Papier schließlich aus, legte es in den vorher leergemachte Schlüsselanhänger und versiegelte es mit Flüssigkleber.
Nun aber kam mir eine weitere Idee auf. Eine Geschäftsidee xP
Doch bevor ich diese verwirkliche, brauche ich etwas von euch.
Die Information, ob ihr sowas gerne selbst hättet.
Darum Frage ich: Wollt ihrso etwas selbst besitzen?
Ich habe für schreibfaule mal eine Umfrage eingefügt, aber über Feedback, wie ihr diese Idee findet, würde ich mich freuen
ich hatte mal die Idee, mir einen Schlüsselanhänger mit dem Cute Mark von Pinkie Pie zu basteln. Einfach, das sie immer bei mir ist
Nun, das habe ich auch in die Tat umgesetzt.
Als Schlüsselanhänger verwendete ich diese tragbaren Kugelgeduldspiel, eins aus rotem Plastik und mit dem Motiv eines Weihnachtsmannes. Das Besaß ich noch von sehr viel früher, wo ich noch klein war. Windelklein glaube ich.
Für das Cutie Mark von Pinkie Pie nahm ich jedenfalls Papier, auf das ich mit Bleisstift vorgezeichnet habe und dann mit Filzstift angemalt habe.
Zum Schluss schnitt ich das Papier schließlich aus, legte es in den vorher leergemachte Schlüsselanhänger und versiegelte es mit Flüssigkleber.
Das ist das Ergebnis (Öffnen)
Nun aber kam mir eine weitere Idee auf. Eine Geschäftsidee xP
Doch bevor ich diese verwirkliche, brauche ich etwas von euch.
Die Information, ob ihr sowas gerne selbst hättet.
Darum Frage ich: Wollt ihrso etwas selbst besitzen?
Ich habe für schreibfaule mal eine Umfrage eingefügt, aber über Feedback, wie ihr diese Idee findet, würde ich mich freuen